Gibts hier auch Fans die Frei.Wild Fan sind ohne das sie Onkelz hören/ mögen?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    [quote]Original von D-ROCK Als sich die Band aufgelöst hat war das eine Katastrophe für uns es gab auch lange zeit nach der Auflösung keine andere Musik wie die Onkelz für uns ! ABER DANN :) Bin ich auf Frei Wild Gestoßen OOOOOOOO war das geil endlich wieder eine Deutschsprachige Band mit der man wieder richtig Party machen konnte !! Seit dem bin ich auf vielen Konzerten von Frei Wild gewesen ! Wir leben in der Zukunft und die heißt ! Frei Wild !

    :daumenhoch:Ging mir genauso.

  • Also da ich nur durch die Onkelz auf Frei.Wild gekommen bin und ich ein sehr großer Onkelz Fan bin und die Band und Lieder einfach für mich zum Leben gehören, nehmen die Onkelz den größten Platz in meinem Herzen ein.
    Trotzdem höre ich in letzter Zeit eher Frei.Wild, weil sie einfach super geile Musik machen und ich finde auch ganz andere Musik als die Onkelz...ein bissl punkiger...

    Es kommt ja auch nicht auf die Anzahl der gehörten Lieder am Tag an... :)

    Da soll kommen was will, da soll kommen wer mag, ich stell die Weichen selber jeden Tag...denn...Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!!!

    :gitarrenspieler::freiwild::gitarrenspieler:

    FWSC # 2041

  • Gut ich äußer mich nun auch mal... Die Böhsen Onkelz waren lange ein Teil in meinem Leben, lange hab ich ihnen nachgetrauert und der Tatsache das ich sie nie live gesehen hab, aber der Dreck der seit 2010 abgeht (Unfall, wahre Gründe der Trennung bla bla bla), löst in mir nur noch Hass und Wut aus... Jetzt 5 Jahre nach dem AUS brauch auch kein Herr W mehr mit irgendnem scheiß Statement komm und Klamotten sind genauso dumm!!! Ich kauf doch nix von der Band die es 1. nicht mehr gibt und 2. die mich 5 Jahre belügt... Und sein Soloprojekt ist der größte Blödsinn den ich je hörte!!!

    Aber ich höre ihre Lieder weiterhin, eher selten, aber sie gehören halt zum Deutschrock... Als Götter oder wat wees ick werd ich se nie wieder sehn...

    Frei.Wild ist und bleibt die beste Band und Onkelz sind bittere Vergangenheit...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Gut ich äußer mich nun auch mal... Die Böhsen Onkelz waren lange ein Teil in meinem Leben, lange hab ich ihnen nachgetrauert und der Tatsache das ich sie nie live gesehen hab, aber der Dreck der seit 2010 abgeht (Unfall, wahre Gründe der Trennung bla bla bla), löst in mir nur noch Hass und Wut aus... Jetzt 5 Jahre nach dem AUS brauch auch kein Herr W mehr mit irgendnem scheiß Statement komm und Klamotten sind genauso dumm!!! Ich kauf doch nix von der Band die es 1. nicht mehr gibt und 2. die mich 5 Jahre belügt... Und sein Soloprojekt ist der größte Blödsinn den ich je hörte!!!

    Aber ich höre ihre Lieder weiterhin, eher selten, aber sie gehören halt zum Deutschrock... Als Götter oder wat wees ick werd ich se nie wieder sehn...

    Frei.Wild ist und bleibt die beste Band und Onkelz sind bittere Vergangenheit...


    Wenn auch falscher Threat aber dazu muss ich mich äußern.


