Voting: Welches Lied soll der ultimative WM 2010 FanSong werden?

  • Das holen wir heute noch ein!

    Is ja spanender als die F1 ;)

    Wenn ihr Videos bei Youtube habt gebt da in der beschreibung nochmal diesen Link ein. WEITER MACHEN!

  • nur noch 8 stimmen bis platz 1 ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Hey Leute !!!

    Aktuell sind wir auf Platz Zwei


    Da geht noch mehr !!!!!! Wo seid ihr denn ??????

    Voten Voten Voten Voten !!!!!!!!!!!!!!

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

    2 Mal editiert, zuletzt von BaggerVsBurger (6. Juni 2010 um 13:51)

  • Nur noch eine Stimme hinter Platz. 1. Wenn ich gleich wieder hochkomme wünsche ich, dass sich das geändert hat. ;)

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • YEAH!!!

    überholt :daumenhoch:

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B

  • Naja, ich glaub da wird eh nichts draus. Heut morgen warn das noch über 200 Stimmen glaub ich und jetzt sind wir auf Platz 1. Also werden wohl einige öfter gevotet haben (viel öfter :D )

    Einmal editiert, zuletzt von frei.heit (6. Juni 2010 um 13:52)

  • [BLINK]PLATZ 1[/BLINK]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • vor 5 minuten haben noch 100 stimmen gefehlt und nun platz eins !!! respekt !!!


    macht mall alle werbung auf alle portalen wo ihr seid wie facebook netlog myspace studi lokalisten und sonst noch wo ihr seid !!!!!

    [BLINK]Die Freiheit Ist die Freiheit der anders Denkenden[/BLINK]

  • Zitat

    Original von frei.heit
    Naja, ich glaub da wird eh nichts draus. Heut morgen warn das noch über 200 Stimmen glaub ich und jetzt sind wir auf Platz 1. Also werden wohl einige öfter gevotet haben (viel öfter :D )

    auf allen portalen wurde fürs voting geworben, auch im aktuellen newsletter, ich glaub nicht, das zu viele leute mehrmals abgestimmt haben :danke:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Irgendwie gabs in der letzten Stunde nen ziemlichen Rush auf die Abstimmung (mit dem richtigen Wahlergebnis ;))

    Als ich abgestimmt hab lagen wir mit ca. 4-5% Stimmen hinter dem Thomas
    und als ich fertig war mit eMails checken auf einmal Platz 1...

    Scheint so als ob viele grade Ihren Newsletter erhalten haben.
    Bin ja mal gespannt wie das Voting schlussendlich ausgeht :)

    - per aspera ad astra -

  • Ich habs alle meine Freunde weiter geschickt . und die ebenfalls an ihre freunde . natürlich mit der vorraus setzung das sie Frei.Wild wählen xD

    [BLINK]V.I.P 745[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Also mal logisch. Es zählt nicht, wenn man öfter votet. Ausser man schaltet den Router aus und hat ne neue IP^^

    Wird schon schief gehn :D

    Aber er nimmt das an... ;)


    Weiter machen! Nächstes Ziel: 50% der Stimmen!

  • Zitat

    Original von Onkelz BU Frei.Wild Jehu

    Aber er nimmt das an... ;)


    Weiter machen! Nächstes Ziel: 50% der Stimmen!

    immer mit der ruhe, bei den kommentaren wird das rasante ansteigen der stimmen für frei.wild schon angeprangert...
    wie ich schon mal erwähnte, hoffentlich geht der schuss nicht nach hinten los, wenn hier wirklich viele öfters gevotet haben...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!