Frei.Wild Bettwäsche

  • Hallo Leute,

    ich würde eine Frei.Wild Bettwäsche vorschlagen, weil ein Bett hat ja ein jeder und eine Frei.Wild Bettwäsche is ja für jeden "echten" Fan ein Muss. :D

    Unter all den Blinden ist der Mann mit einem Auge König

    :freiwild:

    You are the Best, Fuck the Rest :groesten:

  • :daumenhoch:
    gleich ma 2 vorbestellt :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von eichi (6. Juni 2010 um 20:18)

  • leute bleibt ma aufm teppich.

    das soll ja nicht irgendwann im totalem ausverkauf enden......
    ich denke es soll sich hier immer noch in erster linie um musik drehen.
    Merch klamotten immer schön und gut aber man sollte die kirche im dorf lassen.

    Ich persönlich finde sowieso das es schon zu viele dinge gibt.Werd mir auch nicht die Festival edition kaufen wegen 3-4 neuen liedern und der rest ist schon vorhanden.
    Ist es nicht schöner man wartet 1-2 Jahre und dann kommt nen ordentliches Album mit komplett neuen sachen?
    Ich glaube man ist nicht mehr Fan als jemand anderes nur weil man jeden beschissenen Merch artikel besitzt.fahrt lieber 2-3 konzerte mehr im Jahr als jeden schrott zu kaufen.

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse
    leute bleibt ma aufm teppich.

    das soll ja nicht irgendwann im totalem ausverkauf enden......
    ich denke es soll sich hier immer noch in erster linie um musik drehen.
    Merch klamotten immer schön und gut aber man sollte die kirche im dorf lassen.

    Ich persönlich finde sowieso das es schon zu viele dinge gibt.Werd mir auch nicht die Festival edition kaufen wegen 3-4 neuen liedern und der rest ist schon vorhanden.
    Ist es nicht schöner man wartet 1-2 Jahre und dann kommt nen ordentliches Album mit komplett neuen sachen?
    Ich glaube man ist nicht mehr Fan als jemand anderes nur weil man jeden beschissenen Merch artikel besitzt.fahrt lieber 2-3 konzerte mehr im Jahr als jeden schrott zu kaufen.

    prädikat besonders wertvoller beitrag

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    damit mein ich nochmal das es einfach zuweit ausschweift auf der einen seite müssen wir uns anhören das wir zu komerz werden auf der anderen seite schreihen welche das sie BETTWÄSCHE von fw wollen , da seht ihr einfach wie schmal der grat ist alle fans zufrieden zu stellen

    ich habe ja absolut nichts gegen Merch artikel , kaufe ja selber immer mal gerne was von FW aber dinge wie bettwäsche etc gehen in meinen augen zu weit.

    Die Fans könnten ja mal kreativ werden und sich selbst FW Bettwäsche nähen :D
    das hätte wieder was

    Votet für Drunken Army beim AgF Radio Bandcontest.
    Eine Stimme pro Tag und jede Stimme zählt.

    HIER GEHTS ZUM VOTING

    Einmal editiert, zuletzt von BVB-Hesse (6. Juni 2010 um 21:42)

  • Zitat

    Original von BVB-Hesse
    leute bleibt ma aufm teppich.

    das soll ja nicht irgendwann im totalem ausverkauf enden......
    ich denke es soll sich hier immer noch in erster linie um musik drehen.
    Merch klamotten immer schön und gut aber man sollte die kirche im dorf lassen.

    Ich persönlich finde sowieso das es schon zu viele dinge gibt.Werd mir auch nicht die Festival edition kaufen wegen 3-4 neuen liedern und der rest ist schon vorhanden.
    Ist es nicht schöner man wartet 1-2 Jahre und dann kommt nen ordentliches Album mit komplett neuen sachen?
    Ich glaube man ist nicht mehr Fan als jemand anderes nur weil man jeden beschissenen Merch artikel besitzt.fahrt lieber 2-3 konzerte mehr im Jahr als jeden schrott zu kaufen.

    Kann ich nur zustimmen! Irgendwann hört´s einfach auf! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BVB-Hesse
    Die Fans könnten ja mal kreativ werden und sich selbst FW Bettwäsche nähen :D
    das hätte wieder was

    Habe mal von Kumpels selbst gemachte Onkelz-Bettwäsche bekommen. wahr sehr, sehr geil.

    Wünsche mir seit langem [BLINK]Frei.Wild-Senf[/BLINK] :D :D :D :D :D

  • bin auch nicht für ne bettwäsche... fußball ok! ... musik nein!

  • Zitat

    Original von Signum71

    Nur über meine Leiche ! Wir sind nicht Hannah Montana...Thema beendet ! ;)

    Gruß Andy


    Ein Machtwort :danke:

    Man kann alles auch übertreiben!

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Gott sei dank, dass es das nicht geben wird :daumenhoch: Demnächst kommt wohl auch noch einer auf die Idee und hätte gerne Actionfiguren von Philipp, Jonas, Zegga und Föhre :lol:

    Geil, nur bei dem Gedanken muß ich schon wiehern! :lol: :lol: :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von rogerlisson
    Gott sei dank, dass es das nicht geben wird :daumenhoch: Demnächst kommt wohl auch noch einer auf die Idee und hätte gerne Actionfiguren von Philipp, Jonas, Zegga und Föhre :lol:

    die actionfiguren fänd ich cool haha :lol: :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick-Star (7. Juni 2010 um 21:27)