• 28 Sekunden hat es gedauert :D 1:o für Inter Mailand

    Morgen kann der BTSV, auch rechnerisch, den Aufstieg perfekt machen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Was ist denn mit den Blauen los??? Kaum ist der Magath weg drehen die richtig auf....

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ich glaube da wundern sich einige

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • BTSV-WERDER II 1:2 :youpi:
    Wir steigen niemals ab alè, alèr! Drei wichtige Punkte für den Klassenerhalt und der BTSV macht es halt etwas später auch "rechnerisch" perfekt!!!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Geisterspiel St.-Pauli - SV Werder Bremen
    Eine Strafe war, zurecht, zu erwarten. Dieses Ausmaß steht aber absolut in keinem Verhältnis zu den in der Vergangenheit ausgesprochenen Urteilen!!!
    Der DFB macht sich absolut lächerlich und bestraft unzählige unschuldige St. Pauli Fans, was leider immer so ist, wenn es einen Vollidioten unter vielen gibt. Zudem dürfen wir nicht zum Spiel, obwohl wir überhaupt nichts mit den Vorkomnissen zu tun haben!

    Gestern in Frankfurt einen Punkt erkämpft, nachdem nun seit einiger Zeit alle begriffen haben worum es geht sollte es für den Klassenerhalt reichen. Es sei den man stellt sich abolut bescheuert an.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Na das war ja ein klarer Sieg gegen Fahrrad Dynamo
    Da haben wir ja bald wider schön nord Derby wenn Pauli ansteigt
    Dynamo Schaft es vielleicht nächste Saison

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Geisterspiel St.-Pauli - SV Werder Bremen
    Eine Strafe war, zurecht, zu erwarten. Dieses Ausmaß steht aber absolut in keinem Verhältnis zu den in der Vergangenheit ausgesprochenen Urteilen!!!
    Der DFB macht sich absolut lächerlich und bestraft unzählige unschuldige St. Pauli Fans, was leider immer so ist, wenn es einen Vollidioten unter vielen gibt. Zudem dürfen wir nicht zum Spiel, obwohl wir überhaupt nichts mit den Vorkomnissen zu tun haben!

    Da gebe ich dir vollkommen recht. Bestraft werden die Pauli und die Werder Fans.
    Aber da St. Pauli ein Geisterspiel hat ist ja der SV Werder im Vorteil. Wenn Werder ein Vorteil hat (durch dieses blöde Urteil) haben automatisch andere Vereine einen Nachteil.
    Also werden andere Mannschaften mit bestraft. :unglaublich:

  • Der VfB hat sich gestern mal wieder selbst bestraft. Wie kann man nach einer (zugegeben glücklichen) Halbzeitführung von 2:1 mit einer derartigen Inaktivität gegen einen Mitabstiegskonkurrenten "glänzen"?
    Der Elfer zum Ausgleich war ein Witz, den muss man nicht geben. Aber das 2:1 erinnerte an richtig gute Zeiten. Ein geiles Tor.
    Würde ich die Arbeit zur Mittagspause auch immer einstellen, hätte ich keinen Job mehr. Ich könnte kotzen. So wird die Kiste ganz eng. Ich bin einfach nur enttäuscht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Louis van Gaal ist nicht mehr Trainer des FC Bayern München. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung entließ der Münchner Verein den Holländer am Samstagabend nach dem Spiel gegen Nürnberg. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, Bayern-Medendirektor Markus Hörwick kündigte für diesen Sonntag "Gespräche" an.

    Grund für die Trainerentlassung ist die Sorge, die Bayern könnten nun auch das minimale Saisonziel verfehlen, das Erreichen der Champions League. In Nürnberg hatte die Mannschaft von van Gaal nur 1:1 gespielt und ist in der Tabelle wieder auf den vierten Platz abgerutscht, der eine Teilnahme an der weniger lukrativen Europa League, dem früheren Uefa-Cup, bedeuten würde.

    Bereits im März hatten die Münchner bekanntgegeben, dass van Gaal, Trainer in München seit 1. Juli 2009, nur noch bis zum Saisonende bleiben werde. Im ersten Jahr seiner Regentschaft hatte er mit dem Klub die Meisterschaft und den DFB-Pokal gewinnen können, in der Champions League war der FCB bis ins Finale vorgedrungen.

    Die zweite Saison verläuft jedoch weit weniger erfolgreich: In der Champions League und im Pokal sind die Bayern bereits ausgeschieden, in der Bundesliga liegen sie 14 Punkte hinter dem Tabellenersten Borussia Dortmund zurück.

    Neben dem Misserfolg hatten personelle Entscheidungen, etwa der weitgehende Verzicht auf Transfers und die Beförderung des Nachwuchstorwarts Thomas Kraft zum Stammkeeper, van Gaal angreifbar gemacht. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte dem Trainer im Herbst 2010 vorgeworfen, beratungsresistent zu sein. "Es ist schwierig, mit ihm zu reden, weil er die Meinungen anderer Leute nicht akzeptiert", sagte Hoeneß.

    ur kommenden Saison wird Jupp Heynckes, derzeit Trainer in Leverkusen, van Gaals Posten übernehmen. Bis dahin wird die Mannschaft nun von den beiden Assistenten Andries Jonker und Hermann Gerland trainiert.


    Einfach peinlich was die aroganten Bayern da abziehen. Die sollen mal von ihrem hohen Ross runterkommen! Hoffentlich fliegen die jetzt nochmal richtig aufs Maul :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • na hoffentlich schaffen sie noch den 3 platz sonst seh ich schwarz für die nächste saison........

    oh weh was für eine krottige saison )=

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von bierbaron72
    na hoffentlich schaffen sie noch den 3 platz sonst seh ich schwarz für die nächste saison........

    oh weh was für eine krottige saison )=

    die ham einfach zu hohe ansprüche mit ihrer starkombo ;)
    platz 4 is doch prima!

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Doch, Platz vier würde ich denen auch mal gönnen....schön über Europas Ascheplätze reisen.... :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Die versuchen halt alles zu ändern um noch irgendwie die CL zu erreichen....und dann könnte so eine Trainerentlassung ja frischen Wind geben, da die Spieler ja eh unzufrieden waren mit LvG

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.