• hallo...ich habe mal ne frage,zwar keine zur gegengift,dennoch eine sehr interessante und zwar.....von dem freiwild zippo, das es von 2006-2007 am merchstand zu kaufen gab,wieviele (stückzahl) gabs davon eigentlich ?? würde das gerne wissen,weil ich ich nämlich eins davon habe !!! danke schonmal im vorraus !! :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von km2000
    hallo...ich habe mal ne frage,zwar keine zur gegengift,dennoch eine sehr interessante und zwar.....von dem freiwild zippo, das es von 2006-2007 am merchstand zu kaufen gab,wieviele (stückzahl) gabs davon eigentlich ?? würde das gerne wissen,weil ich ich nämlich eins davon habe !!! danke schonmal im vorraus !! :)

    es gab ein frei.wild zippo? :wiegeil:

    genau das hab ich mir vorgestern gedacht, sowas sollte es geben^^ vorne Fre.Wild hinten nen fettes W oder nur das W oder so :D

  • Zitat

    Original von Patrick-Star

    es gab ein frei.wild zippo? :wiegeil:

    genau das hab ich mir vorgestern gedacht, sowas sollte es geben^^ vorne Fre.Wild hinten nen fettes W oder nur das W oder so :D

    Ist es ein Orginal Zippo Feuerzeug? Oder nur so eins mit Benzin?

  • ich hab auch das fw zippo vor mir^^

    natürlich isses ein original zippo, aber selbst da füllt man benzin rein...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    ich hab auch das fw zippo vor mir^^

    natürlich isses ein original zippo, aber selbst da füllt man benzin rein...

    Ja.. ich weiß ich hab das Wort "Benzinfeuerzeug" nicht gefunden^^

  • na sicher isset nen original zippo !!! nix gefälschtes...irgendwo vom....markt !!! hab ich damals aufm kister-rock-open-air am merchstand gekauft,der merchandiser kam aus berlin,wenn ich mich recht erinnere....und vorne auf dem "deckel" ist der freiwild logo/schriftzug eingraphiert...noch mal fetten dank,an den mercher,der mir das teil verkauft hat,falls er sich noch dran erinnern kann :) ach nee bozi,iss ja klar,das du dass zippo auch hast :)
    na ja...vielleicht,sind wir die einzigsten zwei hier,die das teil "noch haben"....na,dann ist ja die frage nach der stückzahl wohl von selbst beantwortet :) nur spass,nä !!! :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • alle in münchen oder was ?? nix los hier tote hose...oder was...na ja,wir sehen uns morgen abend beim zweiten konzert der tour....hach,was wird das morgen geil...so langsam müsste ich eigentlich ins bett...morgen wirds anstrengent,aber auch verdammt geil/schön !!! ach was...ich mach durch und feier schon vor !!! die hände nach oben !!!....das geht noch lauter !!! paar stunden noch und dann gehts los...wie ick mir wieder freu !!! bin gespannt wies morgen wird !!! na ja...bis dahin heists abwarten...und...na was wohl....trinken....kamillentee !!! :)

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

  • Zitat

    Original von Michael S.

    die reden aber auch nur scheiße

    Nein die reden keine scheisse, die verbreiten ihre meinung bloss zu öffentlich, das ist scheisse. Weills viele beeinflusst.

  • @ bozi:

    ich würde mal sagen, dass du keine Steine abbekommen haben dürftest! :D

    Es ist wieder mal ein geniales Album geworden! ;)

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild:

  • Zitat

    Original von JimPanse
    @ bozi:

    ich würde mal sagen, dass du keine Steine abbekommen haben dürftest! :D

    steine???
    um was gehts? ich steh aufm schlauch

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • @ Bozi:

    Geht um deinen Kommentar etwas früher zum Album selbst, als die Lieder noch nicht wirklich drausen waren und du uns deine Meinung offenbart hast! ;)

    Ich weis kommt ein wenig spät, aber hatte das gelesen, als du das reingestellt hattest und wollte noch meinen Senf dazu geben :D

    20.04.14 - Krawallbrüder - Frankfurt
    Juni - Alpen Flair 2014
    10.-13.07.14 - G.O.N.D. Gnadenstoß (Bandcontest)


    :freiwild: