Bereits vorbei ! - 2008/06/07 | Viva La Familia - 5 Jahre HL

  • So, hatte nun auch mal Glück. Hatte vergessen, dem Chef bescheid zu sagen, dass ich Samstags frei haben möchte. Folge => er teilte mich für Samstag ein. Stand schon kurz davor die Karte zu verkaufen
    Und heute die Wende: ich soll für einen Kollegen am MOntag einspringen, dafür bekomme ich an seinen freien Tag frei - genau am Samstag :wiegeil: Bin natürlich anwesend ;)

    • Offizieller Beitrag

    Der Vorverkauf ist beendet.Alle Karten bei denen das Geld bis einschließlich Dienstag auf dem Konto ist werden noch verschickt.Wenn Du noch Tickets an der Abendkasse zum Vorverkaufspreis bekommen möchtest, dann schreibe an [EMAIL=signum71@heilige-lieder.de?subject=Abendkassenreservierung&body=Bitte Deine Adresse mit Telefonnummer hier eintragen. Wir melden uns bei Dir. Danke!][email='signum71@heilige-lieder.de'][/email][/EMAIL] mit Angabe Deines Namens, Adresse und Telefonnummer.
    Wir machen dann mit Dir eine Uhrzeit aus, bis wann die Karten reserviert bleiben. Sollten sie bis dahin nicht abgeholt werden gilt nicht mehr der Vorverkaufspreis.

    Die normale Abendkasse ist ab 12.00 Uhr am Zeltplatz und ab 16.00 Uhr an der Halle geöffnet (Solange Vorrat reicht) !

    gruß Andy

  • hallo zusammen

    wir wollten eigtl auch zu dritt anreisen das hat sich nun aber leider erledigt. :daumenrunter:

    ich biete hiermit also 3 karten an.

    falls jemand interesse hat pn oder e-mail an mich schreiben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von J-Haddi
    Also am samstag gehts ja endlich los :wiegeil: :wiegeil:. wollt ma fragen mit wem ich die ehre hab am samstag abzurocken und zu feiern. :gruen: :freiwild:

    Absturz-Crew, Alex, B-Unit, Basti90, Bonner, bozi, evil_scientist, Flo, Freier Junge, Frei_und_Wild, FWMichl, Gratissäufer, Gungnir, Ichbins, Klosi, Lalaland, Lenschen, Lukas, Marco, maxann, Otti, paule.ffm, Rippi, schumi, Signum71, slappi666, stebe, suse, Tiz, Weiza

    :evil:

  • Und noch 1470 andere ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von suse
    ich freu mich auch schon voll :)

    He suse, dann wird mal wieder zusammen getrunken^^

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • ich freu mich auch schon total um dort was zu trinken^^ (natürlich nur mineral)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von Lalaland

    He suse, dann wird mal wieder zusammen getrunken^^

    jaaaa soll ich pfeffi mitbring? ;)

  • Zitat

    Original von suse

    jaaaa soll ich pfeffi mitbring? ;)

    Wenn de noch hast, wär genial. Unsere Voräte sind nach der Busfahrt aufgebraucht.

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ich bin auch mit dabei! So ein Event lass ich mir doch nicht entgehen!
    Hey Bozi, was ich mal fragen wollte, könnt ihr evtl a paar Kästen Forster Bier organisieren? Wäre echt klasse! Zumindest einen! Damit wir nicht solang bis Sterzing am 4.7 warten müssen. Bis zum Wochenende!

    Einmal editiert, zuletzt von FtT (3. Juni 2008 um 11:07)

  • Is ja hammergeil da freu ich mich gleich drei mal mehr drauf.Endlich lern ich ein paar von euch persönlich kennen. bleibt ihr alle über nacht? wollt dazu noch ma fragen ob jemand oder mehr die 18 sind für mich und ein drei freunde unterschreiben könnte wegen unter 18 weil mei couseng (oder wie des geschriebe wird ;)) so wiehs aussieht doch net kommt. wenn ja schreibt ne mail oder hier wider rein im vorraus schon mal :danke:. Falls nicht macht auch nix. Auf jeden fall wird das mal ne geile fete vorm während und nach dem konzert. mfg Haddi :groesten: :groesten: :freiwild:

  • Problemchen: bin zurzeit am überlegen ob ich Zelten gehen soll
    Weil ich ja nun doch wieder alleine Anreisen muss/werde und nicht die Nacht vor der Halle verbringen wollte, wollte ich mal fragen ob man per Bus/Bahn irgendwie zum Campingplatz kommt?