• Joa läuft doch bei Schlacke, Raul sah bei dem einen Konter so aus als ob er gleich n den Tiefschlaf fällt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So, jetzt gehts ab ins Olympiastadion. Zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn den VfB unterstützen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    So, jetzt gehts ab ins Olympiastadion. Zusammen mit meiner Frau und meinem Sohn den VfB unterstützen.

    Viel Spaß!!!

  • Fisch war wohl leider nix für deine Stuttgarter. Mal sehen was wir morgen in Hoppenheim reissen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie wird Fisch wohl seiner Frau und seinem Sohn auf der Rückfahrt erklärt haben, das der Schieri immer Schuld hat.
    Mein Glückwunsch geht an den größten Hertha-Fan aller Zeiten. Also an Falko.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sport/sport_0016.gif]

  • Zitat

    Original von Aksl
    Irgendwie wird Fisch wohl seiner Frau und seinem Sohn auf der Rückfahrt erklärt haben, das der Schieri immer Schuld hat.
    Mein Glückwunsch geht an den größten Hertha-Fan aller Zeiten. Also an Falko.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sport/sport_0016.gif]

    :danke:Aksl, wir haben sie nicht fertig gemacht aber nieder gekämpft,

    es war klar wer das erste Tor schießt wird das Spiel gewinnen, auf beiden Seiten waren großchancen da aber heute hatten wir das Glück auf unserer Seite und ich bin Stolz auf meine Mannschaft, allet für Hertha

    sorry Fisch :cheers: :gruen:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • weil du es bist falko: gratulation zum sieg!

    mann wie kann man in der 86. ein tor bekommen - der 4. spieltag ist um und es ist zum mäusemelken: sieg, unentschieden, zweimal verloren= geht das geeiere wieder los??!!!!???

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Nun habe ich lange Zeit zum Nachdenken gehabt, was ich hier schreiben soll.
    Die erste Halbzeit geht ganz klar an den VfB. In der 40. Minute wird ein glasklarer Elfer nach Foul an Harnik nicht gegeben.
    Im zweiten Durchgang kam die Hertha besser ins Spiel und gestaltete die Partie ausgeglichen. In der 86. Minute rutscht Maza aus und ermöglich somit Hertha das 1:0. Wer am Ende ein Tor mehr hat, hat auch verdient gewonnen, wenn es regulär war - und das war das Berliner Tor. Geht der VfB in Führung, spielt es sich natürlich leichter.
    Aber was ich vor dem Spiel erleben musste, war unter aller Kanone. Man kennt ja die Fanfreundschaft zwischen Hertha und dem KSC. Dass die Badener dem VfB gegenüber alles andere als freundlich gesinnt sind, ist auch bekannt. Natürlich hatten da am Freitagabend auch einige KSC-Fans Zeit, die Hertha in Berlin zu unterstützen, denn die haben sich ihre Heimschlappe gegen den FSV Frankfurt ja erst heute abholen müssen :youpi:
    Natürlich gibts dann auch die üblichen Schmähgesange. Damit kann ich - wie jeder vernünftige Fan auch - leben.
    Aber dass eine Horde von etwa 20 KSC-Chaoten 2 Stunden vor dem Spiel eine Familie mit 10- jährigem Kind völlig grundlos anfällt und Schläge androht, nur weil sie VfB-Fans sind, geht garnicht. Hierbei handelt es sich um meine Familie. Ich hatte dem dümmlichen Rädelsführer angeboten das Ding zu zweit auszutragen, aber da kniff die Lusche den Schwanz ein. Sorry, aber ich war so erbost, weil ich Angst um meinen Sohn und meine Frau hatte. Sowas habe ich in den letzten Jahren nirgends erlebt. In jedem Verein gibt es solche Leute, aber dass Familien mit Kindern angemacht werden, habe ich in 30 Jahren noch nie erlebt.
    Das war unterste Schublade und hat in keinem Stadion der Welt was zu suchen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bofisch63
    Aber dass eine Horde von etwa 20 KSC-Chaoten 2 Stunden vor dem Spiel eine Familie mit 10- jährigem Kind völlig grundlos anfällt und Schläge androht, nur weil sie VfB-Fans sind, geht garnicht. Hierbei handelt es sich um meine Familie. Ich hatte dem dümmlichen Rädelsführer angeboten das Ding zu zweit auszutragen, aber da kniff die Lusche den Schwanz ein.

