• Die post streikt net, weil ich hab sie bekommen - aber a nur weil ein Nachbar sie entgegengenommen hat.

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

    • Offizieller Beitrag

    Menno -.- Postbote hat mir die Single nicht vorbeigebracht :/ Dafür aber 'n netter großer A4 Brief von Nessi mit der DogTag, FWSC Heft und Autogrammkarten :D

    • Offizieller Beitrag

    Jihaaa :D Grade (aus welchen Gründen auch immer) ist die Post gekommen :D Normalerweise kommt sie immer um 1 Uhr mittags .... naja, jetzt ist sie da, gleich ab in Anlage :D

    Edit: Der freundliche Nachbar hats angenommen und gerade vorbeigebracht, normalerweise liegt dann immer ein Zettel im Briefkasten dass es beim Nachbar ist, dieses mal lag keiner drinn ...

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Ach, ich hab mir gedacht, ich wart noch bis morgen.

    Mein Postmann muß so ein Spießer sein, getreu dem Motto: keine Auslieferung vor VÖ!

    Ich nehme alles zurück!

    Liebe Fahrer von DHL! :groesten:, weil ihr bis abends noch die kleinen niedlichen CD-Päckchen ausgefahren habt und ich dadurch nun doch noch heut Abend mein Mietshaus an der aktuellen Single teilhaben lassen kann!!! :D

    :danke: liebe nette Frau Schubert (Ü80 und fetzt total) aus dem Parterre, welche freundlicherweise das Päckchen entgegengenommen hat und es mir soeben freudestrahlend überreichte. Du lachst Dir jetzt sicherlich ins Fäustchen, weil Du auf der anderen Seite wohnst und von meiner Beschallung nix mitbekommst, aber die anderen. :D

    :bätsch:


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

  • Ich hab mir soeben die Allein nach vorn Maxi CD bestellt, nachdem mir aufgefallen ist daß morgen schon der Erste ist. Mal sehen wann amazon mich damit beglückt :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Wenn du zu Media Markt und co. gehst, haste die Single schon morgen. Amazon wird sie dir wohl erst Montag liefern, wenn du heut erst bestellt hast. Mit ganz viel Glück vllt. auch Samstag ;)

    Ja wir sind frei und wild, wir sind Frei.Wild!

    FWSC 861

  • Sagen wir es mal so die Media Märkte bei uns in der Region sind nicht wirklich gut bestückt was Frei.Wild angeht. Zumindest war das bisher so.
    Ich bin aber zum Glück eigentlich recht entspannt was die Single angeht. Die Krise bekomme ich nur wenn ich am 15. mein GEGENGIFT nicht habe :evil:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nessi1976
    Wieso passt die Single net in Euren Briefkasten? Bei mir wurde die eingeworfen, da hat keiner geklingelt???


    reinpassen tuts schon, ich musste aber dafür unterschreiben!

    • Offizieller Beitrag

    :lol: da hab ich doch mal im Internet mit der Nummer nachgeforscht, wer mein Päckchen angenommen hat. Dann steht da doch glatt, ein Familienangehöriger von mir :lol:. War ja gar KEINER da. Vor allem, war ich zu der angegebenen Zustelluhrzeit daheim. Sehr merkwürdig.

  • Oh man da warte ich heut mittag den ganzen Tag auf meine Päckchen un nichts kam! Und warum? Mein Nachbar hats angenommen und nichts gesagt der Sack! Jetz kam er grad um die Ecke geschlappt der Sack! :D Naja hauptsache ich habs jetzt! Sau geil die Scheibe :daumenhoch:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    :lol: da hab ich doch mal im Internet mit der Nummer nachgeforscht, wer mein Päckchen angenommen hat. Dann steht da doch glatt, ein Familienangehöriger von mir :lol:. War ja gar KEINER da. Vor allem, war ich zu der angegebenen Zustelluhrzeit daheim. Sehr merkwürdig.

    Ich sag ja, die streiken - auch im Westen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    :lol: da hab ich doch mal im Internet mit der Nummer nachgeforscht, wer mein Päckchen angenommen hat. Dann steht da doch glatt, ein Familienangehöriger von mir :lol:. War ja gar KEINER da. Vor allem, war ich zu der angegebenen Zustelluhrzeit daheim. Sehr merkwürdig.

    Wer weiß wer alles zu Deiner Familie gehört. Sind wir nicht alle eine riesengroße Familie? Also wenn ich so sehe was bei Tino+Silvio familiär so dabei ist ... :D

    Tino & Silvio´s Familie !!


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    2 Mal editiert, zuletzt von MrUmbalero (30. September 2010 um 22:06)

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    Wieso lag doch im Briefkasten, nur hat keiner, den ich kenne, dafür unterschrieben :D.

    Hab ich schon verstanden. Ich meine ja nur, wegen der laxen Auslieferung. Sie waren zu faul, sich die Unterschrift zu holen. Also streiken die heimlich und leise :evil:
    Hoffentlich bekomme ich meine Single morgen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324