• Zum Thema Bayern fällt mir eine Frage ein, die mich brennend interessiert. Wieso wird Badstuber eigentlich so hoch gelobt? Ich hab ehrlich noch nichts berauschendes von ihm wahrgenommen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bierbaron72
    wie auch immer trotzdem is so dass die bayern spieler ausgepauert sind

    des is ja wohl mal tatsache....... und ein grund is dass sie viel mehr spiele gemacht haben wie die andern punkt =)

    Alle Profis der Bundesliga geben sich das ganze Jahr über Mühe, damit sie das nächste Jahr ganz viele Spiele haben (drei Hochzeiten). Ist es dann soweit, wird immer rum gemeckert, das sie so viele Spiele haben und deshalb keine Leistung bringen können. Komische Einstellung.

  • wenn sie meinen nichts machen zu müssen dann sollen sie den job wechseln. das selbe würde mein chef auch zu mir sagen. und zum thema muckibude etc. wenn sie sich so nen job aussuchen müssen sie es machen.

    heuer ist die ausrede bla bla die sm und viele spiele bin ma auf nächstes jahr gespannt da ist keine wm und mit viel pech nichts "großen" international was mkommt den da als ausrede? nicht genug winterpause?der trainer mnimmt uns so hart ran?


    ich find des alles weng lachhaft

    Zitat

    und ein grund is dass sie viel mehr spiele gemacht haben wie die andern punkt fröhlich


    dafür ist der kader auch größer und eine ganz andere bezahlung.


    und bei anderen großen vereinen vie Barca Real etc hab ich noch keinen gehört das er sagt naja wir spielen net so gut weil wir diese saison so viele spiele hatten

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • gerade kam im TV, dass Felix Magath wohl auch am Ende der Saison bei Scheiße die Koffer packen darf.
    Der Aufsichsrat usw. sieht eine Grundlage für den Gewinn der Meisterschaft im nächste Jahr, mit diesem Trainer nicht gegeben.
    Mal schaun wann was offizielles kommt als eventueller Nachfolger wird Otto Rehagel gehandelt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • bisch du noch im delirium?? :lol:

    na wenn das wirklich wahr wird dann geht der magath bestimmt zu den bayern zurück ... oder er kommt zum vfb :lol:

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Hyper
    bisch du noch im delirium?? :lol:

    na wenn das wirklich wahr wird dann geht der magath bestimmt zu den bayern zurück ... oder er kommt zum vfb :lol:

    wie geschrieben, kam gerade so im TV, bei Kicker oder bei Scheiße selbst ist noch nichts zu lesen. Mal abwarten

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Und schon wieder erfüllt der selbstherrliche Magath einen Vertrag nicht, wenn es denn so kommt. Ich glaube er landet irgendwann nochmal beim H?V.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ach, der Magath würde gut zu RB passen, egal ob Leipzig oder Salzburg.

    Wenn er mit GE ins Finale der CL kommen sollte und den DFB Pokal gewinnt sagt er bestimmt, das er sich nur auf die beiden Wettbewerbe konzentriert hat und sein Plan voll aufgegangen ist.

    Aber mein Traum wäre ja immer noch, das GE in der nächsten CL Runde ausscheidet und im Pokalfinale gegen Duisburg verlieren und ihren 5 Punkte vorsprung auf den Relegationsplatz verspielen und durch die Abfindungszahlungen an den Magath und sein Gefolge noch mehr in die Krise rutschen

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Rambazamba09
    Ach, der Magath würde gut zu RB passen, egal ob Leipzig oder Salzburg.

    Wenn er mit GE ins Finale der CL kommen sollte und den DFB Pokal gewinnt sagt er bestimmt, das er sich nur auf die beiden Wettbewerbe konzentriert hat und sein Plan voll aufgegangen ist.

    Aber mein Traum wäre ja immer noch, das GE in der nächsten CL Runde ausscheidet und im Pokalfinale gegen Duisburg verlieren und ihren 5 Punkte vorsprung auf den Relegationsplatz verspielen und durch die Abfindungszahlungen an den Magath und sein Gefolge noch mehr in die Krise rutschen

    es ist soooo schön von gleichgesinnten zu lesen :D

    :freiwild:

    Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

    [BLINK]Member No 354[/BLINK]

  • Hinzu kommt, das sie auch noch irgendwie ihren "Dachschaden" zahlen müssen...da kommt einiges zusammen :D

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von Hyper

    es ist soooo schön von gleichgesinnten zu lesen :D

    Da sind wir schon zu dritt :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag

    @alle Schalkehasser: Guckt doch mal bei eurem Lieblingsverein nach, da ist auch so einiges nicht im Reinen.
    anschu: Gestern hast dich aber noch sehr über den Sieg von Schalke gefreut.

    Ich kann es einfach nicht leiden, wenn hier auf übelste Weise, über andere Vereine hergezogen wird. Jeder hat doch seinen Verein.

  • Zitat

    Original von Aksl
    Jeder hat doch seinen Verein.


    Richtig und alle gemeinsam was gegen Schalke ;) Ich betreib ja schon ein wenig Fremdschämen wenn ich seh was in München aktuell los ist aber Schalke setzt dem ganzen noch einen drauf

    #574

    Einmal editiert, zuletzt von FW_Jens (11. März 2011 um 09:49)

  • ach geh es kann ja ned immer bergauf gehen...... und schalke war ja auch schon mal besser

    des wird scho wieder^^ kopf hoch aksl :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Was in GE im Moment abgeht ist aber besser als Hollywood...und es ist ja nur ein Szenario das man sich als Tabellenführer ausmalt. Und auf der anderen Seite wäre es doch schade wenn es kein Derby mehr in der BL geben würde.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.