Frei.Wild Voting beim ZDF

  • Zitat

    Original von taxxizz
    konnte heutenacht ncih schlafen und habe mir nochmal 3 neue e-mailadressen gemacht und nochmal 3 mal gevotet womit ich auf 9 votes komme :cool:

    Darf man fragen, für wen?

    App.: Böhse Onkelz sind auch nicht mehr dabei...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wie schon mal erwähnt, haben es unsere Helden nicht geschafft, aber:

    Zitat

    Original von BOSC
    Onkelz sind "Unsere Besten"
    Das habt ihr ja wieder mal toll hingekriegt! Das ZDF lädt zur
    Abstimmung über Deutschlands hübscheste, reichste und lustigsten ... Ach ne... Beliebtesten Musiker und ihr macht zu tausenden euer Häkchen hinter "Böhse Onkelz". Klasse... Und was haben wir jetzt davon? Johannes B.(undesverkehrsminister) Kerner ("Autobahn geht garnicht") lädt zur Nach-Primetime eine Promiriege ein, Millionen schauen zu und es gibt wieder
    kostenlose Publicity. Wir haben zwar ab der "VIVA LOS TIOZ" unsere Seele eh an den Kommerz-Teufel verkauft, aber das geht jetzt doch zu weit.
    Jetzt müssen wir denen tonnenweise Gratismaterial schicken, um uns vor dem ZDF-Publikum in einem guten Licht zu präsentieren und müssen uns hinterher doch wieder ärgern, weil irgendein vergreister Alt-Promi die letzten 20 Jahre mit dem Kopf im Arsch von Verona Feldbusch gesteckt hat und grad garnichts mitbekommen hat. Und wenns positiv wird? Um Gottes Willen... Nicht auszudenken! Werden hinterher wieder alle sagen "Jetzt kommen sie schon im ZDF! Gut, dass Schluss ist!" Ihr seht, nichts als Ärger! Diesmal seid ihr aber ganz alleine an dem Elend schuld, wir haben diesmal wirklich nichts damit zu tun! Ehrenwort, wir haben jeder nur einmal für uns abgestimmt!

    Okay, wer sich das Schauspiel nicht entgehen lassen will, schaltet am 23.11. mit Nüsschen und Bier bewaffnet "Unsere Besten - Die 50 debilsten Musiker Deutschlands" im ZDF ein!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Mal gcuken ob ich da ma reinschau. Wenn dann mit ner Kiste Bier. Weil dieses blöde Gelaber der Superstars da an dem Abend. Hmm neeee. Aber will schon sehen auf welchem Platz die Onkelz sind. Nummer 1 ;):yourock:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • No werden sicher TH, die haben aktuell die meisten Telefonierer und Mailer^^

    BO werden wahrscheinlich zwischen 15 und 35 landen...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    No werden sicher TH, die haben aktuell die meisten Telefonierer und Mailer^^

    BO werden wahrscheinlich zwischen 15 und 35 landen...

    Alle nur nicht TOKIO Hotel. :unglaublich:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238

  • Zitat

    Original von BladeX86

    Alle nur nicht TOKIO Hotel. :unglaublich:

    Na, die Hosen werdens wohl nicht... :evil:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • TH wird sicher auch ne tplatz eins ...... viele fans von denen dürfen doch indem alter noch gar nicht ins internet also wird des mit der nr1 nix..............

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    TH wird sicher auch ne tplatz eins ...... viele fans von denen dürfen doch indem alter noch gar nicht ins internet also wird des mit der nr1 nix..............

    Hast Du 'ne Ahnung, wieviele 10-15jährige im Netz rumschwirren?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!