Frei.Wild Voting beim ZDF

  • also ich muss chon sagen dass der kommentar vom ZDF wirklich sehr sehr schwach war aber naja ich dachte eher der platz auf dem die onkelz sind wird einfach ausgelassen oder ohne kommentar wird direkt weiter geschaltet ich glaube das wär sogar besser gewesen...............

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zu beachten ist auch: Die Onkelz waren die einzigen Plazierten zu denen sich kein Promi äußerte. Anscheinend hatte man "Schiss" irgendwie nachher als Rechter angsehen zu werden was natürlich wieder sinnlos wäre. Bei den Ärzten hieß es außerdem, jeder Deutsche würde mindestens ein Lied von ihnen kennen, da das zum Normalfall geworden sei. Das gleiche würde sicher auch für BO gelten, aber wie es eben so mit der Presse ist berichtet sie meistens sehr ungenau und auch falsch.

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild
    Bei den Ärzten hieß es außerdem, jeder Deutsche würde mindestens ein Lied von ihnen kennen, da das zum Normalfall geworden sei. Das gleiche würde sicher auch für BO gelten, aber wie es eben so mit der Presse ist berichtet sie meistens sehr ungenau und auch falsch.

    ich sehe es so wie das ZDF: aufgrund völlig fehlendem Airplays sind die Songs der Onkelz weitaus weniger bekannt als die der Ärzte. Wetten dass?

    Ansonsten war der Beitrag natürlich trotzdem übel.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • verpasst hab ich wohl nichts.aber leider werden nicht nur die Onkelz immer noch falsch interpretiert.
    Als ich erzählte, dass ich zum OFT fahre, hieß es plötzlich von allen möglichen seiten: Dahin gehst du ? die sind doch alle rechts? so ne braune Scheiße ziehst du dir rein??das hätt ich von dir nicht gedacht...

    ich war teilweise echt geschockt, weil es auch von leuten kam, die m ich eigentlich besser kennen sollten...