• :gitarrenspieler: ...Inter Mailand dat war ne show... :gitarrenspieler:

    27.12.10 Bochum
    05.03.11 Würzburg

    06.03.11 Zürich (CH)
    16.04.11 Natz "Truck Einweihung"
    14-17.07 G.O.N.D
    18.11.11 Enschede (NL)
    27.12.11 Frankfurt
    17.03.12 Osnabrück
    31.03.12 Essen
    28.04.12 FWSC "Boots Party"
    26.05.12 London (GB)
    27.05.12 Birmingham (GB)
    28.05.12 Newcastle (GB)
    29.05.12 Manchester (GB)
    22.06.12 Natz Alpen Flair
    01.11.12 Doofmund
    27.12.12 Hannover

  • das man in kaiserslautern neuerdings auch wieder vermehrt anfängt mit bierbechern zu werfen, ist doch echt zum kotzen!!!:teufel:

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Jau und langsam greifen die Schiedsrichter, wie oftmals angekündigt, auch durch. Nachdem St. Paulis Einspruch glücklicherweise doch Erfolg hatte, sollten es alle kapiert haben. Das nächste mal fällt der DFB ein hartes Urteil, wo unschuldige bestraft werden!!!, und nimmt es nicht zurück!

    Es wurde sich hier auch schon oftmal über die Schiedsrichterleistungen geschrieben und distkutiert. So langsam fällt auf, auch die Schiedsrichter haben eine bescheidene Saison. Und ich möchte klarstellen, dies beziehe ich nicht nur auf Szenen die meinen Verein betreffen! Und ich habe auch geschrieben es gleicht sich im Laufe der Saison aus, daran glaube ich nach wie vor!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Geil die Augsburg Fans: "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" :D

    Ein nahezu perfekter Spieltag, Sieg für uns die Konkurenz spielt auch für uns und heute verliert der KSC. Also wegen mir könnte die bescheidene Saison jetzt zu Ende sein.

  • Der Abstiegskampf bleibt spannend bis zum Schluß. :unglaublich: was wir gestern gegen die Radkappen abgeliefert haben :daumenrunter:

    Irre 2:0 für Köln

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich bin mal so frei und gratuliere Dortmund zur schale

    wie ich finde der verdiente meister

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Glückwunsch BVB, diese Saison einen echt geilen Fußball gespielt.

    Auch wenn sie vor einigen Jahren keine Lizenz hätten bekommen dürfen

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Man was is das geil, ich kann es noch garnicht richtig fassen. Auch wenn wir damals keine Lizenz hätten bekommen dürfen - wir haben sie bekommen und wir haben daraus gelernt und sind auf einen guten Weg.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich könnte ausrasten vor Freude. Heute den Meistertitel klar gemacht. Damit hätte ich nicht gerechnet. WER IST DEUTSCHER MEISTER-BVB BORUSSIA :wiegeil: :wiegeil: :groesten:

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Schalke war der schale noch nie so nah...:-D sind Ja nur 30 kilometer ;

    gerade bei bild.de gefunden
    :wiegeil: :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: