• schönes spiel und geiles elfmeterschiessen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von eichi (20. Mai 2010 um 23:36)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von edna

    So ein HOCH auf unsere Potsdamer Turbine-Mädels, die den UEFA-Pott geholt haben.

    Und das ist einfach mal geil....

    :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower: :FrauenPower:

    Nein

    @ edna:
    Noch viel besser, dier Torbienen aus Potsdam haben die Champions-League gewonnen. Haben sie ja auch schön spannend gemacht. Verlängerung und dann das 11-Meter-schießen gewonnen. War jedenfalls sehr spannend.

    Und Samstag dann die Bayern, es wäre ein Traum.

  • anpfiff also los gehts

    auf gehts bayern kämpfen und siegen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestrafft

    Anfang April habe ich hier geschrieben daß Inter die CL gewinnen kann, da hatte ich wohl recht :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (22. Mai 2010 um 22:37)

  • Glückwunsch inter zum verdienten sieg und zum tripple

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Kacke ey. Aber Bayern ist leider auch selbst schuld. Die Flanken kamen nie wirklich gut in den Strafraum, dass Spiel lief meistens viel zu oft über Robben und Müller hätte das Ding machen müssen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Bei Stebe und mir läuft noch die Nachspielzeit!!! Kein Ende in Sicht! :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ach, die Bundestante will sich auch wieder in Szene setzen?!! Hat 2006 schon so lustig ausgeschaut! :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Der_B
    Armin Veh wird Trainer vom HSV.weiß nicht was davon halten soll

    Was soll ich als Bremer dazu sagen....Ha Ha :D
    Naja abwarten in Hamburg hat er ja immerhin einen Vorstand der auch mal Geld ausgibt um die Mannschaft zu verstärken. Aus neutraler sicht glaube ich nicht daß er es nocheinmal schafft irgendwo die Meisterschaft zu holen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Armin Veh wird Trainer vom HSV.weiß nicht was davon halten soll

    * 1997 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit der SpVgg Greuther Fürth
    * 2000 Aufstieg in die 2. Bundesliga mit dem SSV Reutlingen
    * 2007 Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart
    * 2007 Einzug ins DFB-Pokalfinale mit dem VfB Stuttgart
    * 2007 Trainer des Jahres
    * 2007 Auszeichnung mit dem Goldenen k des Kicker-Sportmagazin
    für den beliebtesten Trainer

    Richtig interessant ist ja der letzte "Erfolg", das schafft er vielleicht auch mit dem HSV. Wären ja mal wieder ein "Titel" für die extrem lange titellose Mannschaft. :D

  • Zitat

    Original von fb86bln

    dazu sag ich nur eins :D

    Hamburg ist braun-weiß ;)

    :daumenhoch::D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Und was hat er mit Wolfsburg letzte Saison gemacht??? :lol: