Bereits vorbei ! - 2008/06/07 | Viva La Familia - 5 Jahre HL

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    muhaa ich freu mich so auf morgen :) mädels wir rocken den zeltplatz und erst recht die halle !!!

    Wir rocken einfach alles was man rocken kann ;)

  • Ich sollte mir mal gedanken machen, wie ich fahre :D
    Zelt nehm ich keins mit, ich mach die Nacht durch bis morgens 6.30 und dann fahr ich heim. Muss noch was für die Berufschule machen :( Und wie ich die Zeit vorrüber kriege weiß ich nicht, klappt schon ;)

  • So, ganz schlechte Nachricht! Ich kann morgen leider nicht kommen! Aus fahrtechnischen Gründen bin ich leider gezwungen daheim zu bleiben!

    Wünsch aber euch allen ganz viel Spass und feiert ordentlich!

    Mir gehts tierisch aufn Sack, aber was soll's, es wird schon nochmal so ein geiles Konzert stattfinden!


    Also bis spätestens Sterzing im Juli!

    :daumenhoch:

  • Ach scheiße! Hab mich echt total drauf gefreut das auch du mit dabei wärst Stebe. Schade! Wir sehen uns aber in Sterzing! Dann wird da alles nachgeholt!

  • Ich brauche für heute Abend noch einen Karte für einen Kumpel!!! Ich habe schon dem Signum geschrieben, aber der hat sich noch nicht bei mir gemeldet!!

    Wer noch eine übrig hat, kann sich bei mir per PN oder Handy: 0172-5755089
    melden!!

    Oder gibt es definitiv noch Karten an der Abendkasse??

    Einmal editiert, zuletzt von freiwilder (7. Juni 2008 um 12:27)

  • Zitat

    Original von freiwilder
    Ich brauche für heute Abend noch einen Karte für einen Kumpel!!! Ich habe schon dem Signum geschrieben, aber der hat sich noch nicht bei mir gemeldet!!

    Wer noch eine übrig hat, kann sich bei mir per PN oder Handy: 0172-5755089
    melden!!

    Oder gibt es definitiv noch Karten an der Abendkasse??


    Ok, mein Kumpel hat nun auch eine Karte, danke stebe!!

  • War echt geil gestern!
    Ein fettes Dankeschön an die Veranstalter, den Bands die sehr gut gespielt haben und die Fans die gute Stimmung gemacht haben!
    :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von FtT (8. Juni 2008 um 14:22)

  • Zitat

    Original von FtT
    War echt geil gestern!
    Ein fettes Dankeschön an die Veranstalter, den Bands die sehr gut gespielt haben und die Fans die gute Stimmung gemacht haben!
    :danke:

    Da kann ich dir nur zustimmen, war eine richtig geile Party gewesen
    schade nur, dass Frei.Wild so kurz gespielt hat, aber sie mussten ja aufhören zu spielen :daumenrunter:

    Trotzdem ein sau geiles Festival :groesten:

    P.S.: Danke Lenschen fürs letzte VLF Shirt in der M :yourock:

    2 Mal editiert, zuletzt von freiwilder (8. Juni 2008 um 14:35)

  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    Sooo....
    Ich bin wieder daheim :evil:
    War n hammer geiler abend... bands waren geil,fans waren geil.. hat einfach alles gepasst...
    n fettes dankeschön an die Veranstalter... :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werd mal ne runde pennen gehen...

    Gut nacht^^

    So begeistert hast du aber gar nicht gewirkt als ich dich sah..... ;) :D


    Also die Bands waren klasse. Aber es gab ziemlich wenig Pogo (besonders bei Wilde Jungs, da war ja gar nichts los). Erst bei 9mm blühte der ein oder andere auf. Bei Frei.Wild war die Stimmung dann doch ziemlich gut
    Nur hat mich gewundert, dass man noch soooo viel Platz in der Halle hatte. Haben sie denn die Location nicht gefunden (so wie ich, meine Fresse war das eine Chaosreiche Anreise)

  • So, auch wieder Wach^^
    War ein Hammer Event!!! Busfahrt war toll und der Rest auch. Mehr zum Bus und so gibts dann morgen.

    :D :danke: :danke: :danke:

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • so langsam komm ich wieder zu mir....
    joa was soll ich sagen war nicht verkehrt das ganze aber dachte das ganze wäre besser besucht (ob aufm zeltplatz oder in der halle) aber nach berlin kommt einen wohl alles etwas langweiliger vor ;) wir haben trotzdem kräftig party gemacht und was wir alles genau schon wieder angestellt haben und die pics dazu bekommt ihr morgen nachmittag zu lesen und zu bestaunen g*