• Und Dortmund macht da weiter, wo sie aufgehört haben.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nun geht es richtig los, Respekt Dortmund

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Manchester United auf Nummer 1 in der Premier Liga :D

    Wo soll das hinführen, wie weit mit uns gehen?
    Selbst ein Baum, ohne Wurzeln kann nicht bestehen.
    Wann hört ihr auf, eure Heimat zu hassen?!
    Wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen !

  • Ballspielverein Borussia aus Dortmund. Wir folgen dir egal wohin es geht. Auch in ganz schweren Zeiten werden wir dich stehts begleiten. Borussia wir sind immer für dich da. :danke: :groesten:

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • Von Platz 2 geh ich auch stark aus, aber um Meister zu werden müssten die ja an dem noch großartigeren BvB vorbei. :D :D
    Und da könnt ihr mal nen Haken dran machen.
    Dortmund is oben weil :dasgehörtso:

    Akzeptieren ist einfacher als verstehen ;)

    31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

    :freiwild: F.W.S.C. # 915

    Unantastbar-United # 52

  • Joa nach dem heutigen Spieltag, hat es der FCB zwei weitere Punkte schwerer. Man hat ja heute wieder einiges gesehen: vier !!!! verschossene Elfmeter und die "grandiose" Vorlage von Schweinsteiger zum 1:1.
    WIR ham zum Glück endlich mal wieder gekämpft, und der Lohn dafür war der Siegtreffer in der Nachspielzeit :daumenhoch:
    Gleich erstmal die Zusammenfassungen im Spochtstudio anschauen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner
    Joa nach dem heutigen Spieltag, hat es der FCB zwei weitere Punkte schwerer. Man hat ja heute wieder einiges gesehen: vier !!!! verschossene Elfmeter und die "grandiose" Vorlage von Schweinsteiger zum 1:1.
    WIR ham zum Glück endlich mal wieder gekämpft, und der Lohn dafür war der Siegtreffer in der Nachspielzeit :daumenhoch:
    Gleich erstmal die Zusammenfassungen im Spochtstudio anschauen.

    :daumenhoch:unterschreib ich zu 100%
    wir kommen :D

    VIP Member # 775 :freiwild: Region Berlin/Brandenburg

  • Servus,

    "Mir san Mia" und mir werden alles geben um Meister zu werden. Wir haben schon Spiele gedreht, wo es niemand mehr für möglich gehalten hat ;)

    :bravo:

    Respekt an Dortmund und ich hoffe das sie diesmal nicht mehr untergehen nach 1 Jahr und Bayern für längere Jahre gute Konkurrenz bekommt, damit wir in der 5 Jahreswertung besser dastehen und die Italiener überholen.

    :freiwild:

    F.W.S.C. 885

  • So Spielberichte im Spochtstudio vorbei. Der DFB sollte sich das Spiel wohl mehr als einmal genau ansehen und sich dann mit dem Schiedsrichter (Rafati) unterhalten!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • solang die bauern kein meister werden is mir alles recht!

    und wenn wir schonmal beim dfb sin sollten die sich mal dieses selten dämlige schwein von rafati anschaun die hässlige aushilfsnutte was der beim deutschen fußball bund zutun hat fragich mich schon seid jahren! ARSCHLOCH!

    Freiwildiziert!

    Einmal editiert, zuletzt von Terp (16. Januar 2011 um 03:25)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Meinereiner
    Der DFB sollte sich das Spiel wohl mehr als einmal genau ansehen und sich dann mit dem Schiedsrichter (Rafati) unterhalten!

    Das war gestern nicht einmal eine schlechte Leistung vom Schieri.
    Genau deshalb ist mir Rafati seit gestern irgendwie sympatisch. ;)
    Auswärtssieg.

  • Boah...ich hab seit gestern abend nen Dauerständer....bvb gewinnt, Mainz verliert, die bauern nur einen Punkt und die Uschis haben auch einen drüber bekommen...

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Zitat

    Original von AkslDas war gestern nicht einmal eine schlechte Leistung vom Schieri.
    Genau deshalb ist mir Rafati seit gestern irgendwie sympatisch. ;)
    Auswärtssieg.

    Nicht daß ich Sympathien für den Club habe, aber dieser Auswärtssieg hat einen sehr bitteren Beigeschmack (sofern ich es aus der Zusammenfassung!!! beurteilen kann).

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.