Hupensong - Songtext

  • Es gibt welche die Blasen sie auf
    Manche stehen gerade aus


    Manche hängen bis an die Knie
    Manche stehen gerade aus
    Und so manche hat leider wirklich
    Kein Holz vom Haus

    Manche meinen große brauche ich nicht
    Denn ich hab ja ein Hübsches Gesicht
    Andere sind die eigenen zu klein
    Sie sollten größer sein

    Es gibt welche die Blasen sie auf
    Andere wieder die saugen was raus
    Irgendwie sind keine perfekt
    Das ist doch nicht gerecht

    REF:
    Ich sehe die Kirschen sehe die Hügel
    Das allem droht Geflügel
    Sitz mit einer Glühen roten Lampe auf der Kante
    Für Romantik und auch Liebe
    Und ich spüre meine Triebe
    Kirschensaft und Bauernspeck
    Dazu Quarktaschen sind perfekt

    Manche geben Irgendwann Milch
    Manche tragen auch mal ein Ring
    Manche ähneln Feuerwehrschläuchen
    Ich glaube ich spinn

    Manche sehen wirklich Super aus
    Bei manchen kommt mir das essen rauf
    Es gibt welche die Ziehn einen an
    Denke ständig daran

    Manche sind klebrig
    Und die anderen Glatt
    Manche Jung und
    Manche sind alt
    Andere sind wegen ihn nicht
    Beim Unfall aufs Lenkrad geknallt

    Also wichtig sind sie ja schon
    Wer sie nicht kennt wurd nicht gebohren
    Ob am Strand in der Stadt auf den Land
    Liegt sie in meiner Hand

  • na nix zu tun so spät in der nacht

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    na nix zu tun so spät in der nacht

    nö. du?

  • der satz, der mich im ganzen kontext verwirrt ist kirschensaft und bauernspeck dazu quarktaschen sind perfekt...
    aber ich denk, der soll/muss auch garkein sinn ergeben ;D
    alles in allem n sehr geiler song :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von frei.statt.bayern (9. Juni 2010 um 19:10)

  • das ist es ja eben ^^ alles so .. 2 deutig halt ^^

    aber an sich total geil .. muss echt sagen hatte meine zweifel bei den hörproben die man bei amazon etc. hören konnte ^^ aber doch gut :daumenhoch: kann's kaum erwarten mal live zu hören ^^

    nur trzdm mal einer hier aufklären was der text zu bedeuten hat :daumenhoch: :D

    Alsfeld ! :danke:

    • Offizieller Beitrag

    So Mädels...dann überlegen wir alle mal und kommen zu folgendem Ergebnis:

    Ich seh die die Kirschen (Brustwarzen), seh die Hügel (Titten) und das Abendrotgeflügel (Huren), sitz mit ner glühend roten Lampe (Schwanzeichel in eregiertem Zustand) auf der Kante (auf Abruf, kurz vorm kommen), und ich fühle meine Liebe und ich Spüre meine Triebe:


    Kirschen =Brustwarzen Saft: Sperma Bauernspeck: Bauchfett Quarktaschen: Hängetitten


    Es geht um TITTEN

    Alles Synonyme!!!!

  • Zitat

    Original von Tiz

    Es geht um TITTEN


    wtf...ich dachte es geht um n auto... :D

  • So hab den mir etz mal runtergeladen wollt ned bis morgen warten :D... aber ich muss sagen, das is mir zu langweilig und all zu viel sinn steckt auch ned wirklich dahinter... Klar, Frauen hin oder her(hab schon alles verstanden) aber für mich is das mit einer der Lieder die ich nicht wirklich brauch ;(

    Aber die geschmäcker sind ja verschieden, also viel spass damit

    FWSC Nr.:[BLINK] 577[/BLINK]

  • Ich schließe mich silbereiche an...

    mag zwar alles ganz schön klingen etc..aber zu den niveauvollen songs gehört dieser leider nicht..

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ich schließe mich silbereiche an...

    mag zwar alles ganz schön klingen etc..aber zu den niveauvollen songs gehört dieser leider nicht..


    ich find, grad sowas macht frei.wild aus... nichtnur sozialkritische texte oder songs über vergangene zeiten sondern einfach auch mal "sinnlos" texte...oder willst du sagen, dass gratissäufer oder ich oder alkohol sehr niveauvoll is?

  • Nope...ich, gratissäufer und alkohol sind geile songs...
    aber ich finde die i-wie auf jeden fall niveauvoller als den hupensong..oder sagen wir mal sinnvoller..;)

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Du wirst ja immer schlauer... Jetzt machst du schon zwei Accounts gleichzeitig auf... Leider machst du die üblichen Fehler... Rechtschreibung und Verständnis sind nicht deine Sache Herr Güstrower, Rendatz, Habkeinplan, V.I.P, V.I.P+, Hartz 4 usw.!!!
    Wann verlässt du dieses Forum freiwillig???

  • Auch wenn man sich über die gesellschaftspolitische Relevanz des Textes streiten kann (k.A. was das heisst, hab ich aus irgendnem Film ;)) ist die Melodie wirklich nicht schlecht denke ich.

    Ich weiss, es fällt uns Männern grundsätzlich schwer, irgendwas Andrem Aufmerksamkeit zu schenken, wenns um Kirschen geht, aber so beim 5ten oder 6ten mal Anhören ist's mir dann doch aufgefallen dass man da wunderbar mitpfeifen kann ;)

    - per aspera ad astra -