• Die paar Wochen hättest auch noch aushalten können. :lol:

    Na ja, wir haben zwei Freundschaftsspiele in DK, dass könnte auch recht lustig werden. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von corsa
    Die paar Wochen hättest auch noch aushalten können. :lol:

    Ehrlich gesagt: NÄÄÄH!!! :lol:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Aksl


    @ Al3xand3r: Genau so etwas interessiert. Wie heißt dein Kaff und wohin ist eure Mädelsmannschaft gestiegen?

    Konnefeld, Liegt irgendwo in Nordhessen. Sind in die Kreisoberliga soweit ich das richtig verstanden habe. so sry war die letzten tage mehr ider weniger nicht da.

  • Spanien hat das Endspiel der U21 EM gegen die Schweiz gewonnen, dritter ist Weßrußland nach einem Sieg gegen die Tschechische Republik.
    24 Stunden unterwegs, ein neuer Länderpunkt und zwei neue Grounds.
    Der Fußball ist wieder da :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hab heute die ersten 15 Minuten Frauenfußball bei dieser WM gesehen, 10 Minuten Australien gegen Äquatorial Guinea und 5 Minuten Brasilien gegen Norwegen.

    Ich behaupte das war das letzte was ich von dieser WM gesehen habe. Diese Schieds- UND Linienrichterleistungen sind absolut unter aller sau :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Diese Schieds- UND Linienrichterleistungen sind absolut unter aller sau :daumenrunter:

    oh jaaa :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Das ist echt der Hammer was die Schiririn sich da zusammenpfeifen. Sowas sieht man noch nichtmal in der Kreisklasse

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Aksl

    Ist das nicht bei jeder EM oder WM (ob Frauen oder Männer) so ???????

    Sind echt unter aller sau, aber das ist das lustige an der ganzen Sache... ^^

    Wenn man es ernst nimmt, sollte man es nicht schauen, aber um Spaß zu haben allemale! Wurde ja schön bewiesen mit dem Handspiel =)

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Den Ball nach einen Pfosten/Latten Treffer einfach in die Hand zu nehmen scheint keine Seltenheit zu sein im Frauenfussball:

    gQcUSHkEc-E&feature=share

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Habt ihr bei der Frauen-WM grad Brasilien - USA gesehen?
    Was ein Spiel!!! Das hatte einfach alles!
    2. Minute, 0-1 durch ein Eigentor von ner Brasilianerin, mitte der 2. Halbzeit rote Karte gegen die USA und Elfer für Brasilien, zuerst hält die Amerikanerin, der Elfer wird aber aus (unsinnigen) Gründen wiederholt, diesmal trifft die Brasilianerin zum 1-1... Die Stimmung im Stadion kippt in Richtung USA, schließlich gehts in die Verlängerung... Direkt zu Beginn das 2-1 für Brasilien, aus einer Abseitsposition entstanden... Ab da spielen die Brasilianerinnen nur noch auf Zeit, die USA am Drücker ohne Ende und in der 122. Minute das 2-2... Unglaublich, das Elferschießen hat dann natürlich, wie hätte das Spiel auch anders laufen sollen, die USA gewonnen...
    Leck mich fett, des war en geiles Spiel! :D :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von boindil
    Habt ihr bei der Frauen-WM grad Brasilien - USA gesehen?
    Was ein Spiel!!! Das hatte einfach alles!
    2. Minute, 0-1 durch ein Eigentor von ner Brasilianerin, mitte der 2. Halbzeit rote Karte gegen die USA und Elfer für Brasilien, zuerst hält die Amerikanerin, der Elfer wird aber aus (unsinnigen) Gründen wiederholt, diesmal trifft die Brasilianerin zum 1-1... Die Stimmung im Stadion kippt in Richtung USA, schließlich gehts in die Verlängerung... Direkt zu Beginn das 2-1 für Brasilien, aus einer Abseitsposition entstanden... Ab da spielen die Brasilianerinnen nur noch auf Zeit, die USA am Drücker ohne Ende und in der 122. Minute das 2-2... Unglaublich, das Elferschießen hat dann natürlich, wie hätte das Spiel auch anders laufen sollen, die USA gewonnen...
    Leck mich fett, des war en geiles Spiel! :D :daumenhoch:

    und ich hab nach 20 min abgeschalten :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hab heute ma wieder ein paar Minuten das oben erwähnte Spiel gesehen.
    Hatte gerade eingeschaltet als der besagte Elfmeter zum ersten mal ausgeführt wurde und bin dann mitm Hund gewesen. Als ich zurückkam war die wie soll man es nennen....Bewerbung für die goldene Himbeere?!

    Vor der WM war ich neutral dem Frauenfußball gegenüber, ABER was bei dieser "WM" zu sehen ist hat mit Sport absolut gar nichts zu tun :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.