• Zitat von Fuxx;2747

    Schäm dich... *lach*


    wieso sollte ich mich schämen? ^^


    ich bin Stolz auf mein Team, das ich seit mehr als 10 Jahren unterstütze. Ich hab von der Bundesliga bis in die Oberliga alles mitgemacht ( mit meinen erst 18 Jahren), und nun gehts wohl sehr wahrscheinlich wieder rauf in den den bezahlten Fußball, das könnt ihr mir doch wohl nun mal gönnen oder ? ;)


    Unsre Heimat
    Unsre Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    Deutscher Meister 33,
    nur damit es jeder weiß


    ;)

  • Naja...man kann ja nix für seine Herkunft...außerdem identifiziert man sich immer mit seinem Heimatclub!


    Aber Fortuna war mir immer recht...gegen uns habt ihr fast immer alt ausgesehen! (Pokalhalbfinale 1996 ... im Wildpark damals, das war eine unglaubliche Stimmung damals, da haben einem die Hosen gewackelt...)

  • Zitat von Fuxx;2756

    Naja...man kann ja nix für seine Herkunft...außerdem identifiziert man sich immer mit seinem Heimatclub!


    Aber Fortuna war mir immer recht...gegen uns habt ihr fast immer alt ausgesehen! (Pokalhalbfinale 1996 ... im Wildpark damals, das war eine unglaubliche Stimmung damals, da haben einem die Hosen gewackelt...)


    Das einzige Spiel an das ich mich gegen euch erinnern kann: Ich glaube Thomas Seeliger hat euren Icke Hässler ( war der bei euch) umgetreten, nachdem er verletzt war, und direkt nach dem Spiel war er wieder verletzt^^


    Naja ich wünsch euch dieses Jahr viel Glück zum Aufstieg in die Bundesliga! schafft ihr locker. Und in 2 Jahren kommen wir nach, dann gibts das Duell mal wieder :)

  • Ich war damals im Stadion...ich weiß noch wie der Icke mit gebrochenem Knöchel an mir vorbei getragen wurde...der Fuß hang da richtig weg...igitt, igitt - A B E R lang ist es her und wen juckt das heute noch :D

  • Liga beginnt ja wieder also beleb ich mal den thread neu !!


    Grandioser Sieg heut 1.FC.N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Die Legende lebt bis zum nächsten Schlachtfest im Frankenstadion .
    naja die Niederlage der Bayern gestern brauch man ja net zu komentieren ..trotzdem geil.


    FC.N bäck agin

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • Und ich am Montag in K'Lautern beim Spiel gegen den KSC.
    Im Großen und ganzen hat sich die Fahrt gelohnt, die Überstunden haben sich bezahlt gemacht :D


    Nur uns jetzt als Rowdys darzustellen und uns jetzt wie die Dresdener einzustufen ist übertrieben. DIe Lauterer haben unten am Kreisel doch nur auf uns gewartet und dank ihr Flaschenwurf gings los....

  • Zitat von B-Unit;3105

    Und ich am Montag in K'Lautern beim Spiel gegen den KSC.
    Im Großen und ganzen hat sich die Fahrt gelohnt, die Überstunden haben sich bezahlt gemacht :D


    Nur uns jetzt als Rowdys darzustellen und uns jetzt wie die Dresdener einzustufen ist übertrieben. DIe Lauterer haben unten am Kreisel doch nur auf uns gewartet und dank ihr Flaschenwurf gings los....


    zu dem thema


    http://bm96.de/index.php?pa=fo…ort=auswaerts&gegner=1fck
    http://www.youtube.com/watch?v=GIWYZ2qnWsQ


    und allgemein


    http://www.ultrafans.de/against-modern-football-t39.html

  • KSC KSC KSC KSC KSC...


    Naja ich bin kein "Ultra", werde auch wohl nie einer sein, bin viel zu luschig dafür...aber manche Aktionen find ich schon geil! Bengalos usw. ok - aber bitte nicht so wie bei den Dresdner Fans, mit Absicht auf andere Leuchtraketen abfeuern, sorry, das muss nicht sein!

  • Zitat von Fuxx;3109

    KSC KSC KSC KSC KSC...


    Naja ich bin kein "Ultra", werde auch wohl nie einer sein, bin viel zu luschig dafür...aber manche Aktionen find ich schon geil! Bengalos usw. ok - aber bitte nicht so wie bei den Dresdner Fans, mit Absicht auf andere Leuchtraketen abfeuern, sorry, das muss nicht sein!


    es gibt überall spinner die es zu weit treiben!!

  • SOOOOOOO geil danke für diese Spiel 1.FC.N!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wird schon wieder Bayern :daumenhoch: :daumenhoch:

    Oktober 2004 La Ultima Colorline Arena Hamburg
    Juni 2006 Gärtla Nürnberg
    September 2006 Avalons Dust Nürnberg
    Oktober 2006 Gärtla Nürnberg
    November 2010 Gegengift Stadthalle FÜ
    März 2011 Gegengift Volkshaus Zürich
    Oktober 2011 F.E.K. 9 Geiselwind
    Novermber 2012 Feinde deiner Feinde Regensburg
    to doo ;)
    20-21.04.2013 FdF Gold Retour Geiselwind

  • sind auch Osnabrücker hier angemeldet?
    Wir erwarten euch am Samstag in der LTU Arena, vor großer Kulisse.
    Das wird rocken :gitarrenspieler:
    Mein Tipp:


    Fortuna 95 - Vfl Osnabrück 3:0


    Tore:


    1:0 Marcel Podszus 21.min
    2:0 Sebastian Kneißl 41.min
    3:0 Markus Anfang 73.min


    Bes. Vorkomnisse: Osnas Trainer Wollitz wird wegen zuviel Meckerns nach 25 Minuten auf die Tribüne verbannt


    Zuschauer: 26.500 , davon ca. 2.500 Osnasen
    Dach: auf
    Bier: vorm Spiel: lecker, k(alt), einfach nur gut
    während des Spiels: alk. frei <- bah, nach der HZ eh ausverkauft
    nach Spiel: lecker, k(alt), einfach nur gut


    Konsequenzen:


    -> Aufstiegsplatz
    -> weitere Euphorie in der schönsten Stadt am Rhein
    -> dicker Schädel



    :great:

  • Zitat

    Original von Gratissäufer
    ziemlich viele Karlsruher hier^^
    Bin Schwabe und bekennender VfB Fan. :)
    Ich hoffe, dass ihr den Aufstieg schafft,aber nicht aus Symphatie sondern weil ich heiß aufs Derby bin. ;)
    Dieses Spiel ist mit Sicherheit eines der Brisantesten in Deutschland.


    bin au bekennender VfB Fan :P
    naja guck mer halt mal wie s isch wenn dr KSC aufsteigt^^ aber im Stadion wird da bestimmt voll die stimmung sein^^
    und wir sind in dr tabelle vor Bayern *freu*(also halt grad no^^)

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • Wird Zeit, dass in der Oberliga wieder gespielt wird.
    Und im August gehts dann endlich in der Regionalliga mit einem Verein aus der schönen Münsterstadt los!