Voting: Welches Lied soll der ultimative WM 2010 FanSong werden?

  • Zitat

    Original von Komplex5000
    Was passiert denn eigentlich wenn FW die Abstimmung gewinnt?

    Zitat

    Original von Doc1981
    Dann gibts irgendwo ne Pressemitteilung...

    die drei erstplatzierten werden nach ende des votings in einer pressemitteilung erwähnt ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von 1602king


    irgendwie klar, daß so ne scheiße nur von nem Suttgarter kommen kann :daumenrunter:

    Khedira :depp::teufel: ein Glück hab ich mir kein Trikot von dem gekauft. Ich glaub ich geb meine Dauerkarte zurück, net dass ich mir in der neuen Saison im Neckarstadion so eine Scheiße anhören muss. :unglaublich:

    ;)

    Nee im Ernst es gibt natürlich auch Stuttgarter mit gutem Geschmack.

  • Die Seite ist immer noch down wegen "Wartungsarbeiten"...

    Langsam bekomm ich den Verdacht dass das nur dann zutrifft wenn man von dem Link auf der FWSC Startseite hinwill und wir morgen früh ne Riesenüberraschung erleben werden weil 5000 Votes für Melina registriert sind ;)

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc1981
    Die Seite ist immer noch down wegen "Wartungsarbeiten"...

    Langsam bekomm ich den Verdacht dass das nur dann zutrifft wenn man von dem Link auf der FWSC Startseite hinwill und wir morgen früh ne Riesenüberraschung erleben werden weil 5000 Votes für Melina registriert sind ;)

    Wenn ich bei mir oben lediglich "wm" eigebe, kommt die Seite schon von allein und auch überall anders steht es als Wartungsarbeiten. Demnach nicht wegen dem Link hier.
    Glauben momentan alle an Verschwörungen oder was?

    ne ne ne ne ne...

  • Frei.Wild ist, wie fast alle anderen deutschrock-bands n Problem für die, weil frei wild ja natürlich rechts ist!
    der song verbreitet ja natürlich auch nichts anderes als rechte Parolen!
    was sonst?

    -> wenn die so denken wie viele andere auch ( leider ), denke ich: ja ich glaube an ne Verschwörung XD

    ne, mal im ernst, ich denke nich dass sie uns gewinnen lassen...

    (hoffentlich hat jeder meinen Sarkasmus im ersten Absatz erkannt... 8) )

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Den Sarkasmus hab ich erkannt, wenn er mich auch gelangweilt hat *räusper* :P

    Wir werden schon sehen wie es ausgehen wird. Stimmen abziehen fliegt auf und wenn bei den anderen während der Wartungsarbeiten Stimmen hinzu kommen ist es ebenso auffällig.

    Hätten sie Frei.Wild eben nicht in das Voting miteintragen dürfen...

    Also Du Verschwörungstheoretiker, mach Dir mal keine Sorgen, wenn die Betrügen fällt es auf und dann gibts Terror ;)

    ne ne ne ne ne...

  • naja ist nur komisch, dass jetzt wo klar ist, dass FW nich mehr verlieren kann Wartungsarbeiten nötig sind... was meinst du wie schnell die sich dann ne ausrede wie "Der Gewinner konnte nicht ermittelt werden, da bei den Wartungsarbeiten die ermittelten werte verloren gegangen sind" oder so...

    kay, es is nich so, dass ich da jetzt dran glaube, dass es so kommen wird, aber ich muss sagen, dass ich da echt nicht sicher bin...
    diese Seite ist auch nur ne "Medien-Seite" und von den Medien im allgemeinen habe ich nicht die beste Meinung was den Bezug auf die Wahrheit betrifft...

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Es sind viele Gründe möglich, weshalb sie gerade Wartungsarbeiten haben. Einen Gewinner müssen sie fast bekannt geben - da kommen die nicht drumrum. Es sind ja einige Bands die ja auch unbedingt darauf bestanden haben, dass deren Stimmen aus der ersten Runde noch zugezählt werden. Der Ruf dieser Seite bzw. des Betreibers wäre kaum zu retten.

    Klar, Medien habens nicht immer so mit der Wahrheit aber ich glaube nicht, dass es nun davon abhängig ist welchen Ruf Frei.Wild von Aussen hat was Politik angeht.
    Wenn es darum gehen würde, hätten die FW nicht mal zugelassen. Man informiert sich ja schließlich.
    Es wäre auf jeden Fall von Vorteil, wenn sie gewinnen. Allein schon um dem Geschwafel von wegen rechts entgegen zu treten.

    Ich will mal die Hoffnung nicht aufgeben ;)

    ne ne ne ne ne...

  • ja hast ya recht, wenn man sich aber mal ansieht, welche "bands" noch dabei sind, frage ich mich, ob sie sich überhaupt Gedanken darüber gemacht haben wer das ist...
    müssen sie eigentlich, aber es ist fraglich, umso fataler wäre es jetzt, weil FW offensichtlich so gut wie gewonnen hat^^

    yap^^ die Hoffnung stirbt zuletzt!^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Na mal ehrlich... Ich hab mich in jedes Lied reingehört. Spätestens nach einer halben Minute hab ich die beendet, weil wirklich nix dabei war, wo ich mir dachte - okay, könnte Konkurrenz sein....
    Da sollte es echt keinen wundern, weshalb selbst nicht-Fans für Frei.Wild voten, zumal es ja echt ein geiler Song ist.
    Aber hat nunmal nicht jeder den selben Geschmack. Ändert allerdings nichts daran, dass die Jungs nicht mehr überholt werden können sofern es fair abläuft.
    Es wäre doch eher peinlich (und zwar allgemein für Deutschland), wenn einer der anderen Songs gewinnt.

    ne ne ne ne ne...

  • klar, der Sieg steht außer frage ( denke ich^^ )
    aber ich bin nich sicher dass sie wussten mit wem sie es da zu tun hatten, als sie uns in voting aufgenommen haben...
    was solls^^
    solange FW für uns die Gewinner bleiben, kann es nur bergauf gehen^^

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Also wenn ich als seriöser Betreiber "etwas" in mein Voting aufnehme, erkundige ich mich zuvor darüber... Wird der schon getan haben (hoff ich! wenn nicht - pech :D)

    Natürlich geht's bergauf :) Frei.Wild wird so oder so einen Berg nach dem anderen erklimmen :daumenhoch:

    ne ne ne ne ne...

  • Voting ist wieder möglich, bitte alle, die noch nicht mitgemacht haben:

    --> abstimmen ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • im moment haben wir 23,879% mehr stimmen als der zweitplatzierte ( ins verhältnis rechechnet und mit den 710 vorabstimmen gerechnet)

    also es sieht sehr gut aus ( auch wenn es mir komisch vorkommt, dass Krisiman ( der momentan 2.) auf einmal so viel hat, wo Godoj vor kurzem noch 2. war... )

    Das Rockt! Redakteur


    # 4
    -> Presse, News, etc

    FWSC# 671

  • Komisch find ich das gar nicht dass Krisiman auf einmal Stimmen bekommt.

    Is ja laut der Seite der offizielle Fanmeilen-Song in Berlin und da hätt ich sogar mit viel mehr Stimmen gerechnet.

    - per aspera ad astra -