• Ab sofort werden Bengalows im sitzen gezündet und das Feld wird auf allen vier gestürmt !
    :tongue: :tongue: :tongue:
    Die spinnen die Römer :rolleyes: ich hoffe die ziehen daß nicht dürch wäre echt scheiße

    Auf eine geile EM 2012

    :freiwild: :heul:

  • Auf gehts Jungs ;)
    Ich gönns ihnen so richtig
    WM 2006 Gruppenphase naja Finalspiele richtig stark Am Ende "nur" 3ter
    EM 2008 Im Finale gegen Spanien raus wieder nur 2ter
    WM 2010 Wieder gegen Spanien und wieder nur 3ter

    Dieses Jahr muss es einfach klappen!!! ;)

    Falsche Menschen gibts immer
    Wahre Freunde nicht viele
    folge deinem Herz
    es hat doch andere Ziele!

    2.10.2010 FEK 9 Geiselwind 2010
    1.10.2011 FEK 9 Geiselwind 2011

  • 2 Platzverweise, ein verschossener Elfer für die Griechen und für jeden 1 Tor - das also war das Auftaktspiel 2012.
    Hoffentlich sind die Schiri´s diesmal besser geschult wie zur WM in Süd-Afrika.

    Für wen schlägt den euer Herz bei diesem Tunier?

    RG
    Jana

    28.12.2011 Stuttgart :daumenhoch:
    30.03.2012 Landshut :daumenhoch:
    03.11.2012 Regensburg :daumenhoch:
    10.11.2012 München :daumenhoch:
    22.12.2012 Kempten :daumenhoch:
    28.12.2013 Frankfurt a.M.


    :freiwild:

    ... Sieger stehen, Sieger kriechen nicht
    Sieger geben niemals auf ...

    Vor eurer Türe liegt Dreck und das noch mehr als bei uns, kehrt den erst mal weg !!!

  • Natürlich für die deutsche Mannschaft!
    Obwohl Spanien sehr sehr viele gute Spieler hat die alle guten Fußball spielen können aber International ist man natürlich immer fürs Vaterland :daumenhoch:
    Um 20:45 ist es endlich soweit. Portugal kann einpacken! Was sind eure Tipps für heute?

    LG

    Falsche Menschen gibts immer
    Wahre Freunde nicht viele
    folge deinem Herz
    es hat doch andere Ziele!

    2.10.2010 FEK 9 Geiselwind 2010
    1.10.2011 FEK 9 Geiselwind 2011

  • auch wenn ichs nicht hoffe, aber ich denke nicht, dass wir heute mehr wie ein unentschieden erreichen werden. lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen, dann ist die freude auch um so größer wenn man nicht damit rechnet

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Also, auch wenn ich mich hier unbeliebt mache. nachdem ich den Deutschen Meister und Pokalsieger vorausgesagt habe gehe ich davon aus, dass Polen überraschender Weise Europameister wird, Spanien verliert das Finale und Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Schlecht gespielt 1:0 gewonnen naja ma schaun wies wetergeht :)

    auf jedenfall war ein paarmal MEXICO!!! zu hören zumindest ansatzweiße

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich fands nicht schlecht, der abschluss hat eben gefehlt. aber scheiß egal, sieg ist sieg. ob dreckig oder nicht. besser waren sie

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Ich denke wir werden uns von Spiel zu Spiel steigern. Wie war es denn bei den letzten Turnieren ??? Wir haben am Anfang "Hurra-Fussball" gespielt und am Ende trotzdem nur nen Blumentopf gewonnen. Und die die am Ende oben standen, kamen auch nur mit Mühe durchs Turnier. Also, von daher alles richtig gemacht...

  • Schlecht gespielt 1:0 gewonnen naja ma schaun wies wetergeht :)

    auf jedenfall war ein paarmal MEXICO!!! zu hören zumindest ansatzweiße

    So schlecht haben wir doch gar nicht gespielt. Wir hatten etwas Glück beim Lattentreffer und in der Schlußphase. Aber Portugal hat auch sehr defensiv gespielt, zumindest in der 1. Halbzeit. ;)

    Und ja, leider verfolgt mich dieses sch.... Mexiko auch noch beim Fußball schau'n, ich kann's nicht mehr hören! :daumenrunter:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051