Bereits vorbei ! - 2008/06/07 | Viva La Familia - 5 Jahre HL

  • So, Freunde der gepflegten Abendunterhaltung...

    nach nur 2 Std Schlaf und 7,5 Std. Fahrt bin ich auch endlich wieder zuhause gelandet...

    Paar Worte, falls meine Eindrücke nicht schon von jemand anderes in Worte gefasst werden wollte, kommen demnächst, genau wie Bilder und Videos...
    Diesmal habe ich wirklich alle FW-Lieder gefilmt!

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Einen besonderen dank gehen an Hannes und Bozi! Hat echt rießig Spaß mit euch gemacht zu feiern! Sehen uns wieder in Sterzing!
    Fands klasse auch mal andere zu treffen, die man hier im Forum nur vom schreiben kennt.

  • Ja war schon ein geiler abend auch auf em zeltplatz war geile stimmung nur schade, dass :freiwild: net so lang spielen konnte aber trotzdem en geiler abend. Danke noch ma an die veranstallter und alle die da waren war der Hammer. :groesten:

  • War schön alle mal wieder zu sehen. Gute Party... Zeltplatz war heut morgen um 6 verdammt nervig... LG Bis zur :D GOND

  • Da scheinbar durch Auflagen der Gemeinde nur bis zu einer bestimmten Zeit gespielt werden durfte, 9mm kurzfristig in die Setlist reingequetscht wurden, und die Enkelz am Ende des FW-Gigs schon hinter der Bühne warteten... ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Familia,

    ich wollte an dieser Stelle auch mal ein paar Zeilen zu Gestern schreiben:

    Mein Dank geht zuerst natürlich an Marco, Alex, Reloaded, Pain, Sandra , Manu, Simone ohne die diese Veranstaltung so nicht über die Bühne gegangen wäre ! Ein besonderen Dank geht an Michl von Frei.Wild der die gesammte Orga beaufsichtigte und an Tiz und Melly für das geile Moderieren :daumenhoch:

    Wir sind alle sehr stolz darauf, das die Veranstaltung vom Ablauf her 100% war, die Polizei und Ordungskräfte voll zufrieden waren, das wir so gut wie keine Rechten hatten und auch sonst keine nennenswerten Zwischenfälle auf der Veranstaltung zu vermelden waren. ;)

    Sorry für das verpeilen der Spielzeiten, manche "Leute" können sich eben nicht an vorher getroffene Absprachen halten, finden wir sehr schade bzw egoistisch und werden wir auch so nicht ein 2.mal mehr dulden !! :teufel:

    Enttäuscht sind wir ein wenig darüber, das trotz 900 Karten VVK nur knapp 800 da waren und Lokal das Interesse sehr bescheiden war...woran das lag können wir nicht ganz nachvollziehen ehrlich gesagt ! Vielleicht am Wetter ?

    Ein ganz großes Lob geht an 99% der Leute die den Zeltplatz genutzt haben, ihr habt Euch echt vorbildlich verhalten

    Ich denke wir haben mit VivaLaFamilia der Öffentlichkeit 100%ig gezeigt, daß Onkelz und Deutschrockfanz eben KEINE hirnlosen Glatzen sind die "Sieg Heil" schreien, sondern ganz normale Leute die gerne mit Ihresgleichen feiern

    Einziger Kritikpunkt: DANKE an den dummen Wixxer , der unbedingt am Samstag Nacht noch einem die Nase brechen mußte aufm Zeltplatz....wegen Dir ist das Gesammtbild leicht angekratzt !!! :daumenrunter:

    gruß Andy

  • und wir danken DIR für die organisation :)
    hat spaß gemacht

    hat eigentlich irgendjemand bilder von unserer schwimmflügel aktion auf dem zeltplatz ? als es so stark regnete wollten wir uns die stimmung nicht nehmen lassen ;) und sind mal spontan mit schwimmflügel oberkörperfrei zum merch stand gerannt nen kurzen getrunken und wieder zurück zum zelt ...

  • So, ich wollte auch nur kurz noch was loswerden.

    Als erstes: DANKE geht an: Andy & Michl, ohne die das ganze niemals stattgefunden hätte. HL (und ganz besonders Alex und ich) danken euch sehr!!!

    Ebenfalls ein richtig großes DANKE an Alex, der mit mir die ganze Webseiten Einrichtng und Organisation gemacht hat. UND VOR ALLE: seit fast 5 Jahren mit mir einen Grund liefert, dass es überhaupt was zu feiern gab :D

    Direkt danach möchte ich unseren besten Helfern vor Ort und auf der HL Seite danken: unseren HL Leuten Reloaded & Big Pain. DANKE das ihr da wart. Ihr habt eure Sache super gemacht. Es ist gut zu wissen, dass man sich auf euch verlassen kann. Es ist wie auf der Seite: Einfach UNERSETZBAR!

    Ebenfalls ein fettes DANKE geht an unsere ganzen Helfer Tiz (Super Job!), Simone (danke fürs Ertragen und trotz Deines Zustandes mitarbeiten. Das ist nicht selbtverständlich!), Rippi, Melli, Lenschen, Mark und seine Helfer vom Sound & Licht und nicht zu vergessen dem Esselbacher Bürgermeister, der sehr sehr locker war. Ausserdem der Security für einen wirklich geilen Job!

    Ich möchte mich ebenfalls allen Fans da draussen bedanken die an diesem Tag da waren, dass Sie den Tag so wunderschön gestaltet haben. Ihr seid großartig!
    Die Bands waren alle geil! Ausnahmslos. Dass es vom zeitlichen her nicht hingehauen hat, sagte ja Andy schon, tut uns sehr leid und wird sicher SO nicht mehr vorkommen. Man lernt ja auch dazu. :evil:

    Mich als sehr großen Frei.Wild Fan hat es auch sehr geschmerzt, dass am Ende die Zeit so knapp wurde. Hätte sie gern viel länger gehört.

    Aber: Bei einer onkelz Fanpage Veranstaltung bzw. Geburtstagsfeier ist es ganz klar, dass der letzte Schwerpunkt auf den enkelz liegen MUSSTE. Und wenn wir ehrlich sind: Die haben auch echt eine geile Show hingelegt. Auch die die enkelz haben leider nicht so lange spielen können, wie es erst geplant war.

    Hauptsache ihr hattet Spaß. Wir hatten ihn.

    In diesem Sinne... machts gut. :danke:

  • man man man!! wenn ich das lese werde ich ja richtig neidisch ^^

    schade das ich es einfach nicht geschaft hatte!

    naja dann eben bis zur GOND :D

  • Vermisst:

    Hi leute wir vermissen unsern kleinen freund. Unser umgebautes fünf liter bierfässchien an das wir vier winkel als füße geschweißt hatten um es als feuer stelle zu nutzen. So wiet ich weiß trägt es ein Kulmbacher t-shirt :evil: ist aber sehr schüchtern wenn ihr infos habt schreibt mir einfach ;).

    Ich bin erstaunt das, dass fass mitgenommen wurde und nicht unser bier oder grill und andere sachen die vor unserem Zelt standen. Find ich gut das nichts anderes geklaut wurde oder kapput gemacht wurde. :daumenhoch:

  • Nach Deiner Beschreinung zu urteilen, könnte es sein, daß ich es beim Zeltplatz gesehen habe, wenn man reinkommt, rechts den kleinen Hügel runter, da lag sowas in der Art am Wegesrand...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Danke auch nochmal an alle Organisatoren. Respekt vor eurer Arbeit!!!! :groesten: :groesten: :groesten:

    Hier mal ein Bild zu dem man glaub nichts weiter dazu sagen muss :D :D

    [Blockierte Grafik: http://farm3.static.flickr.com/2173/2564462881_42e44f6902_b.jpg]

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Das meiste wurde ja schon gesagt, es war ein super Wochenende. Mein :danke: an das gesamte Orgateam und natürlich an die Bands.

    Grüße an alle FW-Verrückten, die ich schon seit vielen Gigs kenne und die, die ich neu kennengelernt habe. Wir sehen uns zur GOND!

    Keinen Gruß an den Typen, der beim FW-Auftritt links neben mir mittig in der ersten Reihe stand und sich und seinen popeligen Fotoapparat für das Wichtigste auf der Welt hielt und mich dies den ganzen Gig über mit seinem Ellenbogen spüren ließ. Zu solchen Leuten fällt mir nix weiter ein... :daumenrunter:

    Gruß von Daniel und natürlich Zwergi, die leider nicht dabei sein konnte (ihre E&L-Shirt-Bilder folgen, wie mehrfach versprochen, gleich im entsprechenden Thread)

  • so also die bilder von uns werden gerade hochgeladen sind diesmal nur schwache 123 aber sind echt paar schöne dabei auch von dir rippi oder michl schumi suse oder gar der andi ;) uuund für die mädels ein schönes vom phips

    also später schön fein glotzen unter https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.co…dfreundebamberg

    denke so um 17 uhr sind alle on weil ich gleichzeitig was umwandel und der rechner nicht mehr der schnellste is ;)