• Zitat

    Original von Etze
    Im Grunde kann man davon ausgehen, dass eine solche Aufmerksamkeit jedem anderen B-Promi auch gewidmet würde. Also nix mit Hetzkampagne.

    Stimmt irgendwie schon. Heutzutage wird man erst öffentlich hingerichtet und später verurteilt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Alleine die Überschrift heute in der Bild

    Neues im Fall "Böhse Onkelz"

    Was haben die Onkelz damit zu tun???

  • warum kauft und lest ihr eigentlich solche schrott-zeitungen und regt euch danach auf....?
    wer denen auch nur einen cent gibt, braucht sich nicht wundern!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    warum kauft und lest ihr eigentlich solche schrott-zeitungen und regt euch danach auf....?
    wer denen auch nur einen cent gibt, braucht sich nicht wundern!

    Sehe ich genauso....

    wobei das sowieso alles schon ein Tag vorher auf bild.de steht.

  • Zitat

    Original von Rendatz

    Sehe ich genauso....

    wobei das sowieso alles schon ein Tag vorher auf bild.de steht.

    da gibts doch sicher bessere seiten, um sich zu informieren...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi


    da gibts doch sicher bessere seiten, um sich zu informieren...


    ich gebe dir ja Recht: Ich mag die BILD ja vom Prinzip her auch nicht und eigentlich sollte man diesen Laden auch nicht großartig unterstützen. Aber sieh's mal so: Ohne dieses Blättchen hätte vermutlich niemand von uns von dieser Sache Kenntnis genommen. Die BILD war nun mal wieder das Blatt, dass den Anstoß in dieser Sache gegeben hat. Das kann man positiv, als auch negativ betrachten.... Auf der einen Seite könnte man fragen: Was geht uns das ganze Zeug rund um sein Privatleben überhaupt an? Auf der anderen Seite wollen viele von uns gerne über derartig krasse Dinge und Vorfälle informiert werden, wenn es unseren 'Star', unser 'Rockidol' oder einfach einen langjährigen Weggefährten von uns angeht.
    Die anderen Medien haben erst davon berichtet, als die BILD es als Kopfzeile gedruckt hatte. - Und von da an war es für das Management von Kevin Russell schwer bis unmöglich, die Sache noch - wie gewohnt - zu vertuschen.
    Inzwischen wird der Fall übrigens auch von anderen Medien durchaus seriös aufgearbeitet, was ich für positiv und fair halte.

    Und ich kann - ebenso wie Etze und einige andere - beim besten Willen keine systematische mediale Hetzkampagne gegen die Böhsen Onkelz entdecken. Okay: Einige Artikel sind bewusst ein wenig reißerisch geschrieben worden um Leser zu locken - aber das war es doch auch dann schon.
    Bedenkt: Wäre Kevin Russell kein Ex-Sänger einer Musikgruppe, sondern beispielsweise ein Ex-Fußball-Bundesligaspieler von Hertha BSC Berlin gewesen, so würden die Medien jetzt ständig vom kaputten Ex-Hertha-Spieler schreiben und statt Musiker ehemalige Fußballspieler und Kollegen zum grauenhaften Unfall befragen. - So einfach ist das. Mit einer Hetzkampagne gegen die Onkelz hat das Ganze m. E. nicht im Geringsten etwas zu tun. Trotzdem - und da gebe ich dir abschließend noch einmal ausdrücklich Recht - muss man die Art und Wucht der Berichterstattung natürlich alles andere als gut finden.

  • Zitat

    Original von bozi
    warum kauft und lest ihr eigentlich solche schrott-zeitungen und regt euch danach auf....?
    wer denen auch nur einen cent gibt, braucht sich nicht wundern!

    Richtig so :daumenhoch:
    Ob Printmedium, Onlineausgabe, Auto..., Sport...dieses Blatt ist es nicht wert, in irgendeiner Form unterstützt zu werden.
    Was mich traurig macht, ist die hohe tägliche Leserschar. Das Fazit kann am Ende nur lauten: Volksverblödung!
    Im Interesse eurer eigenen Gesundheit: Lasst die Finger von diesem Blatt!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Das Problem ist, dass die BLÖD Zeitung so günstig ist und an jeder Ecke im Automat, Tanke, Kiosk usw. verkauft wird . . . viele Leute kaufen sie auch nur wegen dem Sportteil, oder warscheinlich wegen dem "Girl auf Seite 1" . . . das man eigentlich nur Schwachsinn darin zu lesen bekommt, weiß eigentlich jeder und man hört es auch immer wieder, trotzdem ändert sich leider nichts !

  • Ja wer die Bild käuft hat echt lust sich im höchste Grad verblöden zu lassen.
    Ich mein bei mir auf der Arbeit fliegt die überall rum un wenn ich mal interesse an ner Witzgeschichte hab dann is die echt sinnvoll.
    Das wars dann aber schon, oder hat jmd von euch mal was produktives von denen mitbekomme??

    ->back to the topic
    ich hoffe mal das es den beiden Opfern bald wieder gut/besser geht und das die ein halbwegs normales Leben weiterführen können.

    Lebe Frei!!
    oder lass es.

  • Bei rtl lief auch grad wieder ein Bericht. Die ham sogar nen Ausschnitt von der Tourdoku 2004 gezeigt^^
    Aber war ein scheiß Bericht...das übliche. Der Onkelz Sänger..trallalla
    Die Onkelz waren bis zu ihrem Schluss sehr umstritten wegen ihrer rechtsradikalen Songs...Naja wie die halt so Berichten von RTL ^^

    FWSC #621
    SFC #004

  • Bis Ende nächster Woche könnt ihr eh nur Spekulieren ob ers war oder nicht ;) Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken :D

    Denkt immer dran: "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben!"

    In diesem Sinne: Schönen Abend noch ;)

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Alex_Pongau
    http://www.kulturnews.de/knde/news.php?…rfluchtverdacht

    ich hoffe den hat noch keiner gepostet....

    Finde den einfach nur mehr traurig. Kevin steht unter Verdacht nicht die ganze Band.

    Und was für ein Bild geben die rein ...... Ein Bandfoto mit auto :teufel:
    Bei dem zweifle ich sogar ob es ein offizielles Bandfoto ist weil ich kenn kein Onkelz Bandfoto mit Auto wo Kevin soo dünn ist

    Kla is das en offizielles Foto ;) Hängt sogar als Poster bei mir im Suffbunker :D

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]

  • Zitat

    Original von onkel_dominique

    Kla is das en offizielles Foto ;) Hängt sogar als Poster bei mir im Suffbunker :D

    Asoo..... na hab selber 4 Poster im Zimmer und kenne fast aller Poster und Bilder .... aber das ist mir Neu

    Frei.Wild & Böhse Onkelz
    Die Besten der Besten

  • Tja...So is das ....mit dem Licht :D Einmal brennts und einmal nicht ^^ . Aber nun zurück zum ursprünglichen Thema. Genug gespamt :teufel:

    Was glaubt ihr zu wissen? Was glaubt ihr wer wir sind? Ihr habt Jahre lang gelogen! Die Presse stinkt!!!

    [BLINK]F.W.S.C. Nr. 614[/BLINK]