• Um es deutlich zu machen, die Strafe würde er zurecht erhalten!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • ohhhhja sorry für alle KSC Fans =) Aber Rostock soll wirklich gewinnen =DD Sorry aber bin VfB Fan ;)

    :freiwild:

    Membersnr.: 1756


    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • Heute Abend Champions League....wir müssen mit 2 Toren unterschied gewinnen. Ich würd ja sagen das packen wir. Aber bei der Unbeständigkeit die wir im Moment an den Tag legen hab ich sogar ein wenig Muffe. Ahhh....bin schon aufgeregt!

    Auf gehts Bayern kämpfen und siegen :daumenhoch:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • müsste gegen Basel eig. machbar sein, aber bei der Katastrophe in der Bayern gerade liegt naja wir werden sehn

    :freiwild:

    Membersnr.: 1756


    >>Irgendwo um dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer steht Dir zur Seite
    trägt mit Dir Dein Kreuz nach vorn.
    Verzweifle nicht, öffne deine Augen,
    öffne dein Herz, schrei ihn raus diesen Schmerz.
    Manchmal, ja, kommt man alleine nicht an,
    wir halten zusammen - Mann für Mann!<<

  • ich glaube das sie nach dem 7:1 gegen hoffenheim wieder im aufschwung sind
    dennoch wird es gegen basel nicht so einfach

    21.06-23.06.12-Natz Alpenflair
    01.11.12-Dortmund Feinde deiner Feinde
    27.12.12-Hannover X-Mas Tour 2012
    12.04.12-Aurich FDF Gold Re-Tour

    #1760


    :freiwild:
    sind nicht Braun und auch nicht Rot
    Und gegen jeden Extremismus

    Du Vollidiot !!!

  • der KSC hat gestern wieder keine Punkte geholt, damit konnte man aber auch nicht rechnen. Mit der Leistung war ich im großen und ganzen recht zufrieden. Wenn sie weiter so spielen, mach ich mir fürs nächste Spiel wenig sorgen, aber man wird sehen.

    Den Bayern wünsche ich heute viel Glück, ging aber auch schon wesentlich optimistischer in so ein Spiel, dies liegt aber daran, dass Basel bis jetzt recht viele Tore auswärts geschossen hat. Aber man wird sehen. Die Bayern sollen es schaffen, das ist ein internationaler Wettbewerb, hier sollte jeder für die deutsche Mannschaft sein :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • der KSC hat gestern wieder keine Punkte geholt, damit konnte man aber auch nicht rechnen. Mit der Leistung war ich im großen und ganzen recht zufrieden. Wenn sie weiter so spielen, mach ich mir fürs nächste Spiel wenig sorgen, aber man wird sehen.

    Den Bayern wünsche ich heute viel Glück, ging aber auch schon wesentlich optimistischer in so ein Spiel, dies liegt aber daran, dass Basel bis jetzt recht viele Tore auswärts geschossen hat. Aber man wird sehen. Die Bayern sollen es schaffen, das ist ein internationaler Wettbewerb, hier sollte jeder für die deutsche Mannschaft sein :daumenhoch:


    Der KSC hat es Pauli auch recht schwer gemacht, das muss man schon zugeben. Und wenn sie die Chance zu Beginn des Spiels nutzen, wer weiß....
    Und was die Bayern betrifft, sie haben es selber in der Hand! Auch wenn sie die Schweizer nicht unterschätzen sollten, wer den Titel will...... :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • mhmh 6:0 so gefällt mir des ;) und da gomez der stolperer hat glei moi 4 tore geschossen des is echt fett :daumenhoch:

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • 2 Spiele 14 Tore, davon 7 von Gomez. Ich würde sagen das ist ein guter Schnitt.
    Nach dem 1:0 hab ich erst gedacht das es wieder so anfängt. Statischer Fussball, langsames Zuspiel, kaum Laufwege....dann kam das 2:0 und das 3:0. Diesmal haben sie Moral gezeigt und sich wieder zusammen gerissen und weiter gekämpft. Auch nach dem 3:0 haben sie immer weiter gemacht. Das hat mir gut gefallen. So kann es bitte weiter gehen.
    Auch wenn der Meistertitel kaum noch zu holen ist hat man noch den ein oder anderen Titel vor der Brust. :rolleyes:
    Pokal wäre nett. CL bis ins Finale wäre auch nett. Gewinnen kann man das nur wenn man einen guten Tag erwischt und Barca einen schlechten.


