2010.06.04 - Südtiroler Tageszeitung - Frei-Wild-Geil

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Weil dann wäre es ja keine Südtiroler Tageszeitung mehr =)
    aber irgendwie kommt man da auch drann

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Geile Sache un nen schöner Artikel :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • EEEENDLICH TOUR DURCH SÜD-TIROL :D!!!!!!!!!!
    :wiegeil: Sem lossmos richtig aufgion :D ;) :freiwild:

    Dort werden sicher sehr viele Süd-Tirol fahnen wehen :D hehe :D
    freu mich schon... :D

  • Zitat

    Original von amd64
    EEEENDLICH TOUR DURCH SÜD-TIROL :D!!!!!!!!!!
    :wiegeil: Sem lossmos richtig aufgion :D ;) :freiwild:

    Dort werden sicher sehr viele Süd-Tirol fahnen wehen :D hehe :D
    freu mich schon... :D

    wo steht das???? es wurde von keiner südtirol-tour geschrieben...

    der artikel war am 04.06. in der tageszeitung, da war der gegengift-tourstart noch offen, inzwischen ist er bekannterweise in lahr...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    wo steht das???? es wurde von keiner südtirol-tour geschrieben...

    der artikel war am 04.06. in der tageszeitung, da war der gegengift-tourstart noch offen, inzwischen ist er bekannterweise in lahr...

    Und außerdem ist ein "Tourstart" ja nicht gleich eine gesamte Tour. ;)
    Wär wohl zu schön um wahr zu sein. Aber ich glaube, das würde sich für die Jungs einfach nicht rentieren. Eine Tour durch Deutschland und Österreich bringt der Band doch viel mehr zwecks Bekanntheitsgrad.

  • Lässt sich wirklich gut lesen,

    Glückwunsch!!!
    Und ich muss sagen, dass die Band diesen Erfolg zu Recht genießen darf :groesten:

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Na klar hat das Charme! Kommt ja auch ausm Süden :P[/quote]

    Fand ich echt knuffig.. Weil wo liest man so was noch?? (Außer im Süden). Bei uns im Ruhrpott nicht..


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Und außerdem ist ein "Tourstart" ja nicht gleich eine gesamte Tour. ;)
    Wär wohl zu schön um wahr zu sein. Aber ich glaube, das würde sich für die Jungs einfach nicht rentieren. Eine Tour durch Deutschland und Österreich bringt der Band doch viel mehr zwecks Bekanntheitsgrad.

    Ja sry, Tour-Start... :D Ja da hast du natürlich recht... :) Aber trotzdem geil, dass es wieder einmal ein Konzert bei uns geben wird... :D

  • Zitat

    Original von amd64
    Ja sry, Tour-Start... :D Ja da hast du natürlich recht... :) Aber trotzdem geil, dass es wieder einmal ein Konzert bei uns geben wird... :D

    auch das les ich aus dem artikel nicht raus, wie schon erwähnt, gings da um den tourstart, und der findet nun in lahr, nähe schwarzwald, statt.

    aber, nie die hoffnung aufgeben ;)

    p.s. kannst dich ja auch mal bei mir melden, um zu einem der konzerte in deutschland zu fahren

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!