• Zitat

    Original von corsa
    SG, SG Eintracht Frankfurt.

    Auch wenn es hilflos scheint, wir packen den Klassenerhalt.

    Remember 29.05.99!!!

    Dann müssten wir uns 90 minuten mit 11 Leuten auf die Linie stellen um da nen Punkt zu holen,selbst das wird nichts...


    verdienter Abstieg...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von anschu

    :daumenhoch:zu 100 %
    das nenn ich als werder fan

    ein wahrer fan zu sein

    was man von den frankfurtern z.z. nich sagen kann


    ihr habt doch keine Ahnung was ihr da schreibt...
    ich fahre auf jedes Spiel,egal ob Heim- oder Auswärtsspiel...
    Woche für Woche...
    Wir steigen morgens um 5 Uhr auf,fahren an den Zug und dann fahren egal wo wir auch spielen hin...
    Wenn ich an der Arbeit nicht meine Leistung bringe werde ich rausgeschmissen,aber unsre Manschaft macht die ganze Woche über nix anderes als Fussball zu spielen und jeder einzelne verdient nen arsch voll Geld...
    Wenn ihr so an diesem Verein hängen würdet und ihr JEDE Woche so enttäuscht werdet dann würdet ihr auch mal durchdrehen...
    und das ist halt jetzt mal passiert und war auch mal nötig...wir können uns nicht alles gefallen lassen...
    wenn wir absteigen ist fast die komplette Mannschaft weg und spiel woanders in ner 1.Liga,dort verdienen die ihre Kohle und der rest is denen doch egal was aus dem alten Verein wird,gibt viel zu wenige Spieler die noch Eigengewächse sind und in ihrem Verein spielen,sind alles nur noch Söldner,in jeder Mannschaft...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • In gewissen Punkten hast du recht. Der Platzsturm war schon sehr extrem. Der DFB wird dafür sicherlich nicht nur eine Geldstrafe aussprechen. Mit Werder habe ich diese Saison auch genug scheiße gesehen und mit dem Kopf geschüttelt wenn die Mannschaft nach absoluter Arbeitsverweigerung (Auswärts Stuttgart, Schlacke, Köln) mit Applaus bedacht wurde. Ich würde aber auch nicht so eine scheiße wie "wenn Ihr absteigt, schlagen wir euch tot" grölen.
    Es ist nun mal so, Spieler und Trainer kommen und gehen ABER der Verein bleibt!!! Auch Eigengewächse sind Söldner, siehe Manuel Neuer.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (9. Mai 2011 um 21:08)

  • Ich weiss, hatte ich vergessaen dazuzuschreiben!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von MM1893
    :wiegeil:Nächste Saison rocken die Schwaben die 1.Liga!


    Ehrlich gesagt habe ich auch das Gefühl... Glaube da stimmt es zurzeit in Team und Verein, allerdings kann sich das ja über den Sommer sowie die Vorbereitung mit Neuzugängen(und somit möglichen neuen "Stinkstiefeln") locker wieder ändern, da wird sich meiner Meinung nach dann zeigen ob Leute wie Bobic und Labbadia gute Arbeit leisten...

    Angstfrei in die Endzeit !

  • Also ich bin froh das 1.FC Kasierslautern den klassenerhalt geschafft hat und das Mainz 05 die Saion auf einem sehr guten platz beenden wird.

    Naja un eigentlich wäre ich froh wenn Wolfsburg absteigt den dann können die lautrer ihren Stürmer halten.....
    Das ist jetzt nicht abwertend oder böse gegen die Wölfe fan gerichtet...

    Jage Nicht was du Nicht TÖTEN kannst

    :bed: :freiwild: :bed:

    :teufel: FWSC#1174 :teufel:

  • Zitat

    Original von KillerDSL
    Also ich bin froh das 1.FC Kasierslautern den klassenerhalt geschafft hat und das Mainz 05 die Saion auf einem sehr guten platz beenden wird.

    Naja un eigentlich wäre ich froh wenn Wolfsburg absteigt den dann können die lautrer ihren Stürmer halten.....
    Das ist jetzt nicht abwertend oder böse gegen die Wölfe fan gerichtet...

    Lakic hat auch einen Vertrag für die zweite Liga unterschrieben!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Hänge mein ganzes Leben eigentlich an der SGE, und habe seit Jahren ne DK. Fakt ist letztendlich das dies der Beschissenste und peinlichste Abstieg der Clubgeschichte sein wird.
    Ich lass mich gerne eines besseren belehren............meine Hoffnung beruht darin, das die Dortmunder sicherlich eine FRIEDLICHE Meisterfeier nach dem Spiel haben wollen ! ;)
    Naja, wir werden sehen............... ;)

  • Das hoff ich als BVB Fan auch, dass wir das letzte Spiel noch gewinnen. Aber als Hesse würde ich mir schon wünschen dass die Eintracht erstklassig bleib. Nur wenn ich mir die miserabele Leistung von den anguck, haben dies nicht anders verdient. Und da brauch auch kein Frankfurter in Dortmund bei der Meisterfeier zu randalieren, oder seine Wut oder seinen Frust dort rauszulassen. Das wäre ziemlich erbärmlich!Da kann kein Dortmunder was dafür, dass Frankfurt so schlecht spielt!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von K-A-I
    Das hoff ich als BVB Fan auch, dass wir das letzte Spiel noch gewinnen. Aber als Hesse würde ich mir schon wünschen dass die Eintracht erstklassig bleib. Nur wenn ich mir die miserabele Leistung von den anguck, haben dies nicht anders verdient. Und da brauch auch kein Frankfurter in Dortmund bei der Meisterfeier zu randalieren, oder seine Wut oder seinen Frust dort rauszulassen. Das wäre ziemlich erbärmlich!Da kann kein Dortmunder was dafür, dass Frankfurt so schlecht spielt!

    *Absolutzustimm*

    Die Eintracht steigt nicht ab weil sie am letzten Spieltag gegen Dortmund verliert, sondern weil so saublöde Spiele gegen Wolfsburg, Gladbach, Stuttgart und selbst gegen die Bayern nicht gewonnen wurde !!!!

  • tja wir bräuchten nur nen Unentschieden Gladbach wird in Hamburg nix holen...

    tja aber wenn wir absteigen sollten wirds net friedlich enden...das is sicher

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]