5 Spiele NUR ![]()
Fußball
-
-
nur zur klarstellung
in dem fall sin mit kommerzverine so vereine gemeint wi der fcb oder hoppenheim, red bull...jetz heißts gleich wieder jaaaa abber des is doch was gaaaanz anderes...
klar bei hoffenheim kommt eig fast alles geld von einem investor, der damit den sportlichen kampf im fussball zerstört
hoffenheim wäre nie aufgestiegen ohne seine gelder
in ihrer 2.liga saison
hatten sie mehr geld als alle anderen verein zusammen
da muss man sich fragen is das noch sportlicher wettbewerbnun das beispiel fcb...ihr sagt zu mir ich hätte keine ahnung;)
wissst ihr eig woher der fcb teilweise die gelder für ihre tolle arena hatten???
von den steuerzahlern...von den menschen denen des stadion total am ar*** vorbei geht
für des geld was da an steuergeldern reingesteckt wurde hätte man viiiel sinvolleres machen könnenund ja ich meinte die fans die mal fan vom einen dann wieder von nem anderen verein sind...ähm sowas nennt sich ja dann wohl nicht fan
und ich hab nie was gegen die gesagt die mit nach manchester gefahrn sind oder?:)
klar, DAS sind fans
ich meinte eher die leute die merken...ah jetz war hoffenheim so gut...werden wir hoffenheim fans
des jahr drauf spielen sie schlechter aber wolfsburg oder bayern oder sonst was besser
schon ahhh wir sin ab jetz bayern fansich habe was gegen den modernen fussball, wo jeder superreiche sich nen verein kauft, es keinen sportlichen wettkampf mehr gibt, sondern der der den reichsten investor hat wird meister, wo es keine stehplätz in den stadien gibt damit "randalierer" ausgeschlossen werden, wo man in der kompletten arena aufeinmal nur noch die kleinen fähnchen des sponsors sieht die am sitz hingen, aber keine einzige vereins oder landesfahne.wo jeder "normalo" nicht mehr jede woche zum fussball gehen kann, weil die eintrittspreise in der billigsten katgorie mittlerweile auf 40 € gestiegen sind, und man sich ganz plötzlich nicht mehr mit einem verein identifiziern kann, weil eh alles durch einen superreichen gesteuert wird.wo jeder spieler zu dem verein geht wo er am meisten verdient und nicht zu dem den er am meisten liebt, wo es keine leidenschaften etc gibt.
da gegen bin ich, und dagegen kämpfen wir als sogenannte "ultras (oh goooottt die randalierer *hust hust*) einfach an
...und was man dagegegen tun kann???
nicht einfach alles hinnehmn, sondern mal aufstehen und was dagegen tut
klar juckt es die haupttribünen-dauerkartenbesitzer net
ob sich was verändert, sie können weiterhin fussball sehen,
wir als wirkliche fans haben allerdings was dagegen
so darf es nicht weiter gehenklar sind vereine wie red bull oder hoppenheim weit aus schlimmer als der fcb,
aber wenn es so weiter geht, spielen bald hinterdupfingen gegen bayern un buxtehud gegen hopppnheim in der 1. liga
un traditionsvereine wie der vfb stuttgart, oder dynamo dresden die womöglich dann keinen investor haben spielen unterste bauernliga, weil sie sich nicht durchsetzen können, was bitte schön hat das dann noch mit tradition und sportlichem wettkampf zu tun. -
Auch wenn man die Zeit nicht zurück drehen kann, bei einigen Aussagen stimme ich dir zu. Hättest vielleicht klarere Aussagen zu Beginn machen sollen, dann wäre Einiges anders bei uns angekommen.
Der echte Fan guckt oft in die Röhre. Nur ein Beispiel:
Mein Vater ist Bayern-Fan und wollte unbedingt mal in die Allianz-Arena. Ich hatte ein halbes Jahr zu tun, um an Karten für ein Spiel gegen Bochum zu kommen. Mein Bruder und ich haben unseren alten Herren begleitet und wir trauten unseren Augen und Ohren nicht. Kaum Stimmung, viele leere Plätze auf der Haupttribüne kurz vor und nach dem Anpfiif und der Pause wegen Lachshäppchen-fressender und Champus-schlürfender VIP´s.
Die wenigen VfL-Fans waren deutlicher zu hören. Viele echte Bayern-Fans mussten draußen bleiben. Ich denke, dass ist auch das was du meinst. -
genau das was ich meinte

ein teil der aktiven und wahren fans sind eh mit stadionverboten belastet, oder können sich die karten nicht leisten...
ich denke es geht da einiges schief im deutschen fussball -
zu mal münchen auch noch der einzige verein ist der seine gästefans in den 3ritten rang schickt damit man sein team auch garnicht lautstark unterstützen kann da es unten auf dem rasen keiner hört

aber das mit guerrero regt mich noch mehr auf

-
Zitat
Original von fb86bln
anderes thema wo ich schon wieder platzen könnte,
wir stürmen den platz und die meisten machen nichts und kehren friedlich nach dem die polizei kam in den block zurück, nach langem hin und her hagelt es stadionverbote bis 30.6.2013 und ein Guerrero wirft einem fan eine flasche an den kopf und wird 5spiele gesperrt und bekommt 20000€ geldstrafe wollen die mich verarschen, unglaublich die beschissene Fußballmafia, ich könnte kotzen, Freiheit für die KurveSiehst du, daß meinte ich mit Arsch in der Hose, den der DFB nun offiziel nicht hat

Und zu dem anderen Thema FCB, Erfolgsfans, Kommerz usw.
Ich hab die Kommentare ehrlich gesagt nur überflogen.
1.) FCB der Verein hat angeblich die meisten Fans, komisch nur daß die wenisten davon jemals ein Fußballstadion oder schon gar nicht das Olympiastadion oder nun die Demenzarena von innen gesehen haben.
2.) Kommerz diese Diskussion ist relativ. Klar aus den VIP-Logen kommt keine Stimmung ist aber auf den Tribünen doch leider meistens auch die Regel. Ist bloß scheiße wenn man wie im Niedersachsen eine komplette Tribüne nur für VIPs hat.
Mehr als VIPs stören mich als Fan die Fersehaffen. Als Fan ist man diese Saison total gearscht mit den mittlerwile 5 Anstosszeiten, da könnte ich immer kotzen. -
-
Zitat
Original von fb86bln
aber das mit guerrero regt mich noch mehr auf
Das ist wirklich eine Frechheit! Hätte der Fan mit seinem Sitzkissen nach ihm gewurfen, dürfte er 3 Jahre lang kein Stadion betreten. Scheiß DFB Mafia!
-
..Ich persöhnlich hoff dass Bayern Champions League Sieger werden.
Gegen Lyon und mal schaun ob se weiterkommen ..perfekt wärs dann gegen Inter ..aber Barca wär auch okay.müssten se aber mindestens 3mal besser als gegen ManU spieln.

-
Zitat
Original von corsa
Das ist wirklich eine Frechheit! Hätte der Fan mit seinem Sitzkissen nach ihm gewurfen, dürfte er 3 Jahre lang kein Stadion betreten. Scheiß DFB Mafia!
so siehts aus und der höhepunkt kommt jez guerrero und der HIV haben einspruch eingelegt gegen das Urteil, das darf alles nicht wahr sein, wer entscheidet denn sowas bitte, dieser scheiß DFB

-
Nochmal zum geniessen

-k-i8EleFF4
-
Zitat
Original von rogerlisson
Nochmal zum geniessen
-k-i8EleFF4

-
-
- Offizieller Beitrag
Sieg!!! Und der Eintracht einen Euro-League-Quali-Platz-Dämpfer verpaßt.
-
wie bekomme ich ein youtube video hier rein???
-
Zitat
Auch sehr schön... aber der Kommentar von Marcel Reif beim Robben-Tor ist irgendwie noch geiler...

Aber ich gratuliere auch dem HSV und drück weiterhin die Daumen

-
-
ach die nummer hinter dem youtube link???
-
Zitat
Original von Onkelz1306
ach die nummer hinter dem youtube link???Genau

-
Hab noch was abgefucktes von Petric
7UWYPQDwO3I -