• Möglich ist jetzt alles. Aber ich bin für ein Deutsch - Englisches Finale! Schwer wird´s...ein hartes Stück Arbeit!



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • 1. alex du angeber :evil:

    2. fürth gehört in die 1.liga

    3. augsburg auch

    4. sehr geiles spiel gestern und ein nettes tor des schwaben :D


    1. Quatsch, hatte halt Glück nen Ticket zu bekommen und hab dafür auch ordentlich was hingelegt ;)
    2. seh ich zwar nicht so ist mir aber auch egal, viel wichtiger für mich, was in der Liga unten noch geht *hust*
    3. find ich auch gut
    4. jetzt muss ich nem schwäbischen Spanier dankbar sein, :unglaublich:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Heute den Bayern einen Reinhauen...................hoff die haben nur Madrid im Kopf :P

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • hamma in der bundesliga auch mal wieder gewonnen und des ganz ohne dass da ribery an robben verkloppt :daumenhoch: :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!


  • Leider nicht geklappt.. schade..

    nee aber einstellung hat gestimmt, was wollen die bauern mit diesem sieg den sie nochnichtmal verdient haben?? will hier keine beleidigungen rausknallen.........aber ich krieg das kotzen wenn ich diesen drecks riberarschloch sehe...sowas von unnötig heute zu verlieren, ICH KÖNNTE HEULEN! :/

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • also einen der einzigsten spieler die dafür sorgen dass sich deutschland international ned voll blamiert jetzt zu beleidigen find ich ned ganz fair ;)

    dank dem haben wir nen deutschen verein in der Championsleague egal ob man bayern jetzt mag oda ned ;)

    und dass du keine beleidigung raushauen willst is dir ned ganz gelungen :tongue: des nächste mal vielleicht^^ :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Glückwunsch Borussia Dortmund!!!

    Hätten wir einen Großteil der Rückrunde so gekämpft wie in den letzten beiden Heimspielen....

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • also einen der einzigsten spieler die dafür sorgen dass sich deutschland international ned voll blamiert jetzt zu beleidigen find ich ned ganz fair ;)

    dank dem haben wir nen deutschen verein in der Championsleague egal ob man bayern jetzt mag oda ned ;)

    und dass du keine beleidigung raushauen willst is dir ned ganz gelungen :tongue: des nächste mal vielleicht^^ :daumenhoch:

    -.-.

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

    Einmal editiert, zuletzt von Deutschrockschlampe (23. April 2012 um 09:21)

  • heute haben wir gezeigt dass wir doch noch gewinnen können...leider zu spät...Abstieg ist besiegelt...man sieht sich hoffentlich bald wieder :daumenhoch:
    Glückwunsch nach Dortmund!


    edit:...manche sollten mal ihre Wortwahl überdenken! :rolleyes:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • herzlichen glückwunsch an dortmund ;) was man so in de nachrichten mitbekommt könnt ihr ja richtig feier :daumenhoch: seis euch vergönnt aber holt euch bitte ned des double sonst kommen in der säbenerstraße dunkle zeiten auf die bayern spieler zu :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!


  • herzlichen glückwunsch an dortmund was man so in de nachrichten mitbekommt könnt ihr ja richtig feier seis euch vergönnt aber holt euch bitte ned des double sonst kommen in der säbenerstraße dunkle zeiten auf die bayern spieler zu

    Ich würd mal sagen abwarten :D Die Meisterschale steht uns ja schonmal sehr gut !!! Und der DFBPokal daneben, wär schon was geiles. Dazu kommt, dass die Bayern noch ein hartes Programm vor sich haben. Vorausgesetzt natürlich, sie bleiben in der Championsleague (was ich mir für den deutschen Fussball wünschen würde). Aber nu wird sich erstmal ausgiebig über die Schale gefreut :hops: :daumenhoch:

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Wenn ich auch mal etwas zu vermerken darf- 1.Herzlichen Glückwunsch dem Neuen/Alten Deutschen Meister BVB !!! 8)
    2. Das Spiel gegen Bayern hat mir auch nicht gefallen so wie es gelaufen ist,ist aber passiert! Scheiß darauf es ist nur Fußball !!! ;)
    3. Und was das DFB Pokal Finale angeht - Das Double wäre geil für den BVB weil wenn sich die Bayern die Trophäe aus Europa holt wo ich von ausgehe, finde ich reicht es schon !!! ;) sonst hebt der Hoeneß komplett ab!!! :tongue:

    :freiwild:

    #1872

  • allter, wenn du bayern fan bist dann sach ich herzlichen glückwunsch!
    ganz ehrlich ich war auch schon damals fan der franzöischen nationalelf *what a shame* aber son verfic** arschloch hab ich noch nie im deutschen fussball geshen, auch wenn IHR ribery gut findet ich werde niemals das vergessen, das hat ja auch nix mit fan sein zutun und ich glaub der deutsche fussball ist mehr als ribery und hat sich diese saison ganz gut verkauft und nicht nur diese auch die saisons davor................... UND TROTZDEM IST UND BLEIBT RIBERY EIN (Zensur wurde von einem Admin gelöscht) DA KÖNNT IHR BAYERNFANS SAGEN WAS IHR WOLLT! für mich ist der drops gelutscht sone scheisse brauch ich net...trotzdem wird er gefeirt wie ein bekloppter sone scheiss schizophrenie verstehe ich nicht oder sind bayern fans einfach zu blöd??????????????????????


    Niveau lässt grüßen! ;)

    FWSC 1019