Firefox-Pproblem?

  • Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit mienen Firefox.

    Ich eröffne andere Seiten immer in einen anderen Tab (STRG +T). Selten brauch ich ein neues Fenster.

    Ab und zu passiert es aber, wenn ich in einen anderen bereits bestehenden Tab wechsle, das der auf einmal in einen neuen Fenster eröffnet wird.
    Hab schon Firefox geupdatet, Firefox neu-installiert und schon geschaut ob vll. eine Taste auf meiner Tastatur klemmt.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
    Es tritt sporadisch auf.. Ist aber sehr nervig.

    Hat hier vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann, oder sogar die selben Probleme?

    Grüße
    Ice

  • Google Chrome!

  • Zitat

    Original von Antikommerz
    Google Chrome!

    Wir könnten jetzt nen Flame-war starten, aber ich tu das einfach mal als gut gemeint aber sinnlos ab!

    @Topic:
    Ich hab neben meinen Tabs ganz rechts eine Art kleinen Tab. In dem ist ein PLUS.
    Der ist auch relativ unauffällig. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein neuer Tab.
    Eventuell kommst du da ja drauf.

    Kleine Tipp nebenbei: Du kannst auch mit [STRG]+[Zahl] direkt die Tabs wählen.

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von empty

    Wir könnten jetzt nen Flame-war starten, aber ich tu das einfach mal als gut gemeint aber sinnlos ab!

    @Topic:
    Ich hab neben meinen Tabs ganz rechts eine Art kleinen Tab. In dem ist ein PLUS.
    Der ist auch relativ unauffällig. Wenn ich da drauf klicke öffnet sich ein neuer Tab.
    Eventuell kommst du da ja drauf.

    Kleine Tipp nebenbei: Du kannst auch mit [STRG]+[Zahl] direkt die Tabs wählen.

    Das Plus ist beim meinen Themse (LavaFox V1 Blue) recht groß. Und es passiert auch wenn ich nur 3 Tabs offen habe. Also ist unabhängig von der Anzahl. Somit ist die Gefahr eig. geringer das ich aus versehen darauf komme.

    Ich werde es mal mit deiner Tastenkombination probieren. Vielleicht reicht das schon. Danke

  • Wenn du deinen Tab mit der Maus wechselst tritt das, was du sagst auf, wenn du den Tab geklickt hälst und ihn bisschen nach unten ziehst. Dann wird er im neuen Fenster geöffnet.
    Aber kann mir auch ncith ganz vorstellen dass es daran liegt.

    Ich wechsle meine Tabs grundsätzlich mit Strg + Tabulator
    Finde ich besser, weil ich mir das so angewöhnt habe

  • Zitat

    Original von Lukas
    Wenn du deinen Tab mit der Maus wechselst tritt das, was du sagst auf, wenn du den Tab geklickt hälst und ihn bisschen nach unten ziehst. Dann wird er im neuen Fenster geöffnet.
    Aber kann mir auch ncith ganz vorstellen dass es daran liegt.

    Das könnte es sein. Zumindest würde es schonmal genauso aussehen. Außer das ich nciht mitbekomme, das die Maushängt...
    Das würde aber auch erklären warum ich in letzter Zeit bei CS:S so schlecht bin, bzw immer zu tief schieße xD

    Ich werde mir mal eine andere Maus zulegen. Vielleicht hört es dann auf :danke: