clubs/läden in denen deutschrock gespielt wird

  • hallo zusammen,


    kennt ihr clubs in eurer umgebung wo deutschrock läuft?
    dann schreibt uns doch mal die adressen von den läden hier rein (vollständige angaben, am besten auch mit tel.nr. und e-mail).


    hintergedanke ist dabei frei.wild mucke in solche clubs zu bekommen um diese so vielen gästen/hörern wie möglich näher zu bringen. und dadurch die band noch bekannter zu machen und fans dazu zu gewinnen.


    danke für eure mithilfe
    gruss
    jack

  • also bei uns in der Nähe gibts nen Club wo so alle 3 Monate mal ne Deutschrock Party stattfindet (läuft meistens fast nur Onkelz). Is zwar net oft aber der Laden is immer bis zum bersten mit Onkelz Fans gefüllt die nächste Party is am 29.12. wenn da freiwild kommen würde wär das natürlich der hammer


    Soundclub Vegas
    Raiffeisenstr. 16
    71706 Markgröningen
    heiko@das-vegas.de
    www.dasvegas.de

  • Zitat von Goatbuster;2661

    also bei uns in der Nähe gibts nen Club wo so alle 3 Monate mal ne Deutschrock Party stattfindet (läuft meistens fast nur Onkelz). Is zwar net oft aber der Laden is immer bis zum bersten mit Onkelz Fans gefüllt die nächste Party is am 29.12. wenn da freiwild kommen würde wär das natürlich der hammer


    Soundclub Vegas
    Raiffeisenstr. 16
    71706 Markgröningen
    heiko@das-vegas.de
    www.dasvegas.de


    moin, nun frei.wild wird zwar nicht live spielen, aber ich will versuchen ihre mucke in die läden zu bekommen. deshalb suche ich ja nach solchen clubs.
    danke für den hinweis, mal sehn was sich daraus ergibt
    gruss
    jack

  • mOIn mOIn


    Also wir waren gestern in Bad Frankenhauesen im BIERROIBER zum "Back to the Boots"
    Da spielten Bands wie TOXPACK, EMSCHER KURVE und STOMPER 98.
    Da könnt ich mir Frei.Wild auch ganz gut vorstellen.
    Der Laden fasst ca. 300 Leutz und war gestern ausverkauft.


    www.Bierroiber.de

  • in dessau gibt es ein billard café da ist jeden letzt samstag im monat onkelzparty.. ist immer ganz gemütlich..;) an sich läuft nur onkelz aber wenn cd´s mitgebracht werden , werden die auch gespielt.. letztes mal lief den halben abend frei.wild :headbanger: weil ich zufällig cd´s mit hatte.. :rockgitarre: eintritt ist übrigens frei...und das bier erschwinglich.... :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mr. Jack Daniels,


    bei mir hier in der Nähe:


    www.cafe-ultra.de


    www.musikkneipe-krone.de (da ist freitags immer Jacky Time für 99 Cent, grins)


    Und guck mal auf www.deutschrock.com, das ist Radio Ohrenkneifer, vielleicht ist das auch was.


    So, wenn mir noch was einfällt, lass ich es Dich wissen.


    Gruss Nessi

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • das wäre natürlich zu geil...^^ sag mal weißt du eigentlich ob frei.wild auch nächstes jahr nochmal im knast spielen würden..???? würd mich sehr freun.. war nämlich geil.. nur ein bissl kurz..aber kann ja nie lange genug sein... ^^ :headbanger:

  • oh auf solche fragen kann nur michl antworten, wir machen die pressearbeit usw. alles was mit auftritten zu tun hat entscheidet michl.
    aber wenn du die bist,die ich gerade vermute:D habt ihr ja kontakt zu ihm und könnt das klären.


    also ihr dürft gerne mehr läden hier rein schreiben, sind ja noch etwas wenig,also macht euch auf die suche und schreibt euch die finger wund *g*



    gruss
    jack

  • also es scheint nicht wirklich viele läden zu geben, wenn das hier schon alles war???


    also wer kennt noch clubs usw. in denen auch deutschrock gespielt wird?

  • Hier in der Aschaffenburger Gegend ist Deutschrockmäßig leider nicht´s am Start und auch in der näheren Umgebung fällt mir nix ein außer das Speak Easy in Frankfurt/Grosse Rittergasse 42.
    Dort ist....


    ....jeden dritten Donnerstag im Monat: "ONKELZABEND" mit D.J. "WOM"


    www.speak-easy.de

  • Bei uns in GHC, in der Makonde ist so aller zwei Wochen Party mit ziemlich guten Bands. Letztens spielten COR und diesen Samstag spielen Punishable act und Anticops.
    Ausserdem gibts in Dessau noch den Beatclub dort spielen next WE die Krawallbrüder und Berliner Weisse.
    Hier findet sich dann immer ein ziemlich buntes (im wahrsten Sinne des Wortes) Völkchen zusammen.

  • also im linientreu am kudamm in berlin is öfters mal onkelz party!


    www.linientreu-berlin.de


    ansonsten wäre ich nur froh, wenn die dissen hier bei mir inna nähe überhaupt mal rock spielen würden! da könnte man eine volksmusik party steigen lassen und trotzdem würde man den ganzen verdammten abend nur hip hop und techno spielen! kotzt mich bissle an!

  • die volständige adresse vom littel rock in nürnberg habe ich net ich weis nur das der laden in der hinteren strengasse ist und das ihr da auch schon drin wart nachdem hir in nürnbeg ein konzert hattet des ist der einzige wo ich jetzt weis wo deutschrock spielt und auch der einzige in den ich gehe