• Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    ja :D aber solang nix kaputt is, passt alles^^
    btw...hab nummer 28

    Waaaaah :D Ich No. 171 x)

  • Mehr als 1000 Worte ist bisher mein klarer favorit...genau so wie dieser Trompetensong xDD

    Muss aber sagen das die Texte teilweise, naja nicht wirklich gut sind...
    zumindest finde ich, dass sich die reime so aneinadergeklatscht anhören..
    musikalisch finde ich es sehr gut..^^..geile steigerung zum hart am wind!!

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • .......Hoch hinaus, es geht voran, wollen zu einander stehen, wollen wir zusammen und es hart kommt seit an Seite stehen. Lasst uns feiern lasst uns rocken, ja wir wissen was wir wollen, harten Deutschrock harte Klänge, gibs heut auf die Ohren.......


    Ein geiles Teil.

    [BLINK]

    FWSC 869

    [/BLINK]

    Unser Tirol gibs seit Zwölfhundert Jahren!

  • Zitat

    Original von Rob22xD

    Waaaaah :D Ich No. 171 x)

    :D 40 ist irgendwie ne bessere Zahl ;)

    FWSC Member # 711

    G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11

  • Also ich gehöre zu denjenigen, die vom Postboten heute großzügig umgangen wurden. Mist. Hoffe auf morgen!!!! :teufel:

    01.10.11 F.E.K Geiselwind
    14.10.11 Jena - Der Hölle kein Amen Tour
    12.11.11 Friedewald
    27.12.11 Frankfurt 10 Jahre Frei.Wild X-Mas Tour
    29.12.11 10. Jahre Frei.Wild X-Mas Tour Dresden

    :freiwild: #749

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Irgendwie mache ich hier den Arsch mit der No.357

    ich hab die 354

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    Leute, Ungedult ist eine Tugend, manchmal gut, manchmal schlecht!
    Wir können euch beruhigen, ob ihrs glaubt oder nicht. Wir, also die komplette Band, keiner von uns Vieren hat bislang das Album gesehen, geschweigedenn in den Händen gehalten, klar in digital, aber vor Freitag geht das bei uns leider auch nicht! Die Post nach Südtirol (Poste Italiane) ist eine Vollkatastrophe, eher empfängt die Cd irgendein Pizzabäcker aus Sizilien in seinen Mehlhänden, als dass wir sie vor Ende nächster Woche kriegen.

    Aber ganz ehrlich gesagt. Vorfreude ist die schönste Freude. Die paar Stunden bis Freitag früh werden wir auch noch aushalten.

    Zudem hoffen wir zusätzlich euch alle irgendwo auf der Promotour zu sehen. Wir freuen uns wahnsinnig auf euch ALLE!

    Also noch 2 mal schlafen und wir halten es in unseren Händen, unser lang ersehntes GEGENGIFT!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Mo-e
    Muss man sich bis Freitag irgendwie ablenken, dass man nicht so hippelig wird.

    Wäre jemand so nett uns vielleicht ein Bild der Kette und des Gürtels zu schicken?

    Verkauft ja schon ein blöd*r auf Ebay ;D

  • Ich brauch Gegengift für die lange Wartezeit bis nächste Woche.... :D

    __________________
    [BLINK]FWSC 869[/BLINK]

    FWFB
    Frei Wild Fans Berlin

    Ich hab das von Anfang an gesehen, diese Monotonie, dein langweiliges Leben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von philipp
    Zudem hoffen wir zusätzlich euch alle irgendwo auf der Promotour zu sehen. Wir freuen uns wahnsinnig auf euch ALLE!


    bis in einer woche! sehn uns in Magdeburg. freu mich wie sau drauf!!!

  • Zitat

    Original von philipp
    ... Die paar Stunden bis Freitag früh werden wir auch noch aushalten.

    Zudem hoffen wir zusätzlich euch alle irgendwo auf der Promotour zu sehen. Wir freuen uns wahnsinnig auf euch ALLE!

    Also noch 2 mal schlafen und wir halten es in unseren Händen, unser lang ersehntes GEGENGIFT!


    Find ich köstlich, das ihr die CD noch nicht habt! :D

    Promo in DD muß man sehen. Bin kein Fan vom Trubel der Location (Altmarktgalerie). Aber anschließend Chemnitz ist 100% gebongt, weil wir da u.a. in Biene's (Hummel2000) Geburtstag reinfeiern.

    Also man sieht sich!!!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich habe mir Freitag extra ein halben Tag frei genommen
    das der Postmann mir nicht stiften geht ohne meine Box dagelassen zu haben :D :D