• Zitat

    Original von fb86bln
    so gestern in cottze gewesen und schön 3Punkte geholt mit St.Pauli,
    war mal wieder sehr Geil auch wenn der sieg mehr als glücklich war aber danach fragt später keiner mehr, die punkte sind entscheiden

    lächerlich war mal wieder die Polizeischikane, wo sind wir überhaupt, man wird behandelt wie ein schwerbrecher, man darf einfach nirgens hin aber naja die Quittung haben sie dann im zug bekommen :D

    war schon mal ein kleiner vorgeschmack für morgen, ich denke nach unser aktion gegen nürnberg wird es morgen in wolfsburg auch ein etwas größeres aufgebot geben

    Laßt in der Radkappen Stadt aber wenigstens den einen Döner Laden stehen :) da schmeckt es gut :lol:

  • Zitat

    Original von 1602king
    Oh Jungs das Spiel besteht eigentlich immernoch aus 2 Halbzeiten. Nicht aus 3 :lol:

    wieso, das vorspiel muss sein, der eigentliche akt und ein nachspiel gibt es immer :D :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • ok alles klar. Mein Fußballwochenende sah bis jetzt so aus, ich war in ner Kneipe und lief Bayern vs Frankfurt. Das Spiel war stink langweilig und ich bin 5min früher gegangen, damit ich nicht warten muß beim zahlen. Was erfahr ich jetzt, Frankfurt ballert noch zei Kisten rein. Absoluter Hammer, freuen tuts mich aber nicht, für mich ging die Welt unter, wenn die Scheiße vom Revier Meister wird.
    Mal schauen was der KSC morgen so hinbekommt

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    mal wieder die Polizeischikane, wo sind wir überhaupt, man wird behandelt wie ein schwerbrecher, man darf einfach nirgens hin


    War mal in Cottbus vs. Gladbach (Pokal), da war es genauso. Seit dem tue ich mir so eine Sche*ße nicht mehr an.
    Dazu kam auch das noch Cottze durch drei Elfmeter 3:0 gewonnen hatte. :D

  • Was ist denn bloß mit der Hertha los? 5:1 in Wolfsburg gewomnnen. Da wird der Falko aber spät nach Berlin zurück kommen. ;)

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Ich hab echt gedacht ich seh net recht als ich das Ergebnis von Wolfsburg gegen Hertha gesehen hab. Was geht denn auf einmal bei Berlin ab? Hut ab

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • Was soll man zu diesem Spieltag sagen? NIEMAND möchte Deutscher Meister werden :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Falko, man bin ich froh, dass Du mal wieder einen schönen Sonntag hast :D.

    ich bin auch froh aber irgendwann geht auch mal der sonntag zuende,muss ja heut abend auch wieder arbeiten, ich weiß nich so ein gefühl hatte ich noch nie, man fährt nach wolfsburg, gewinnt durch eine gute leistung mit 5:1 und das auswärts und ick konnte mich bei keinem tor freuen, warum nich gleich so frag ich mich, ich denke trotzdem das wir uns den nichtabstieg letzte woche verspielt haben, für alle bevor die frage kommt, es war sehr viel polizei vor ort, einfach überall aber es ist alles freidlich geblieben, wir haben entschieden uns zu benehmen und einfach nur fußball zu gucken

    naja mal sehen wie es jez weiter geht bei diesem hammer restprogramm

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Hab mir das Spiel auch angesehen, hab gedacht ich werd nicht mehr.

    Das war aber aus Fußballsicht, daß einzig positie an diesem Wochenende für mich. :daumenrunter:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Zitat

    Original von fb86bln
    ...ich weiß nich so ein gefühl hatte ich noch nie, man fährt nach wolfsburg, gewinnt durch eine gute leistung mit 5:1 und das auswärts und ick konnte mich bei keinem tor freuen...

    Mir gings da aber ähnlich. Obwohl man mit nem super Spiel gewonnen hat, wollte die Super Stimmung bei mir und einigen anderen nicht wirklich aufkommen. Liegt vielleicht daran, dass man sich wirklich fragt warum es nicht schon vorher so ging und, dass es trotzdem weiterhin einfach sauschwer wird noch die Klasse zu halten. Wenn Hertha aber weiter so spielt und in der Abwehr noch ein klein wenig besser aufpasst (Friedrich sich zum Beispiel endlich mal nicht mehr tunneln lässt ;) ), dann gibt es noch eine kleine Chance.
    Naja erst mal gucken wie es im Olympiastadion gegen Dortmund aussehen wird. Ist ja schließlich nen Heimspiel und da ist derzeit ja Hertha irgendwie gehemter...

    --- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

    --- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

    --- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

  • Mensch nach dem Hertha Spiel hat der Spruch "Gib mir 5"endlich wieder einen Sinn

    Heute gleich mal benutzen an den Radkappen Fans auf Arbeit :D

  • Zitat

    Original von fb86bln
    lächerlich war mal wieder die Polizeischikane, wo sind wir überhaupt, man wird behandelt wie ein schwerbrecher, man darf einfach nirgens hin aber naja die Quittung haben sie dann im zug bekommen :D

    Das ist in Cottbus ja schon seit Jahren so. Und als Fußballfan, der überall dabei ist, kennst du das ja auch schon zur Genüge... Ist heutzutage echt selten geworden, dass man sich irgendwo mal frei bewegen kann.

    Zitat

    Original von fb86bln
    war schon mal ein kleiner vorgeschmack für morgen, ich denke nach unser aktion gegen nürnberg wird es morgen in wolfsburg auch ein etwas größeres aufgebot geben

    Haste auch mit den Platz gestürmt? :evil: Stimmt das, dass ihr das wegen Raphael Schäfer gemacht hat, der euch provoziert hat? Die offizielle Berichterstattung ist dann ja voll fürn Arsch. Ich find die aktuellen Diskussionen mal total geil, dass aufgrund dieser Aktion über das Verbot von Stehplätzen diskutiert wird. Gut, dass es in Berlin gar keine Stehplätze gibt. Ach ja, und außerdem waren das eh Eisenstangen und Latten, mit denen ihr auf eure eigenen Spieler losgehen wolltet. Die schon in der Kabine waren. Äh. Alles klar. Top! :daumenhoch:

    Zitat

    Original von 1602king
    Absoluter Hammer, freuen tuts mich aber nicht, für mich ging die Welt unter, wenn die Scheiße vom Revier Meister wird.

    Scheiße vom Revier? Ach so, keine Angst, der BVB packt das nicht! :evil:
    Und jetzt ernsthaft, Schalke kann vorm letzten Spieltag mit vier Punkten Vorsprung führen und wird doch nicht Meister. Ich kenn das. Seit Jahren. ;(

  • ich werde mich zu der aktion von letzten samstag gegen nürnberg auch hier nicht äußern, warum,wieso,weshalb usw.ob ich dabei war spielt auch keine rolle und über die presse brauchen wir uns nich unterhalten, alles was diese geschrieben hat ist totaler schwachsinn in diesem Sinne
    "Springer Presse halt die Fresse" das leben geht weiter und auch ich werde wenn es so kommt meinem verein in Liga2 treu bleiben...

    und 1602king meint mit sicherheit nich dortmund denn es gibt nur eine verein den man mit scheiße anspricht da man das andere wort niemals in den mund nimmt :D

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN