• werder ist und bleibt eine pokalmannschaft was das internationale geschäft angeht, wirklich wieder eine top moral gezeigt, hat mich sehr gefreut


    bei mir gehts samstag weiter auf st.pauli beim 1.heimspiel gegen hoffenheim bevor ich montag meine alte dame wieder in düsseldorf unterstütze :D

  • :wiegeil: Genua hat in der zweiten Halbzeit um ein Gegentor gebetelt und ihr Wunsch wurde erfüllt :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • K'lautern-Bayern 2:0
    Joa is wohl mal ne Ansage, wer hätte damit gerechnet

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ich dachte das in wolfsburg gestern war schon geil aber was gerade in leverkusen abgeht ist ja wohl unklar...


    ich bin mittlerweile wieder zuhause angekommen aus hamburg, schade pauli hätte es verdient gehabt punkte aus dem spiel mitzunehmen aber am ende hatte die TSG das Glück, so ist das manchmal


    morgen früh um 9Uhr mach ich mich dann auf den Weg nach Düsseldorf

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ich dachte das in wolfsburg gestern war schon geil aber was gerade in leverkusen abgeht ist ja wohl unklar...


    jo Leverkusen - M'gladbach 3:6 :wiegeil: ist das denn?!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zur Halbzeit 0:3. Ich denke mal, der VfB bekommt heute auch noch 6 Buden eingeschenkt.
    Das geht ja mal gar nicht, was da abgeliefert wird.
    Aber Leute, die mich kennen, können bestätigen, dass ich schon vor zwei Wochen gesagt habe, das es für den VfB gegen den Abstieg geht.


    Ich bin einfach nur enttäuscht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • ab der 60 min war der vfb ja gar nich so schlecht
    bisschen bessere defensive und vfb kommt auch wieder unter den top 6 denk ich

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:


    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von GonZo.M ()

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Zur Halbzeit 0:3. Ich denke mal, der VfB bekommt heute auch noch 6 Buden eingeschenkt.
    Das geht ja mal gar nicht, was da abgeliefert wird.
    Aber Leute, die mich kennen, können bestätigen, dass ich schon vor zwei Wochen gesagt habe, das es für den VfB gegen den Abstieg geht.


    Ich bin einfach nur enttäuscht.


    Dein VfB und mein SVW haben eines gemeinsam, ich kann ihre Einkaufspolitik nicht nachvollziehen. Durch die Teilnahmen in der Champions League muss eigentlich Geld vorhanden sein was man bei den Einkäufen allerdings nicht merkt.
    Ich hoffe nur Christian Gross wird in Stuttgart nicht gleich wieder in Frage gestellt!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner


    Dein VfB und mein SVW haben eines gemeinsam, ich kann ihre Einkaufspolitik nicht nachvollziehen. Durch die Teilnahmen in der Champions League muss eigentlich Geld vorhanden sein was man bei den Einkäufen allerdings nicht merkt.
    Ich hoffe nur Christian Gross wird in Stuttgart nicht gleich wieder in Frage gestellt!


    Ja, da ist was Wahres dran. Dass Lehmann aufhört und Hleb nicht verpflichtet wird, war lange vorher klar. Das sind auch nicht die Abgänge, die schmerzen.
    Viel schwerer wiegen die Verluste von Hilbert, Lanig, Schieber, Osorio, Khedira und Rudy.
    Was dafür geholt wurde, ist quantitativ und qualitativ kein annähernder Ersatz.
    Außerdem sind Audel und Degen u.U. lange verletzt.
    Ich bin ja mal gespannt, welche angekündigte Wundertüte heute geöffnet wird.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324



  • Camoranesi soll ja kommen, aber der ist in meinen Augen nicht der Spieler den der VfB braucht. Hoffentlich geht da noch was "G'scheits", wie der Schwab so schön sagt!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:


    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.