    Zumindest kann man mit dieser Leistung die Saison gehobenen Hauptes beenden. Und wenn die ein oder andere Überraschung dabei rum kommt ist das um so schöner.

    Gegen Hertha muss nun endlich mal wieder ein Auswärtssieg her....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ja Tazzy Hut ab, 14 Dinger in 2 Spielen, wer hat denen denn was in den Tee getan? Aber das muss man erstmal bringen.
    Vllt wird der BvB ja nervös. Aber 2 titel sind auf jeden fall noch drin.

    So jetzt knallt mal die Hertha aus ihrer eignen Bude, gg 7 Dinger hät ich da nichts.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • das kann doch irgendwie nicht mit rechten dingen zugehen?
    wie desolat muss eine mannschaft sein sich so derbe abschlachten zu lassen...UND DAS IN DER CL! :<
    naja fürn deutschen fussball gut!
    Welche gegner kommen denn im 1/4-Finale für die bayern in betracht? Real? Barca? das werden wohl ganz andere hausnummern?!?

    cheers

    ps. wie wäre es denn mit einer niederlagen von dortmund am WE? xD

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued


  • das kann doch irgendwie nicht mit rechten dingen zugehen?

    Manipulation oder sonstiges wars bestimmt nich! :D

    Welche gegner kommen denn im 1/4-Finale für die bayern in betracht? Real? Barca? das werden wohl ganz andere hausnummern?!?

    Benfica, Nikosia, Marseille..
    Barca oder Real wär natürlich schlecht, wobei Real heute Abend erstmal Moskau raushauen muss, wird nicht leicht. ;)

    FWSC 1019

  • Barcelona hat Leverkusen auch abgeschlachtet. Auch manipuliert? Oder doch guter Fussball ;)

    Unterschätzen darf man jetzt keinen mehr und wenn man ins Finale will sollte man auch jeden schlagen.
    Aber Barca muss ich nicht 2 mal sehen. Wenn man Barca schlagen kann dann vllt im Finale :rolleyes:

    Bis jetzt möglich: Mailand, Nikosia, Barca, Neapel, Marseille
    Heute Abend entscheidet sich ob noch Chelsea, Neapel, Real oder Moskau dazu kommen

    Ich wäre ja für Moskau und Neapel. :D Und als nächsten Gegner Moskau, Nikosia oder Marseille.

    Dortmund hat Bremen zu Gast. Da wäre ich doch mal für nen Sieg der Nordlichter :daumenhoch:
    Von mir aus können die Zecken nun gerne schwächeln...aber ich glaub das wird nicht passieren.

    Und leider müssen wir der alten Dame auch ein paar einschenken... 8)



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    Einmal editiert, zuletzt von Tazzy (14. März 2012 um 21:32)

  • Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht ja für sich. Und klar, Barca muss es jetzt nicht gleich sein, aber die vermeindlich "schwächeren" Mannschaften sind oft unangenehmer. Es wäre halt schön, wenn sie diese spielerische Einstellung auch in die nächsten Spiele mitnehmen würden. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich hab das Spiel leider nicht gesehen, aber das Ergebnis spricht ja für sich. Und klar, Barca muss es jetzt nicht gleich sein, aber die vermeindlich "schwächeren" Mannschaften sind oft unangenehmer. Es wäre halt schön, wenn sie diese spielerische Einstellung auch in die nächsten Spiele mitnehmen würden. ;)

    Am besten einfach alles weghauen....scheiss auf Barca :tongue:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Ich bin ja dafür, daß Nikosia den Pott holt :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich bin ja dafür, daß Nikosia den Pott holt :evil:


    Des wär ja wirklich der Hammer! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051