Schwarz und Weiß

  • na da haben wir den schuldigen ja echt schnell gefunden!

    [bt]"...und solange du meine Hand hältst, wird dir nichts passieren..." Der kleine Vampir[/bt]

  • Wohl eher ein :danke:

    Aber wie kam's dazu ?

    Einfach mal die Bühne gestürmt mit 10 anderen im Schlepptau und dann die Erleuchtung "Das wird Kult" ? :daumenhoch:

    Alsfeld ! :danke:

    Einmal editiert, zuletzt von kevin.hom (27. Mai 2010 um 13:19)

  • Zitat

    Original von kevin.hom
    Wohl eher ein :danke:

    Aber wie kam's dazu ?

    Einfach mal die Bühne gestürmt mit 10 anderen im Schlepptau und dann die Erleutung "Das wird Kult" ? :daumenhoch:

    Nein nein! ;)
    Meine Ex-Freundin und ich wollten immer von Philipp dieses Lied hören! War damals mein Lieblingssong! Nur leider war er damals nicht so textsicher und hat mich/sie mit auf die Bühne geholt um ihn bei Texthängern zu unterstützen! Mit der Zeit wurde es uns zu blöd mit auf die Bühne zu gehen und Philipp legte sich ein Textbuch zu! Dieses musste ja immer von irgendjemand gehalten werden und deshalb holte er Leute auf die Bühne...und von mal zu mal wurden es mehr! ;-)))

    • Offizieller Beitrag

    was für ne geile story!
    danke rippi :) und danke phil, dass du dir den text net merken konntest :D:wiegeil:
    ach ja,... wär vlt net schlecht, wenn die secu das auch weiß, dass bei dem lied leute auf die bühne dürfen. in alsfeld wollte mich der secu erst net lassen, bis phil es nochma gesagt hat ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat

    Original von Rippi

    Nein nein! ;)
    Meine Ex-Freundin und ich wollten immer von Philipp dieses Lied hören! War damals mein Lieblingssong! Nur leider war er damals nicht so textsicher und hat mich/sie mit auf die Bühne geholt um ihn bei Texthängern zu unterstützen! Mit der Zeit wurde es uns zu blöd mit auf die Bühne zu gehen und Philipp legte sich ein Textbuch zu! Dieses musste ja immer von irgendjemand gehalten werden und deshalb holte er Leute auf die Bühne...und von mal zu mal wurden es mehr! ;-)))

    :wiegeil::danke:

  • Zitat

    Original von aksl
    @ Rippi: Frag doch mal Philipp ob er "Der aufrechte Weg singt" (ist mein Lieblingslied), würde mich auch bereit erklären sein Textbuch zu halten.

    Eigentlich ne geile Idee...der Song hat wirklich was! ;)

  • und ick würde gina bitten das textbuch zu halten,
    wenner ma willer "ich" singen würde :evil:

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • Zitat

    Original von kevin.hom
    Würden wir das nicht alle gerne mal ^^

    nöö, deshalb würde ich ja meine bessere hälfte hoch schicken,
    damit icke unten mich in ruhe über dis lied freuen könnte ;)

    ..mir fällt immer wieder auf wie um toleranz und respekt gebrüllt wird, aber grade die die es in höchsten tönen verlangen selbst keine aufbringen können..

  • haha^^ durfte au mal den zettel mit dem text halten :D isch aber scho lang her^^ :wiegeil:

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • =) die gond war geil, der regen der nur bei freiwild war hats zu was ganz besonderem gemacht..:)

    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele
    Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war.
    Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr

  • und ich konnte nicht zur Gond :(
    Aber dafür freue ich mich auf November..auch wenns noch ein bisschen dauert :D

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015