• Herrlich ... Samstag Morgen im Bett liegen und darauf warten, dass ab 14:30 Uhr die BL-Übertragung losgeht...
    So lässt es sich leben ...

    Bin mal gespannt auf den heutigen Spieltag und denke, dass die Mannschaft, die heute Tabellenerster wird, auch die Herbstmeisterschaft holt...

    Bavaria Fantastika

  • Am Freitag in Ingolstadt einen neuen Ground gemacht und der BTSV hat auch noch gewonnen. Und ich muss sagen mein Eindruck von Ingolstadt, ein ganz komisches Volk.
    Zum Spiel am Samstag, beide Mannschaften waren nicht überragend, aber gegen uns hat es gereicht.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • so wie erwartet, hat der KSC wieder verlohren, ein kleiner Trost, auch der VfB war mal wieder zu dämlich nen dreier einzufahren :D sorry Hyper der mußte sein :lol:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • so wie erwartet, hat der KSC wieder verlohren, ein kleiner Trost, auch der VfB war mal wieder zu dämlich nen dreier einzufahren :D sorry Hyper der mußte sein :lol:

    Was den KSC angeht, schade eigentlich, ganz ohne Derby und das voraussichtlich über Jahre, des wird ja auch langweilig...
    Und was meinen VfB angeht, man kann sich über nen unberechtigten Elfmeter und nen nicht gegebenen beklagen (ich hab die Wiederholung von der Szene nich gesehen daher letzteres ohne Gewähr) sowie manch andere fragwürdige Entscheidung, nur wenn man sich so dumm anstellt, dann muss man sich ned wundern wenn man noch den Ausgleich bekommt! Von daher selbst schuld.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Warum dann gibts halt das derby in der 3.Liga VfB II - KSC :D

    so kann mans auch sehn :D

    (Gutes Profilbild/gute Signatur im übrigen ;) )

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Das Ausscheiden des BVB gestern für den deutschen Fussball nicht gerade prickelnd. Gruppenletzter....Mannometer!

    Und Apoel Nakosia ist Gruppenerster....Kurios



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (7. Dezember 2011 um 08:57)

  • Das Ausscheiden des BVB gestern für den deutschen Fussball nicht gerade prickelnd. Gruppenletzter....Mannometer!

    Und Apoel Nakosia ist Gruppenerster....Kurios

    Das Ausscheiden des BVB gestern für den deutschen Fussball nicht gerade prickelnd. Gruppenletzter....Mannometer!

    Und Apoel Nakosia ist Gruppenerster....Kurios

    Allerdings spielte der BVB nicht wegen dem deutschen Fussball in der CL. Für mich ist die BL die Pflicht und die CL die Kür. Natürlich wäre es schön gewesen wenn wir weitergekommen wären, allerdings nur wegen den Einnahmen und nicht wegen dem deutschen Fussball.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Bitteres Resultat für den BVB.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Allerdings spielte der BVB nicht wegen dem deutschen Fussball in der CL. Für mich ist die BL die Pflicht und die CL die Kür. Natürlich wäre es schön gewesen wenn wir weitergekommen wären, allerdings nur wegen den Einnahmen und nicht wegen dem deutschen Fussball.

    Ja gut, so kann man das auch sehen. Aber um diese Einnahmen zu haben, sollte man regelmäßig in der CL spielen und auch relativ weit kommen. Dazu brauch man aber die CL - Plätze. Auch für den BVB. Und vier sind besser als drei.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Danke! ;)

    Bist am Sonntag au im Stadion? Wir haben zwar keine Chance, aber die werden wir nutzen. Am Sonntag ist der große FC Bayern mal wieder fällig!

    Jop bin ich wie immer. Hehe so kann mans sehn. Bin mal gespannt, aber wills mal hoffen.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • ;( ;( ;( ;( ;(
    bald winterpause
    ;( ;( ;( ;( ;(

    scheiss auf Weisse Scheisse Sport xD

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • so, dann bin ich mal gespannt wie am Sonntag meine Rostocker gegen Dresden spieln...mein Tip is ja 2:1 für Hansa!!! :daumenhoch:

    Aber ob das was wird in diesem Geisterspiel?!? *grummel* ;(

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah: