• Auf gehts duisburg kämpfen und Siegen! :D


    und zum thema gladbach! ich finde die relegation scheiße! gladbach spielt sich ein scheiß zusammen! wäre verdient in der 2 liga und bochum spielt ne gute saison in liga 2 und wäre somit verdient 1 liga! es kann nicht sein das zwei gute spiele reichen um in liga 1 zu beiben! das ist ein witz! es gibt nur eine wahre borussia! und die andere gehört in liga 2!

    :D

  • Dies Finale ist genause beschissen, wie das im letzten Jahr :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von 1602king
    scheiß Ausgang :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

    Jop. Mist auch wenn man in der Sportsbar sitzt und um einen herum viele Schalke Fans sitzen. :daumenrunter: Egal, bei unserem Alkoholpegel wurden zur späteren Stunde eh nur noch SGE Lieder gesungen. :lol:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    Auf gehts duisburg kämpfen und Siegen! :D


    und zum thema gladbach! ich finde die relegation scheiße! gladbach spielt sich ein scheiß zusammen! wäre verdient in der 2 liga und bochum spielt ne gute saison in liga 2 und wäre somit verdient 1 liga! es kann nicht sein das zwei gute spiele reichen um in liga 1 zu beiben! das ist ein witz! es gibt nur eine wahre borussia! und die andere gehört in liga 2!

    Mich würde interessieren, ob Du 1986 auch so gedacht hättest? :evil: Aber ich schätze mal, dass war noch viel zu früh für Dich! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    Einmal editiert, zuletzt von Wicky (22. Mai 2011 um 13:43)

  • Nun, da das Thema ja "Fußball" heißt, wollte ich hier auch mal was loswerden.... hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es hier um österreichische Mannschaften geht ;)

    Bin nach dem heutigen Spiel AUSTRIA:RAPID echt schockiert, was hier bei uns abgeht. Und sowas nennt sich Fußball.... *tztztz*

    Was sagt ihr dazu?

    Hier noch das Video:
    vhdebm8Ftd8

    Was meint ihr, wie das Spiel gewertet wird?

  • Zitat

    Original von danimauserl2
    Nun, da das Thema ja "Fußball" heißt, wollte ich hier auch mal was loswerden.... hoffe ihr seid mir nicht böse, dass es hier um österreichische Mannschaften geht ;)

    Bin nach dem heutigen Spiel AUSTRIA:RAPID echt schockiert, was hier bei uns abgeht. Und sowas nennt sich Fußball.... *tztztz*

    Was sagt ihr dazu?

    Bin ja mal gespannt was der Verein für ne Strafe bekommt. Ich könnt fast wetten ihm werden keine Punkte abgezogen, aber hauptsache die SpVgg Bayern Hof steigt jetz wegem einem Becherwurf der niemanden getroffen hat und dem da durch resultirenden Punktabzug aus der Bayernliga ab!

    BFV? :groesten::teufel: :teufel:

    FWSC 1019

  • Naja, angeblich soll`s bis morgen Abend beschlossen werden, wie`s nun gewertet wird - bin echt schon gespannt. Angeblich gibt`s ja mehrere Lösungen, wie so ein Spiel nun gewertet wird....

    Bin ja kein Profi im Bereich Fußball, aber ich versteh`s einfach nicht: Was bringt so etwas bzw. was wollen die Fans mit so einer Aktion erreichen?

  • ist unverständlich sowas ...
    ich mein wenn sich die hooligangruppierungen kloppen wollen und sie verabreden sich zu ner wald & wiesenaktion... sollen sie doch, dadurch wird niemandem geschadet... da find ichs dann auch sinnlos wenn die polizei eingreift

    im stadion hat sowas allerdings nichts zu suchen, vorallem nicht wenn mit bengalos auf andere fans geschossen wird ...

  • Zitat

    Original von danimauserl2

    Bin ja kein Profi im Bereich Fußball, aber ich versteh`s einfach nicht: Was bringt so etwas bzw. was wollen die Fans mit so einer Aktion erreichen?

    Ich glaube das wissen die selber nicht

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von danimauserl2
    Naja, angeblich soll`s bis morgen Abend beschlossen werden, wie`s nun gewertet wird - bin echt schon gespannt. Angeblich gibt`s ja mehrere Lösungen, wie so ein Spiel nun gewertet wird....

    Bin ja kein Profi im Bereich Fußball, aber ich versteh`s einfach nicht: Was bringt so etwas bzw. was wollen die Fans mit so einer Aktion erreichen?

    Ich kanns auch ned verstehen! Ganz ehrlich: Als ich mir des Video angeschaut hab, hab ich mir die ganze Zeit nur gedacht, hoffentlich knüppelt die Polizei jetzt gleich paar von den Assis nieder! Verdient hätten sies nämlich alle, einfach nur dumm sowas!

    FWSC 1019

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    sie gewinnen zwar nicht durch den platzsturm, aber jenachdem wie des spiel gewertet wird, kann es ja für die meisterschaft schon noch interessant werden ;)

    Meister werden sowieso die STEIRER (SK Sturm) :D :D :D

    Ist aber etwas unlogisch, dass auf einmal hunderte Sicherheitsleute auftauchen - wo waren die alle? Wenn der Platzsturm ja schon im Internet angekündigt wurde, hätte man diese Leute ja gleich vor dem "Risiko-Sektor" aufstellen können, damit`s zu diesem Platzsturm gleich gar nicht kommt.... *tztztz*

  • Also wegen den Bengalos hätten man denen mal so richtig einen verpassen müssen....

    Das soll jetzt nicht heißen das ich Polizei"gewalt" gut finde....aber mein Mitleid wäre nicht wirklich groß

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

    Einmal editiert, zuletzt von Rambazamba09 (22. Mai 2011 um 22:02)

  • Echt krass. Sowas hätte ich nicht gerade aus Österreich erwartet. Weiß nicht ob das Spiel gewertet wird, da erst 26 Minuten gespielt waren.
    Wenn die Polizei losgeknüppelt hätte, wäre es dort erst richtig losgegangen.
    Keine Ahnung was so ein scheiß soll, ist doch wohl klar daß die Rapid "Fans" nun jede Menge "Spaß" bei den nächsten Spielen haben werden.
    Und ich hatte es beim Thema St. Pauli schon erwähnt, es trifft auch jede Menge unbeteiligte die unter negativen Konzequenzen leiden werden :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.