• beim nöchsten mal ge einfach in den beitrag(in diesem fall bei bozi) auf zitat dann steht der beitrag mit bei deinem post dann weiß auch jeder was gemeint ist

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von JimPanse
    @ Bozi:

    Geht um deinen Kommentar etwas früher zum Album selbst, als die Lieder noch nicht wirklich drausen waren und du uns deine Meinung offenbart hast! ;)

    Ich weis kommt ein wenig spät, aber hatte das gelesen, als du das reingestellt hattest und wollte noch meinen Senf dazu geben :D

    Aha! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Original von Der_B
    Wat?Bozi wußte von dem Album??? :lol:

    Hab ich mir doch damals schon gedacht, das die Sache gewaltig stinkt! Wie kommt der nur immer an solche Informationen. Und wer ist das überhaupt, dieser Bozi??? :D


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Der_B

    Wat?Bozi wußte von dem Album??? :lol:

    Was hab ich hier nur jetzt vom Zaun gebrochen! :lol:

    Aber danke für die Info mit dem Zitat, werde ich nun immer beachten! THX

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von JimPanse
    Was hab ich hier nur jetzt vom Zaun gebrochen! :lol:

    Ja, hier sind einige Lustfinger unterwegs. Spaß steht bei uns ganz oben. Und solange wir uns unseren Humor erhalten, ist doch alles in Ordnung.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Ja, hier sind einige Lustfinger unterwegs. Spaß steht bei uns ganz oben. Und solange wir uns unseren Humor erhalten, ist doch alles in Ordnung.

    Da hast du vollkommen Recht, Spaß muss sein! ;)

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • hat jemand von euuch den becher nummer 4 (frei.wild Südtirol ich bin voll) doppelt oder einfach über????

    brauche den unbedingt
    Kann auch den becher nummer 1 (sieger trinken da aus) anbieten.BITTE MELDEN!!!

    DANKE :daumenhoch:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Es ist ja gut und schön das Frei.Wild von ihrem letzten Album 100.000 Stück abgesetzt haben...

    ...Aber ich find es auch nicht schön das dabei nicht erwähnt wurde das dass Album auch zwei mal erschienen ist.

    Zur Erinnerung:
    Gegengift - Platz 2 in den Charts
    Gegengift 10 Jahre - Platz 4 in den Charts

    100.000 Verkaufte Platten von zwei Alben ist aber immer noch ne große Leistung wie ich finde^^