Sensationelle Blitzmeldung!! Frei.Wild beim offiziellen Public Viewing in Berlin!!!

    • Offizieller Beitrag

    oh man, was wär ich da auch gern dabei gewesen..!
    aber saugeil!!! :daumenhoch:
    haben unsere jungs denn nun wirklich nur dieses eine lied gespielt, oder doch noch etwas mehr?
    bitte macht ma iwer videos online! schlimm genug, dass wir net alle dabei sein konnten!!! :(

  • Zitat

    Original von snook

    bitte macht ma iwer videos online! schlimm genug, dass wir net alle dabei sein konnten!!! :(

    Da kann ich snook nur meine Zustimmung geben :daumenhoch:

    Wir kehren nicht zurück, darum genieße deine Tage...


    :freiwild:


    F.W.S.C. #639

  • Zitat

    Original von snook
    oh man, was wär ich da auch gern dabei gewesen..!
    aber saugeil!!! :daumenhoch:
    haben unsere jungs denn nun wirklich nur dieses eine lied gespielt, oder doch noch etwas mehr?
    bitte macht ma iwer videos online! schlimm genug, dass wir net alle dabei sein konnten!!! :(

    Soweit ich weiß durften die Jungs 3 Songs spielen. So wurde es mir zumindest beim "Rock am Neckar" gesagt.

  • Zitat

    Original von snook
    bitte macht ma iwer videos online! schlimm genug, dass wir net alle dabei sein konnten!!! :(

    kommt alles, bitte geduld ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi

    kommt alles, bitte geduld ;)


    ich geb mir mühe :D
    das sollte auch net so fordernd klingen, wie es vlt tut... ich weiß doch, dass es iwann online kommt :) hab dir was bei icq wg vz geschrieben ;)

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zu gern wäre ich dabei gewesen... Aber der gestrige Tag galt meiner Familie... Dennoch geile Aktion und vorallem geiles Spiel...

    Wie kam es überhaupt dazu???
    Und wann haben unsere Jungs von ihrem Glück erfahren???

  • Zitat

    Original von snook
    oh man, was wär ich da auch gern dabei gewesen..!
    aber saugeil!!! :daumenhoch:
    haben unsere jungs denn nun wirklich nur dieses eine lied gespielt, oder doch noch etwas mehr?
    bitte macht ma iwer videos online! schlimm genug, dass wir net alle dabei sein konnten!!! :(

    also die jungs ham drei songs gespielt: weiter immer weiter, irgendwer steht dir zur seite und wm-song,

    heute nachmittag/abend werd ich mal nen video online stellen

  • Frei.Wild auf der Fanmeile war der Oberhammer die Stimmung war Geil die Jungs waren Geil und zum schluß Gewinnen wir auch noch gegen England.
    Was für ein Hammer Tag!!!! :danke: :groesten:

    [I]mit na Kippe in der Hand vom Kater überrannt[/I]

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse
    kommt denn noch nen video???

    ja, aber habt bitte geduld ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • :danke: enno!

    Liebe Grüße Sarah (Snook hat uns doch in Alsfeld bekannt gemacht :D)