• Jetzt will ich auch mal kurz was sagen wegen Aggressionen,Becherwürfen usw....
    Es kann doch wirklich nicht sein, das in der Bundesliga randaliert werden darf und Becher auf Linienrichter geworfen werden ohne, dass der Verein der "Fans" die dies ausüben bestraft wird und in der Bayernliga werden nem abstiegsgefährdeten Verein 2Punkte abgezogen weil nach einem Tor ein Bierbecher (der NIEMANDEN getroffen hat und nicht mal in der Nähe einer Person gelandet ist) auf den Platz fliegt.

    Hier noch mal bissl ausführlicher:
    Wie der Bayerische Fußball-Verband erst heute mitteilt, hat sein Verbands-Sportgericht bereits gestern den Punktabzug für die Hofer Bayern von drei auf zwei Punkte reduziert. Die Geldstrafe von 1000 € bleibt bestehen. „Das Verbands-Sportgericht berücksichtigte bei der Berufungsverhandlung die nach den Becherwürfen vom 9. April (SpVgg Bayern Hof - FC Ingolstadt II) umgehend auf den Weg gebrachten neuen Sicherheitsmaßnahmen des Vereins“, so der BFV in einer Pressemitteilung.

    „Ich begrüße das Urteil, weil es zeigt, dass es den unabhängigen Sportgerichten in keinster Weise darum geht, einem Verein bewusst zu schaden, sondern sehr wohl mit Augenmaß geurteilt wird“, lässt sich BFV-Vizepräsident Reinhold Baier zitieren. Kommentieren muss man diese Aussage wohl kaum.

    Was die Sportgerichtsbarkeit angeht, so ist das Urteil nun rechtskräftig, da das BFV-Verbandsgericht die letzte Instanz war. Bayern Hof prüft nun die Möglichkeit, die Entscheidung in einem zivilgerichtlichen Verfahren auszuhebeln. „Dem Urteil liegen fehlerhafte Tatsachenfeststellungen zugrunde, die rechtliche Würdigung verstößt gravierend gegen juristische Grundsätze“, so Bayern-Präsident Reiner Denzler. Die Haltung des Bayerischen Fußball-Verbands wird angesichts der jüngsten Vorfälle in der Bundesliga nicht nachvollziehbarer: Weder der FC St. Pauli, der sein so genanntes Strafspiel nach Verletzung eines Linienrichters als marketingträchtiges und medienwirksames Event in Dänemark ausrichten will, noch der SC Freiburg (Bierbecherwürfe) noch Eintracht Frankfurt (schwere Ausschreitungen mit massiven Sachbeschädigungen, unter anderem wurde eine 600000 € teure Fernsehkamera zerstört) wurden mit Punktabzügen belegt. Im Gegensatz zu einem Fünftligisten in Nordbayern. „Wenn versuchtes Schütten von Bier zu einem Punktabzug führt, müssten einige Profiklubs in die Kreisliga versetzt werden oder auf dem Mond spielen“, äußert Denzler seine persönliche Meinung.


    Für so was fehlt mir einfach es Verständnis!!!

    FWSC 1019


  • auch mal kurz ;)
    meine vorstellung von kurz sieht anders aus :D

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • Jaaaaaaaaaaaaa der KSC !!!!!!

    Oh mein Gott, da fällt ein riesen Brocken vom Herzen
    So ne scheiße muss net nochmal sein.
    Jetzt hoff ich nur noch, dass Gladbach in Liga 1 bleibt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Bis zur 59. Minute war der Tag gestern einfach nur Geil. Und dann hat die Saison aufgehört, wie sie die ganze Zeit war.....einfach nur schei*e :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Spieler kommen spieler gehen 2.te Liga.. Scheißegal - Oh SGE
    Wir kommen wieder ;)

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von 1602king
    Jaaaaaaaaaaaaa der KSC !!!!!!

    Oh mein Gott, da fällt ein riesen Brocken vom Herzen
    So ne scheiße muss net nochmal sein.
    Jetzt hoff ich nur noch, dass Gladbach in Liga 1 bleibt

    Gratulation zum Klassenerhalt. Da sind unsere Vereine nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Schade dass Wolfsburg nicht abgestiegen ist. Hoffe auch das es Gladbach noch packt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von 1602king
    Jetzt hoff ich nur noch, dass Gladbach in Liga 1 bleibt

    Zitat

    Hoffe auch das es Gladbach noch packt.

    MM1893 und king; Danke für eure Anteilnahme.

    Am 19. muss Bochum in den Borussia-Park. Da werden wir wir den Bochumern zeigen, welcher VfL in die zweite Liga gehört. :D

  • Zitat

    Original von corsa
    Also nächste Saison KSC gegen die schöne SGE. Da werden sicherlich einige wieder ihren Spaß haben.

    Oh ja :D Und hoffentlich ein Wiedersehen mit Iron Maik :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von fb86bln

    wenn der nich mal zu uns kommt, ich ahne schlimmes :D

    dann muß halt nen Testspiel bei der Spielvorbereitung her ;)

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von fb86bln
    wenn der nich mal zu uns kommt, ich ahne schlimmes :D

    Noch ist er nicht weg. Habe heute gelesen unser Heribert will noch in dieser Woche ein Gespräch mit ihm führen und ihn davon überzeugen auch in der zweiten Liga bei der schönen SGE zu bleiben. Ich würde es sehr begrüßen. Solche Typen wie Franz braucht der Fussball nun einmal, und lieber einen Iron Maik in der eigenen Mannschaft als beim Gegner.

    Außerdem ist er ein geiler Abwehrspieler. :daumenhoch:

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

    • Offizieller Beitrag

    Danke thommy. Hat wahrscheinlich an deinen Daumen gelegen.
    Habe mir natürlich mehr versprochen. Aber was soll es. Zu hause ohne Gegentor gewonnen. Geht es besser?
    Nächsten Mittwoch wird alles klar gestellt. Wir sorgen schon dafür das jeder VfL in der Liga bleibt wo er hingehört.

  • Da bin ja mal gespannt, ob Duisburg heute die "Sensation" schafft!? Aber aus Sicht der 5 Jahres Wertung wäre mir Schalke eigentlich lieber. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Wicky
    Da bin ja mal gespannt, ob Duisburg heute die "Sensation" schafft!? Aber aus Sicht der 5 Jahres Wertung wäre mir Schalke eigentlich lieber. ;)

    verräter!!!!!! :D ([SIZE=7]nicht böse sein wickylein !!!![/SIZE]

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]