• Zitat

    Original von fb86bln
    und 1602king meint mit sicherheit nich dortmund denn es gibt nur eine verein den man mit scheiße anspricht da man das andere wort niemals in den mund nimmt :D

    Hehe, hab ich schon verstanden. ;)

    Wird mir eine Ehre sein, euch am 24.04. in die 2. Liga zu verabschieden! Ich wink dir dann zu. :wiegeil:

    [BLINK]FC SCHALKE 04[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Florian1904

    Hehe, hab ich schon verstanden. ;)

    Wird mir eine Ehre sein, euch am 24.04. in die 2. Liga zu verabschieden! Ich wink dir dann zu. :wiegeil:

    [BLINK]FC SCHALKE 04[/BLINK]

    haha wird uns eine ehre sein euch die meisterschaft zu versauen ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Gestern ins Finale eingezogen, heute hat der BTSV gewonnen und auch der FCB.

    Zum Glück nicht gegen das assoziale Schlacker-Pack. So sollte es ein entspanntes WE in Berlin werden.
    Echt traurig, ich werde langsam zum Bayern-Fan :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • haha der bayern-dusel hat mal wieder zugeschlagen, das freut mich sehr kann zwar bayern auch nich leiden aber wer gegen scheiße spielt für den bin ich immer also ein schönes finale wo ich den bremern den sieg gönne da sie es sich verdient haben, lassen wir uns überraschen, kommt einer an karten fürs finale ran?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln
    haha der bayern-dusel hat mal wieder zugeschlagen, das freut mich sehr kann zwar bayern auch nich leiden aber wer gegen scheiße spielt für den bin ich immer also ein schönes finale wo ich den bremern den sieg gönne da sie es sich verdient haben, lassen wir uns überraschen, kommt einer an karten fürs finale ran?

    Kommst du nicht aus Berlin??? :lol:

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Kommst du nicht aus Berlin??? :lol:

    Hier kannste dich anmelden,die sagen dir dann wann es Tickets gibt.Natürlich weiß ich den Preis leider nicht
    EVENTIM DFB

  • Naja vergiss es.Auf der DFB Seite gelesen das man sich da registrieren mußte un dann wird ausgelost,und bei ebay habe ich die preise gesehen.geh da nicht rauf auf ebay :) das sind ja wieder preise.leck mi am arsch ey

    Geh doch mal auf die Seite von Schalke 04,die brauchen die Karten ja nicht mehr :lol:

  • Zitat

    Original von Onkelz1306

    Kommst du nicht aus Berlin??? :lol:

    ja klar komm ich aus Berlin, wieso?

    das mit den karten ging eigentlich an die bayern und werder fans hier im forum da jeder verein 25000karten bekommt und als mitglied und dauerkarteninhaber haben die meisten bei ihren vereinen vorverkaufsrecht auf diese tickets, vielleicht hätte ja einer 2zu viel bzw. könnte für mich mitbestellen, denn an die restlichen karten die nich an die vereine gehen kommt man so gut wie nich ran

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Kommst du nicht aus Berlin??? :lol:[/quote]

    ja klar komm ich aus Berlin, wieso?

    War spaß,weil doch das finale da statt findet.dachte da is es nicht so schwer an karten zu kommen

  • Zitat

    Original von Onkelz1306
    Kommst du nicht aus Berlin??? :lol:

    ja klar komm ich aus Berlin, wieso?

    War spaß,weil doch das finale da statt findet.dachte da is es nicht so schwer an karten zu kommen[/quote]

    fürs finale ist es leider immer schwer es sei denn die eigene mannschaft spielt dann ist es immer leichter

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    ja klar komm ich aus Berlin, wieso?

    War spaß,weil doch das finale da statt findet.dachte da is es nicht so schwer an karten zu kommen

    fürs finale ist es leider immer schwer es sei denn die eigene mannschaft spielt dann ist es immer leichter[/quote]

    Stimmt. Wenn die eigene Mannschaft spielt, ist es für mich sehr leicht an Karten zu kommen. Das war 1997 und 2007 so. ;)
    Aber für einen Hertha-Fan ist es leichter, sich ein VIP-Ticket mit kostenlosem Futter und Trinken zu besorgen, als es für die Mannschaft ist, das Finale zu erreichen.
    Wenn ich mich nicht irre, hat Hertha im eigenen Stadion noch nie das Finale erreicht. Außer die Amateure (mit Fiedler im Tor) Anfang der Neunziger, als sie knapp gegen die Pillendreher verloren.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • genau so siehts aus thomas, so ist es
    aber jez wo du es sagst da werd ich doch mal versuchen an vip tickets zu kommen vielleicht hab ich da mehr glück über unsere sponsoren aber die sind auch nich mehr so gut auf uns zu sprechen, warum nur :D :D

    also wie gesagt an die bremer, ich brauch 2karten ;)

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Die Finalkarten werden quasi verlost. Die Hälfte der Karten geht an die beiden Finalisten (also 1/4 der Karten bzw. des Fassungsvermögen). Der Rest wird über den DFB verlost, dort muss man sich aber bis Dezember angemeldet haben.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Palli 1984
    Wiedereinmal haben die Weißwürste dürch eine Einzelleistung gewonnen, aber in Berlin hoffe ich, auch als Hansa-Fan dann doch lieber auf ein Grün-Weißes wunder! :D

    Sorry, wie meinst Du das? Hat sich der Robben vom eigenen Strafraum den Ball geschnappt, ist über's ganze Feld gelaufen und hat dann eingenetzt oder war da irgendeiner der den Ball tief in den Raum geschlagen hat? ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Terp
    war wohl nix liebe hertha X(

    http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=22387&tx_dfbnews_pi4[cat]=145

    das ist ja wohl auch die höhe das die ermittlungen eingestellt wurden, dieser...hat uns richtig provoziert und er sollte die gerechte strafe dafür bekommen aber den haben wir jez gefressen, man siieht sich immer 2mal im leben :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Man ist das geil! 2:1 Sieg in der trostlosen Allianz-Arena! Der VfB kommt. Ich könnte wegen der grausamen Hinrunde heulen. Wer weiß, was sonst möglich gewesen wäre?!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324