    Das waren ja wirklich feige (hirnampotierte) Idioten. Erst eine Familie belästigen und wenn es drauf ankommt einem fairen Faustkampf aus den Weg gehen.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0119.gif]

  • das ist natürlich sehr traurig wenn man so etwas liest, es war ein ganzer Bus aus Karlsruhe zu Gast und auch einige Strasbourger durch unsere Fanfreundschaft, All diese Leute kann ich getrost in schutz nehmen da wir zusammen zum spiel angereist sind und direkt übers Osttor ins Stadion gingen aber leider gottes gibt es überall solche chaoten die mittlerweile auch kein skrupel mehr haben Familien anzupöbeln anstatt sich gleich gesinnte zu suchen

    Sorry Fisch nächste mal kann ich euch gern begleiten dann passiert sowas nicht ;)

    das Foul an Harnik hab ich heut erst im Fernsehen gesehen, ist mir beim Spiel entgangen bzw. sah es nicht so schlimm aus aber da hatten wir viel Glück denn das war ein glasklarer Elfer aber scheißegal wir haben die 3 Punkte

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • So zurück aus Hoppenheim und was soll ich sagen... :wiegeil:
    Mit so einem Ligastart habe ich nicht gerechnet, OK wir haben auch Glück mit dem Spielplan!
    Das i-Tüpfelchen für uns Bremer war dann natürlich das Endergebniss aus Stellingen :D
    SORRY aspi ;)
    Nun bleibt zu hoffen daß der Faden die Länderspielpause nicht reisst, denn unser nächster Gegner ist bekanntlich der H?V und mit unserer sozialen Ader beenden wir ja gerne die Negativserien der Gegner.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • So und heute beim BTSV gegen St.Pauli ein 1:0 gesehen, und ein schöens 6 Punkte WE gehabt :wiegeil:

    Aber was ging bitte bei ManU gegen Arsenal ab !?

    d8aMOVbAYIs

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.


  • das ist ja mehr als sheiße und feige, solche Idioten. Schlimm nur, dass es diese Idioten überall gibt, was für ein Zufall, wo soll ichs denn auch erlebt haben wenn nicht bei den Schwaben ;), genau die gleiche Situation, das war beim KSC Aufstieg, da kamen ständig Mütter mit Kinder aus Richtung VFB-Shop und Haupteingang zur Ordnungsmacht und berichteten von solchen Aktionen.
    Überall die gleichen Trottel, scheiß egal welchen Verein sie supporten :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Eigentlich gibts unter den Ultras einen Ehrenkodex und der besagt keine Unbeteiligten. Zumindest wurde mir das mal so erzählt. Vorallem aber werden Kinder und Frauen daraus gehalten. Leider gibts aber auch unter diesen Gruppierungen schwarze Schafe. Durfte schon 2 mal mit Schalker Ultras Bekanntschaft machen. Beim erstem mal hatte ich blaue Knie und Hände.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (29. August 2011 um 15:19)

  • Zitat

    Original von Aksl
    [quote]Original von bofisch63
    Aber dass eine Horde von etwa 20 KSC-Chaoten 2 Stunden vor dem Spiel eine Familie mit 10- jährigem Kind völlig grundlos anfällt und Schläge androht, nur weil sie VfB-Fans sind, geht garnicht. Hierbei handelt es sich um meine Familie. Ich hatte dem dümmlichen Rädelsführer angeboten das Ding zu zweit auszutragen, aber da kniff die Lusche den Schwanz ein.

    ja ja und dann im stadion schrein se fussballfans sind keine verbrecher

    Weder rechts oder links steht mein Haus, ich gehe gerade aus
    hört zu npd und antifa IHR KÖNNT mich mal

  • Bei unserem Spiel in Hoppenheim gab es ja bekanntlich auch Ärger. Unsere Ultras zünden bei den letzten Auswärtsspielen wie verrückt.
    Zum Thema Bengalos und Rauchbomben hat sicher jeder seine eigene Meinung.
    Der Hoppenheimer Ordnungsdienst wollte sehr "clever" sein und den oder diejenigen rausziehen, die gezündet haben. Es kam natürlich was kommen musste und es kam zu tumulten. Ich kann diese Vorgehensweise überhaupt nicht nachvollziehen. Hätte der Ordnungsdienst bis NACH dem Spiel gewartet wäre alles okay gewesen da die Menge kleiner gewesen wäre. Aufgrund der modernen Technik in den Stadien sollte diese Vorgehensweise kein Problem sein.
    Immerhin wir sind über die Brüstung in den Oberrang geklettet, da wir eh abseits standen und auch nicht scharf drauf sind ärger zu haben und der Ordnungsdienst hat nichts gesagt.

    Dank der Zündeleien und dem Vorfall in Hoppenheim werden die nächsten Auswärtsspiele sicher nicht entspannter.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin ein Fan von pyrotechnischen Erzeugnissen in Stadien. Natürlich keine Raketen zu den gegnerischen Fans oder Bengalos im eigenen Fanblock.
    Aber was spricht dagegen wenn es in jeder Fankurve einen deklarierten Platz (2 x 2 Meter) dafür geben würde? Also wo alles kontrolliert abgefeuert wird.

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/silvester/silvester_0042.gif]