    Mit den Onkelz fing alles für mich an.. Als mir damals ein Kumpel ne CD in die Hand gedrückt hat und mich darum bat MIR einen gefallen zu tun und da mal rein zu hören. Ich tat es.. Es war die "Morgen" von dem Best of Album.
    Ich viel Quasi in einem Rausch und hörte ausschließlich eins, zwei Jahre lang nur die Onkelz. Kaufte mir Merch, CDs, sonstigen Blödsinn den ich eigentlich nicht brauchte.
    Und durch die Onkelz bin ich dann auf viele andere wunderbare Bands gekommen die mich fast genauso begeistern. Fast alle dieser Bands spielen heutzutage auf Festivals wie die Gond oder dem Echrlich und Laut.
    Aber:
    Kärbholz, Frei.Wild, 9mm, Massendefekt, Betontod, Dritte Wahl, Loikaemie, In Extremo, JBO, Eschenbach und viele mehr..
    geben/ gaben mir noch lange nicht das Gefühl, Leidenschaft und mein Fan da sein was ich bei den Onkelz fand und giebte.

    Auch wenn ich sie heute nur noch eher selten höre und ich mir lieber ein Frei.Wild Album als ein Onkelz Album anhöre werden sie weiter in mein Herzen und in meiner innerlichen Playlist ganz oben sein.

    Also ich fühle mich nicht belogen!!! Klar ist es Scheisse was man so dieses Jahr mitbekam aber belogen wurden wir nicht. Man hat uns zwar nicht ganz die Wahrheit gesagt aber die detaillierte Wahrheit der Bandauflösung der Band wäre damals insbesondere für Kevin das aller schlimmste gewesen.
    Ne Lüge war das nicht denn besser konnten die Onkelz wirklich nicht mit Kevin werden.


    Mit der neuen Onkelzware kann das jeder so sehen wie er will.
    Die neuen Fans werden es kaufen, die ältere Fraktion lässt es wie ich sein und kauft sich lieber was von Frei.Wild oder seiner anderen Lieblingsband.

    Was hast du denn gegen sein Soloprojekt? Oder meinst du nur die Musik? Also das ist ja wohl Geschmacksache... Ich mag seine beiden Alben und werde kommende Tour auf drei Konzerte am Start sein.


  • Es heißt immer nur Kevin ist schuld... Aber das erklärt die Probleme zwischen Herrn W und Gonzo nicht...

    Das erste Album von ihm okay, aber das jetzige is musikalisch was für die Tonne... Meine Meinung!!! Ich werd auch never ever nen Cent für ihn ausgeben...

    Klar sind die Onkelz ein Teil meines Lebens, aber sie verkörpern nich mehr das für mich was sie taten... Und umso mehr Statements usw. ich lese umso schlechter wird mir...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi


    Es heißt immer nur Kevin ist schuld... Aber das erklärt die Probleme zwischen Herrn W und Gonzo nicht...

    Das erste Album von ihm okay, aber das jetzige is musikalisch was für die Tonne... Meine Meinung!!! Ich werd auch never ever nen Cent für ihn ausgeben...

    Klar sind die Onkelz ein Teil meines Lebens, aber sie verkörpern nich mehr das für mich was sie taten... Und umso mehr Statements usw. ich lese umso schlechter wird mir...

    Die Kevin- Gonzo Geschichte passierte erst nach der Bandauflösung.

    Ok.. Weidner ist wirklich Geschmacksache.

    Warum verkörpern sie nicht mehr das selbe? Die Texte und die Songs wurden vom Weidner geschrieben, es war sein Leben.
    Klar verbindet man damit auch Kevin.. aber "Prinz Valium" sagt dazu auch alles.
    Die Onkelz wollten weiterhin das Verkörpern was sie zu deren Zeitpunkt für uns waren nur deshalb haben die sich aufgelöst.
    Für mich persönlich ändert sich bis auf einem kleinen nachgeschmack nichts an der Sache Böhse Onkelz.

    Wie das Privatleben der 4 Jungs aus sah konnte man immer nur ahnen. Deine Schuld wenn du dachtest die Onkelz wären auch Privat Menschen die nie im Leben knien würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Rendatzzz (11. Dezember 2010 um 23:23)

  • also ich muss BöHsEs_AuGi recht geben ich hab sie ich nenns mal als "Götter" angesehen und ich dachte wirklich das sie ehrlich sind auch beim Thema aufhören es hieß IMMER wir sagen die Wahrheit und wir sagen was wir wollen nehmen Rücksicht auf keinen und so weiter

    aber ist nicht gründe verschweigen und einfach "wir wollen nicht als Rockopas enden" als Trennungsgrund angeben nicht den Fans gegenüber unfair oder gelogen?

    klar sie sind und werden immer gut bleiben ABER diesn "Deutschrock Götter" Status haben sie nicht mehr( zumindest bei mir).
    Die Fassade bekommt einfach Risse und ist nicht mehr des was sie mal war.
    und es bröckelt von Interview zu Interview immer wieder ein Brocken mehr durch und das finde ich schade

    ich hoffe wenn Frei.Wild mal aufhört (natürlich erst in etlichen Jahren versteht sich) sind sie so ehrlich und sagen den Grund warum sie aufhören

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi
    also ich muss BöHsEs_AuGi recht geben ich hab sie ich nenns mal als "Götter" angesehen und ich dachte wirklich das sie ehrlich sind auch beim Thema aufhören es hieß IMMER wir sagen die Wahrheit und wir sagen was wir wollen nehmen Rücksicht auf keinen und so weiter

    aber ist nicht gründe verschweigen und einfach "wir wollen nicht als Rockopas enden" als Trennungsgrund angeben nicht den Fans gegenüber unfair oder gelogen?

    klar sie sind und werden immer gut bleiben ABER diesn "Deutschrock Götter" Status haben sie nicht mehr( zumindest bei mir).
    Die Fassade bekommt einfach Risse und ist nicht mehr des was sie mal war.
    und es bröckelt von Interview zu Interview immer wieder ein Brocken mehr durch und das finde ich schade

    ich hoffe wenn Frei.Wild mal aufhört (natürlich erst in etlichen Jahren versteht sich) sind sie so ehrlich und sagen den Grund warum sie aufhören


    Rockopas, Rockopas, Rockopas.. Der Wahre (genannte) Grund war das sie auf dem Höhepunkt ihres Schaffens aufhören wollten. Und das sind sie.
    Deutschrock, Deutschrock, Deutschrock.. langsam nervt mich dieses Wort. Dieses Wort kamm doch erst in die (ich sag mal) GOND Szene als Frei.Wild damit ankam.

    Udo Lindenberg hat den (wahren) Deutschrock erfunden. Er war es. Nicht die Onkelz. Er hat zuerst die Deutsche Sprache mit Rockmusik verbunden.

  • Zitat

    Original von Rendatzzz
    Rockopas, Rockopas, Rockopas.. Der Wahre (genannte) Grund war das sie auf dem Höhepunkt ihres Schaffens aufhören wollten. Und das sind sie.
    Deutschrock, Deutschrock, Deutschrock.. langsam nervt mich dieses Wort. Dieses Wort kamm doch erst in die (ich sag mal) GOND Szene als Frei.Wild damit ankam.

    Udo Lindenberg hat den (wahren) Deutschrock erfunden. Er war es. Nicht die Onkelz. Er hat zuerst die Deutsche Sprache mit Rockmusik verbunden.


    und weiter???? wo heißt es kevin is drogensüchtig? wo? hat irgendeiner mal nen anderen grund erwähnt? NEIN also ist es mehr oder weniger verschwiegen worden/gelogen wer weiß ob sie net des adios noch hätten toppen können? theretisch möglich

    und wer deutschrock "erfunden" hat ist doch schnuppe

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi
    Gut ich äußer mich nun auch mal... Die Böhsen Onkelz waren lange ein Teil in meinem Leben, lange hab ich ihnen nachgetrauert und der Tatsache das ich sie nie live gesehen hab, aber der Dreck der seit 2010 abgeht (Unfall, wahre Gründe der Trennung bla bla bla), löst in mir nur noch Hass und Wut aus... Jetzt 5 Jahre nach dem AUS brauch auch kein Herr W mehr mit irgendnem scheiß Statement komm und Klamotten sind genauso dumm!!! Ich kauf doch nix von der Band die es 1. nicht mehr gibt und 2. die mich 5 Jahre belügt... Und sein Soloprojekt ist der größte Blödsinn den ich je hörte!!!

    Aber ich höre ihre Lieder weiterhin, eher selten, aber sie gehören halt zum Deutschrock... Als Götter oder wat wees ick werd ich se nie wieder sehn...

    Frei.Wild ist und bleibt die beste Band und Onkelz sind bittere Vergangenheit...

    Entschuldige bitte Angie,
    du hast doch überhaupt keine Ahnung. Was hat ein gewisser Unfall oder der W mit den Onkelz zu tun.
    Denke mal bitte an die Zeit vor 2005 zurück, aber wahrscheinlich bist du da noch zu jung für.
    Keine Band hat dich 5 Jahre belügt, weil es die Band ganz einfach seit 5 Jahren nicht mehr gibt.

    Mit deinem letzten Satz hast du 100%ig Recht.
    Tritt hier den etlichen ehemaligen BO Fans nicht in den Arsch. Halt dich einfach etwas zurück.
    Liebe Grüße vom Aksl

  • ich denke wir sollten aber mal wieder zum eigentlichen thema zurückkehren auch wenn des ne "schöne" diskusion geben würde ich denk ma da gibt andere threads wo es besser rein passen würde als hier

    :backtotopic:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Du musst dich nicht entschuldigen... Sie haben mir und vielen anderen Werte und Normen vermittelt/gelehrt und sollten ehrlich sein, aber da sitzt ein Teil dessen auf einer Anklagebank und schweigt... Jemand der ZWEI Menschenleben mehr oder weniger ruiniert hat... Und da is es bei mir vorbei, denn es hätten auch Fans der Onkelz, die Kevin wie ich als "Gott" sahen in diesem Auto sitzen können... Und wer 5 Jahre über wahre Gründe einer Trennung schweigt kann dies doch auch mit ins Grab nehmen und nicht jetzt "der Hülle auf der Anklagebank" die Schuld geben... Das is das letzte... Wie singen Frei.Wild Wo ein Wille ist ist auch ein Weg??? Also wenn sie gewollt hätten hätten sie Kevin zwangs eingewiesen und verhindert das er was nimmt und da auch kein Geheimnis draus gemacht!!! Ist ja nicht der erste Star der n Entzug brauch... Aber nein sie mussten ja ihre Fassade aufrecht erhalten um sie jetzt mit einem Schlag zum einfallen zu bringen!!! Ja ich bin enttäuscht und es ist mein gutes Recht!!! Ab sofort werde ich den armen Onkelzfans aber nicht ihr Bild zerstören, denn das übernehmen ohnehin andere und wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß was ich mein...


    @ Rendatzzz Früher hieß es ich höre Onkelz, heute heißt es ich höre Deutschrock, weil niemand Bock hat alle Bands auzuzählen...

  • Zitat

    Original von eichi


    und weiter???? wo heißt es kevin is drogensüchtig? wo? hat irgendeiner mal nen anderen grund erwähnt? NEIN also ist es mehr oder weniger verschwiegen worden/gelogen wer weiß ob sie net des adios noch hätten toppen können? theretisch möglich

    und wer deutschrock "erfunden" hat ist doch schnuppe


    Was hätten die Onkelz denn deiner meinung nach machen sollen?

    "Hy Liebe Neffen und Nicht da draußen wir müssen leider unseren Hut ziehen da eure stimme aus der Gosse ein Herorin Abhängiges Wrack ist? Hoffen wir das Kevin die Tour durchsteht"


    Wie wer das denn angekommen? Wie hätte Kevin damit umgehen können, ohne noch weiter in die Drogensucht zu fallen?

    Ich fühle mich nicht belogen was das ende der Onkelz angeht! Keine Sekunde lang. Ich kanns verstehen denn sie wollten einen Freund schützen vor einer Hand voll Leute die hinterher noch gesagt hätten: "Denn schmeißt den Kevin doch aus der Band!"

    Wer Kevin 2000 - 2005 genau beobachtet hat der konnte sich den wahren Grund auch denken.


    Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Du musst dich nicht entschuldigen... Sie haben mir und vielen anderen Werte und Normen vermittelt/gelehrt und sollten ehrlich sein, aber da sitzt ein Teil dessen auf einer Anklagebank und schweigt... Jemand der ZWEI Menschenleben mehr oder weniger ruiniert hat... Und da is es bei mir vorbei, denn es hätten auch Fans der Onkelz, die Kevin wie ich als "Gott" sahen in diesem Auto sitzen können... Und wer 5 Jahre über wahre Gründe einer Trennung schweigt kann dies doch auch mit ins Grab nehmen und nicht jetzt "der Hülle auf der Anklagebank" die Schuld geben... Das is das letzte... Wie singen Frei.Wild Wo ein Wille ist ist auch ein Weg??? Also wenn sie gewollt hätten hätten sie Kevin zwangs eingewiesen und verhindert das er was nimmt und da auch kein Geheimnis draus gemacht!!! Ist ja nicht der erste Star der n Entzug brauch... Aber nein sie mussten ja ihre Fassade aufrecht erhalten um sie jetzt mit einem Schlag zum einfallen zu bringen!!! Ja ich bin enttäuscht und es ist mein gutes Recht!!! Ab sofort werde ich den armen Onkelzfans aber nicht ihr Bild zerstören, denn das übernehmen ohnehin andere und wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiß was ich mein...


    @ Rendatzzz Früher hieß es ich höre Onkelz, heute heißt es ich höre Deutschrock, weil niemand Bock hat alle Bands auzuzählen...


    Da geb ich dir recht! Die Onkelz haben uns fünf Jahre lang den detaillierten Hintergrund der Trennung verschmiegen. Jetzt wo der Sänger den heute guten Ruf der Band wieder nach unten gezogen hat komm PE und W mit der wahrheit ans Licht. Versteh auch nicht was das soll.. Wobei die Onkelz ja schon immer auf ihren Ruf scheissten.

    Das mit der Zwangseinweisung ist nicht so einfach wie es klingt.
    Man kann nicht jeden Drogensüchtigen nach lust und Laune Zwangs Therapien lassen. http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangseinweisung


    Keiner hat mir bisher das Bild der Onkelz zerstört. Der Kevin- Unfall hinterlässt nur einen faden Nachgeschmack.

  • gut ich glaub ich schreib auch mal was
    alles was ich jetz schreibe ist nur meine eigene meinung und nichts anderes :)


    also ich habe die onkelz vergöttert und auch heute sind sie immernoch ein wichtiger teil von mir
    klar, da ich noch relativ jung bin, hab ich nich die vollen 25 jahre ihres daseins genießen können, doch sie haben einem immer versucht auch sachen zu vermitteln

    das beschissene allerdings finde ich das sie gegen ihre eigenen werte handeln
    lieber stehend sterben, als knieend leben
    aber nach nem autounfall nicht dazu stehen können sondern einfach abhauen und sich bei der gerichtsverhandlung noch versuchen über alles mögliche lustig zu machen....

    gegen den kommerz zu singen
    aber 5 jahre nach der auflösung noch shirts rauszubringen
    ich denke all das sind nicht unbedingt taten der "onkelz"
    aber sie lassen auf jeden fall ihre lieder und texte sehr unglaubwürdig erscheinen
    was ich sehr schade finde

  • Nicht zu nach den Autounfall dazu stehen? Denke bitte dran das Weidner die Texte geschrieben hat und das Kevin Krank ist.


    Ich find das in Ordnung und sehe das auch nicht als Komerz an.
    Ich habe mir auch die Neuaufnahme von OWW gekauft obwohl sie nach dem Ende der Onkelz erschien.

  • Seitdem ich mit 14-15-16 Jahren (kA, einfach zu lange her) mit den Onkelz infiziert wurde haben mir persönlich die Songs einiges gegeben.
    Die "Leckt mich, ich geh MEINEN Weg" Einstellung sag ich mal hab ich mir bis heute meistens ganz gut beibehalten können und ich habe in den Liedern dann Kraft gefunden wenn ich sie gebraucht habe.

    Die Geschichte an Sylvester hat mich aber nicht wirklich getroffen wenn ich ehrlich bin. Seit der Trennung und diversen Soloprojekten seh ich die Jungs nicht mehr als Onkelz sondern als Menschen wie du und ich eben auch.
    Und Menschen haben halt mal die dumme Angewohnheit sich zu verändern und manchmal steht einer nicht mehr zu den Werten die er früher mal gelebt / vertreten / besungen hat.
    Der "Onkelz-Kevin" der das gesungen hat, was mir oft durch den Kopf ging und mitgeholfen hat eine Generation zu prägen ist meilenweit von dem Kevin Russel entfernt der im Rausch mit dem Auto unterwegs war für mich, und daher seh ich die beiden als zwei völlig verschiedene Personen. Eine davon hat meinen Respekt, die andere nur noch Mitleid.

    Das Thema "belügen" an sich seh ich absolut unkritisch. Um einen echten Freund zu schützen hätte ich an der Stelle wohl 2005 auch nicht anders gehandelt. Das geht mir zu tief in Kevins Privatleben um öffentlich als Presseerklärung breitgetreten zu werden. Von daher hätte ich mir auch von "den anderen ehemaligen" gewünscht: einfach mal Klappe halten, das Statement zum Prozess hätte so nicht sein müssen.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc
    Seitdem ich mit 14-15-16 Jahren (kA, einfach zu lange her) mit den Onkelz infiziert wurde haben mir persönlich die Songs einiges gegeben.
    Die "Leckt mich, ich geh MEINEN Weg" Einstellung sag ich mal hab ich mir bis heute meistens ganz gut beibehalten können und ich habe in den Liedern dann Kraft gefunden wenn ich sie gebraucht habe.

    Die Geschichte an Sylvester hat mich aber nicht wirklich getroffen wenn ich ehrlich bin. Seit der Trennung und diversen Soloprojekten seh ich die Jungs nicht mehr als Onkelz sondern als Menschen wie du und ich eben auch.
    Und Menschen haben halt mal die dumme Angewohnheit sich zu verändern und manchmal steht einer nicht mehr zu den Werten die er früher mal gelebt / vertreten / besungen hat.
    Der "Onkelz-Kevin" der das gesungen hat, was mir oft durch den Kopf ging und mitgeholfen hat eine Generation zu prägen ist meilenweit von dem Kevin Russel entfernt der im Rausch mit dem Auto unterwegs war für mich, und daher seh ich die beiden als zwei völlig verschiedene Personen. Eine davon hat meinen Respekt, die andere nur noch Mitleid.

    Das Thema "belügen" an sich seh ich absolut unkritisch. Um einen echten Freund zu schützen hätte ich an der Stelle wohl 2005 auch nicht anders gehandelt. Das geht mir zu tief in Kevins Privatleben um öffentlich als Presseerklärung breitgetreten zu werden. Von daher hätte ich mir auch von "den anderen ehemaligen" gewünscht: einfach mal Klappe halten, das Statement zum Prozess hätte so nicht sein müssen.

    Absolute Zustimmung!

  • Ich denk mal es war damal gut sich zu trennen so war es wenigsten ein guter ,für uns schmerzlicher, Abgang !!!
    Ich möchte mir nicht ausmalen was jetzt nach dem Unfall abgegangen wäre würden die Onkelz noch bestehn !!!
    Naja aber um wieder zum Thema zurück zu kehren, ohne die Onkelz wären vielleicht viele heute keine FW fans oder es würde sie vielleicht auch garnicht geben ... aber es gibt sie und das ist geil !!!

    FWSC 906 ESC 013

  • Zitat

    Original von thommy
    ohne die Onkelz wären vielleicht viele heute keine FW fans oder es würde sie vielleicht auch garnicht geben ... aber es gibt sie und das ist geil !!!


    ich denke mal viele wären nicht auf Frei.Wild gekommen weil viele ja nen ich nenns mal ersatz gesucht haben aber das was hier abgeht icht echt der hammer

    eine riesen familie

    achja bei wem findet den die nächste familien feier statt? bei mir schonmal nicht :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: