FW und Frauentausch xD

  • Bin zwar nicht derjenige der sich was intellektuelles reinzieht ,aber es muss schon etwas niveu haben . Nachrichten kann man sich ja auch nicht mehr antun da wird man ja echt depressiv bei solchen üblen meldungen.

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Schandmaul82
    Vor allem wenn man hört, dass das Öl im Golf von Mexico noch mehrere Jahre auslaufen könnte.... :unglaublich:


    :freiwild:


    ECHT das ist ja übel , Echt beschäment für so ein Konzern nichts dagegen tun zu können oder machen. Die haben doch auch schließlich da gebohrt das müsse doch dann auch abzusaugen gehen . echt zum Kotzen . Aber da gilt ebend jetzt für UNS alle BP zu Boykottieren falls überhaupt möglich. Schon schlimm was Die Geldgeier der Umwelt antuen. IMMER HÖHER HINAUS

    !!!!!!!!IRGENDWER STEHT DIR ZUR SEITE!!!!!!!!!

  • Tja; dass Lied ist wohl passend dafür.

    Aber die Gier der Menschen (oder einiger) scheint unersättlich. Scheiß auf Umwelt und Konsequenzen... Tiere verenden, das Wasser ist verseucht, die Leute die von der Fischerei leben sind am Ende und wer weiß was noch alles passiert. Und die "Mächtigen Männer" sind nur am quatschen....
    ZUM KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

  • http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/ bitte bei männergezicke und erotikvideos schauen(oder so) glaub bei 4.08 gehts glaube los...hmm das man ma soo endet:-)...war nicht so super begeistert als die im specktrum gedreht ham, da ich dachte da kommt eh wieder irgend nen scheiß über die onkelz oder so...aber is ja ganz witzig geworden:-).... grüße karsten stainless!ps....falls jemand sich outen möchte frauentausch gesehen zu haben oder das ganze aufgenommen hat...hätte ich gern die dvd als erinnerung!da ich persöhnlich nicht so der frauentausch fan bin:-)hab ichs leider verpasst...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bozi
    wenn ich sowas hör, bin ich froh, mangels satellit via dvb-t an deutschsprachigen sendern nur ard-zdf-orf-sf-3sat-arte-kika und br zu haben^^

    Mein Vermieter denkt gerade drüber nach das alle Mieter ihre Satellitenschüsseln abbauen müssen. Wenn es soweit ist, werde ich bloß noch die Grundversorgung meines Kabelanbieters abbonieren. Dann habe ich ungefähr die selben Sender. Reicht auch völlig aus, so ein Scheiß wie RTL II, Pro Sieben, Kabel Eins, Vox u.s.w. tue ich mir sowieso nicht an. Schade ist es dann natürlich um die Sportsender, Phoenix, N-TV, ZDF Neo u.s.w..

  • Zitat

    Original von dakarst
    ps....falls jemand sich outen möchte frauentausch gesehen zu haben oder das ganze aufgenommen hat...hätte ich gern die dvd als erinnerung!da ich persöhnlich nicht so der frauentausch fan bin:-)hab ichs leider verpasst...

    ngvtreFGF8E

    nur den Part von Bozi ;)

  • Zitat

    Original von dakarst
    http://www.rtl2.de/rvp/frauentausch/ bitte bei männergezicke und erotikvideos schauen(oder so) glaub bei 4.08 gehts glaube los...hmm das man ma soo endet:-)...war nicht so super begeistert als die im specktrum gedreht ham, da ich dachte da kommt eh wieder irgend nen scheiß über die onkelz oder so...aber is ja ganz witzig geworden:-).... grüße karsten stainless!ps....falls jemand sich outen möchte frauentausch gesehen zu haben oder das ganze aufgenommen hat...hätte ich gern die dvd als erinnerung!da ich persöhnlich nicht so der frauentausch fan bin:-)hab ichs leider verpasst...

    ich hab die eine folge (wegen fw) komplett aufm pc...
    meld dich mal per pn oder mail

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich hab sie mir besorgt, nachdem ich von dem thread hier erfahren hab...
    wie schon erwähnt, ich hab hier eigentlich gar keine deutschen privatsender...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ich hatte auch mal (wenn auch unfreiwillig) für Frei.Wild geworben. War bei unserem Aufstieg 2007. Da kam die Mannschaft per Zug aus Rostock zurück, ich wurde spontan bei der Arbeit abgeholt (wusste ja nichts von dem ganzen) und dann begrüßte man die Mannschaft. Fotografen und Fernsehsender waren natürlich auch da, als einige aus dem Team schon draußen waren, bin ich wieder zum Ausgang gelaufen. Wunderte mich nur, warum so viel Kameras vor mir waren, woraufhin ich kurz später merkte, dass das Trainer-Team direkt hinter mir lief. Genau diese Szene war natürlich im TV sehen :D Mein Frei.Wild-Shirt war richtig gut zu sehen, leider hab ich das Video verloren...

  • Da sieht man wieder was Frauentausch doch für einen Scheiß sendet...
    Ich bin der Typ mit dem Roten-Tshirt... Das Spektrum ist keine Disco, ist auch nicht in Herne. Das Spektrum is in Castrop-Rauxel und das war der Abend als Stainless-Steel spielte. Die Musik, die dort eingeblendet wurde, wurde den ganzen Abend dort nicht gespielt. Die Szene, wo die vor der Bühne tanzen, ist wirklich passiert. Aber ebenfalls nicht zu der Musik.
    Bevor Stainless angefangen hat, spielten die nur Onkelz....

    • Offizieller Beitrag

    :D das ist ja witzig, nun meldet sich nach so langer zeit doch noch die gesuchte person ausm tv :D
    es ist aber verdammt oft so, dass iwelche filme gedreht werden und dann die musik gewechselt wird. ich hab mal bei nem kleinen film mitgespielt, wo man auch tanzen musste (igitt techno! dazu kann ich gar net tanzen :D) und auf dem fertigen film war dann nen komplett anderes lied als damals zum dreh. hat aber GEMA hintergründe... und so wirds bestimmt auch bei frauentausch gewesen sein. davon abgesehen haben wir ja schon in nem andern thema diskutiert, was bei FT alles für zusammengeschnittene schei** gesendet wird ;)

    aber jetz, wo ich das thema hier mal wieder durchgelesen habe, fällt mir ein, dass in einer folge frauentausch mal gezeigt wurd, wie die eine gewaschen hat und beim wäsche aufhängen hing noch nen fw shirt auf der leine :D

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Hab ich schon gehört, deswegen sollt ich meiner Freundin die mal zeigen :P
    Mach mich aber tierisch zum Affen, weil meine Mundbewegung überhaupt nich zum Lied passt und irgendwie auch nich meine Armbewegugn :P

  • jaja immer diese manipulationen :daumenrunter: habs aber gestern ausm kh auch gesehen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Sorry meine Lieben, aber das Einzige was mir zu dem Thema einfällt, ist Titel Nr.11 auf der Gegengift!!! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von DieÄrzteFan
    Wieso hast du das gelöscht Bozi?


    damit du was zum ärgern hast, rendatz...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!