• juhu heute kam die box an...nummer 269
    also ich muss ja mal sagen da ist ja wrklich alles mit bei....von lachen bis heulen is alles vertreten (jedenfalls bei mir)..
    ganz besonders "nicht dein tag" hats mir angetan...
    das lied lief nicht mal lange und bei mir sind sämtliche dämme gebrochen und konnte mal alles rausheulen was sich so angesammelt hat...DANKE dafür....
    für dieses mehr als gelungene und gefühlvolle album habe ich keine worte...ich denke es spricht alles für sich...
    DANKE frei.wild...

    [BLINK] FWSC #699[/BLINK]

    wer ewig nach freunden ohne fehler sucht,wird immer ohne freunde bleiben!!!

    :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

  • Zitat

    Original von Der_B
    Rendatzzz rede kein Blödsinn

    EMP wird niemals vor Erscheinen die CD verschicken.Habe dort auch die LP bestellt,und die ist nicht hier bei mir

    Von EMP wird er das Album auch nicht haben, weil er 40 Minuten vorher noch gefragt hat ob EMP schon verschickt hat, bzw. ob sie ne Versandbestätigung rausgeschickt haben!

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild!

    FWSC 861

  • Zitat

    Original von FW_Tobi89

    Von EMP wird er das Album auch nicht haben, weil er 40 Minuten vorher noch gefragt hat ob EMP schon verschickt hat, bzw. ob sie ne Versandbestätigung rausgeschickt haben!

    Dann frage ich mich woher nur,wenn er kein VIP ist!!!

  • Zitat

    Original von Der_B

    Dann frage ich mich woher nur,wenn er kein VIP ist!!!

    Das hab ich mich auch gefragt. Aber da gibt es viele Möglichkeiten. Vllt. hat er ja nen Kumpel der VIP ist oder sowas..

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild!

    FWSC 861

  • Zitat

    Original von Der_B

    Dann frage ich mich woher nur,wenn er kein VIP ist!!!

    Ich hab das Album nicht durch EMP die verschicken erst morgen.

    Wie gesagt ich kenn ein der V.I.P. ist.

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    Ich hab das Album nicht durch EMP die verschicken erst morgen.

    Wie gesagt ich kenn ein der V.I.P. ist.


    EMP hat heute schon verschickt, es kommt aber (wenn alle gut läuft) "erst" Morgen an ;)

  • Ok,nehme alles zurück...Mein Nachbar hat Packet von Amazon angenommen.Da war die Platte drinne und die Box für meine Schwester :)

    Die Platte sieht mal richtig geil aus,wird gleich nächste Woche in Wolfsburg unterschrieben :)

  • Amazon z.B. hat teilweise gestern schon verschickt hat mir n Kumpel erzählt. Dazu noch die Medialen Märkte / Plutos etc die sich net an VÖ-Daten halten... Glaub da sind schon einige Boxen im Umlauf.

    - per aspera ad astra -

  • Zitat

    Original von Doc
    Amazon z.B. hat teilweise gestern schon verschickt hat mir n Kumpel erzählt. Dazu noch die Medialen Märkte / Plutos etc die sich net an VÖ-Daten halten... Glaub da sind schon einige Boxen im Umlauf.

    DIE SCHWEINE!!! haha :dagegen: :frechheit:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Denkt an 19.00 Uhr auf Radio21 oder RocklandRadio :D

    So jetzt mal ne blöde Frage von mir, wo kommt den heute überall Frei.Wild?! Auch Rockland & Radio21, auf Rai Bozen und wo noch?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Doc
    Das wars schon Rob.

    19.00 bis 20.00 Rockland und Radio21
    20.30 bis ??.?? Radio Freier Fall

    Danke, dann bin ich mal weg, aufnehmen für aksl und Nessi und vllt. auch für andere :D

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Danke, dann bin ich mal weg, aufnehmen für aksl und Nessi und vllt. auch für andere :D

    Für mich bitte auch aufnehmen. Hör grad Rockland, aber dann Radio Freier Fall hätt ich gern.
    :danke: Rob


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Danke, dann bin ich mal weg, aufnehmen für aksl und Nessi und vllt. auch für andere :D

    Würde auch gerne die ganze Sendung dann haben für auf CD brenn wenn es gehen würde :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Doc
    Amazon z.B. hat teilweise gestern schon verschickt hat mir n Kumpel erzählt. Dazu noch die Medialen Märkte / Plutos etc die sich net an VÖ-Daten halten... Glaub da sind schon einige Boxen im Umlauf.

    Und ich bestell meine hier und die ist immer noch nicht da! :daumenrunter:

    Auf die Post ist auch kein Verlass mehr. So n Buch was kein Mensch brauch wird Dienstag bestellt und Mittwoch ist es da......die haben kein Blick für das wichtigste im Leben!!!