• Weder das Fernsehen, die Mafia noch der Fußball hat mit der Entfernung etwas zu tun.
    Bremen ---> Freiburg = 600 km
    Wer daran schuld ist??? Weiß ich auch nicht. :D


    Meinereiner und ich sind da wahrscheinlich der selben Meinung. Es geht um die endlose Zerlegung der Spieltage, egal ob 1. oder 2. Liga. Und da ist natürlich die Fernsehmafia schuld. Das Ganze findet doch nur wegen dem sch.... Bezahlfernsehen so statt. Früher hätte man/frau die rd. 1200 km von Bremen nach Freiburg und zurück entweder am Freitag oder am Samstag zurückgelegt! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ja die Fahrerei ist echt kein Zuckerschlecken. Freitags kann ich z.B. keine Heimspiele besuchen weil ich dafür frei nehmen müsste. Sonntags komm ich zu spät nach Hause. Wir fahren ja ca. 8 Std. Auswärtsspiele sind da für mich einfacher wenn nicht gerade gegen Freiburg oder Nürnberg oder so ;) Zum Teil ist die Spielverteilung echt fürn Arsch.
    Dann kommt noch dazu das ich ein Kind hab was nicht immer alleine am WE zuhause sitzen will :rolleyes: und mittlerweile kostet eine Fahrt ins Stadion ein Vermögen. Wenn wir nach München fahren sind das mal eben 104 € (2 Pers.) und da ist noch kein Bier drin ;)
    Und das alles kotzt mich schon etwas an. Am liebsten will ich ich überall hin. In unserem Fan Club sind Vielfahrer die ich echt beneide.
    Aber ich versuche meine Liebe zum Verein eben anders zu zeigen. 8)

    Also TV oder Hütte! Hauptsache ich kann jedes Spiel sehen. Das ist das wichtigste.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Zum Glück hat die DFL bei uns Rostockern jetz n Einsehen und hat die meisten Spiele aufn Sonntag gelegt-scheinen unsre Beschwerdemails wohl doch was genützt zu haben. ;) Nun werd ich mal drauf hoffen das wir gegen die Frankfurter Eintracht und Erzgebirge Aue auch aufn Sonntag spieln und dann werd ich mich mal wieder bei meinen Jungs blicken lassen. :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Geht ja los wie in der Hinrunde, schöne Torvorlage von Manuel Neuer!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Der Neuer ist ja wirklich einer von den modernen Torhütern. Er bekommt den Ball und leitet sofort den gegnerischen Angriff ein :D

    Was wohl Aksl grade macht?:lol:

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Hoffen daß Gladbach nachlegt!?

    Und da is es

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (20. Januar 2012 um 21:15)

  • 2:0 und davor zeigt ein Herr Robben wieder warum ich ihn bei allem Respekt vor seinem Fussballerischen Können echt nich mehr leiden kann... naja aber seis drum
    sei den Gladbachern gegönnt, das wichtigste für mcih kommt eh erst morgen^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

    • Offizieller Beitrag

    Was wohl Aksl grade macht?:lol:

    Also icke bin am feiern.
    Verdammte 6 Punkte gegen die Bayern. Wer wird das noch von sich behaupten können?
    Außer die MACHT vom Niederrhein. Geil, geil, geil.
    Ich weiß gar nicht wie ich meine Gefühle ausdrücken soll. Tabellenplatz ist doch völlig Bockwurst.
    Der nächste Gegner(VfBStuttgart) hat bestimmt schon Muffe vor uns. Obwohl ich mir in Stuttgart nichts ausmale. Aber wer weiß schon, inzwischen sind die Jungs vom VfL auch auswärts gut drauf.

  • Glückwunsch an Gladbach. Gutes Spiel. Schnell gekontert, schnell wieder formatiert. Keine Chancen zugelassen. So muss man Fussball spielen.
    Und Neuer hat mal wieder gezeigt warum wir ihn geholt haben :unglaublich:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Glückwunsch an Gladbach. Gutes Spiel. Schnell gekontert, schnell wieder formatiert. Keine Chancen zugelassen. So muss man Fussball spielen.
    Und Neuer hat mal wieder gezeigt warum wir ihn geholt haben :unglaublich:

    Allerdings, selten ne Mannschaft gesehn die es über eigentlich 90 Minuten geschafft hat Bayern so auszuschalten. Da könnten sich die meinen mal bissle was abgucken - SO holt man nach nem 1:0 was zählbares raus!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • ich dachte es hat an den platzverhältnissen gelegen... :evil:

    Die Aussage fand ich schon etwas unterhaltsam. Stimmt schon dass es weniger gute Platzverhältnisse nicht einfacher machen, aber wer vom Triple offen träumt sollte doch eigentlich bei allen Verhältnissen fähig sein das Beste herauszuholen und hinterher die Fehler zu allererst bei sich suchen! ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Solche Aussagen bringen mich zur Weißglut. Platzverhätnisse :unglaublich:
    Laufbreitschaft = 0
    Motivation = 0
    Passgenauigkeit ungeübt, Spielzüge unüberlegt

    Zuviel Sonne in Doha ?!

    So wird das nichts mit den zu hoch gesteckten Zielen....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Kann dich verstehn obwohl mir ja der BVB sowie S04 ziemlich egal sind. :D

    Bin schon echt gespannt wie das 1. Spiel meiner Rostocker inna Rückrunde verlaufen wird, aber dank Wolfgang Wolf glaub ich nu wieder an unsren Klassenerhalt!!! :daumenhoch: :dasgehörtso:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah: