• Echt es war doch so lange drinne ... naja hätte ich es mir mal nicht angesehen jetzt will ich das Album erst recht jetzt haben! :D

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson

    Es ist aber einige Stunden-Online gewesen. Es wurde um 11:20 Uhr hochgeladen und gestern Abend war es raus. Gut ist ärgerlich für die die es nicht gesehen haben, aber Ordnung muss sein :D

    Möp :D War zwar seit 11.20 Uhr oben, aber nicht erst seit gestern sondern schon seit dem 09.09.10 :)

  • Zitat

    Original von bozi


    du wusstest vorher was da drauf sein wird

    und falls nicht, warum kaufst du die katze im sack?

    es gibt alle songs auch einzeln als mp3 bei amazon u.a. zu kaufen...

    Moment, ich finds ned schlimm weil ich se gekauft hab. Ich hab se ned gekauft, genau deswegen. Ich hab nur von ner Band wie Frei.Wild ned sowas erwartet... Wenn sowas von den Ärzten, oder sonst was kommt ok, aber ned von f.w. Des is ne ganz billige Art der Geldmacherei.
    Da würd ich dann schon von "Kommerz" reden.
    Ich hör die Jungs aber seit 2005, total geile Konzerte und Unterhaltung mit den Jungs gehabt (vorallem mit Föhre) und schätz se ned als irgendwelche Leute ein die die Kohle abkassieren wollen und fertig.
    Deswegen hoff ich auf nen Ausrutscher udn ne fette Gegengift-Platte. War auch schön, mal wieder sowas wie den G.O.N.D.-Bericht zu lesen... Trotzdem, nochmal so ne "Absahn"-Aktion und ich werde, schweren Herzens, meine Zelte bei Kärbholz aufschlagen.

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87

    Moment, ich finds ned schlimm weil ich se gekauft hab. Ich hab se ned gekauft, genau deswegen. Ich hab nur von ner Band wie Frei.Wild ned sowas erwartet... Wenn sowas von den Ärzten, oder sonst was kommt ok, aber ned von f.w. Des is ne ganz billige Art der Geldmacherei.
    Da würd ich dann schon von "Kommerz" reden.
    Ich hör die Jungs aber seit 2005, total geile Konzerte und Unterhaltung mit den Jungs gehabt (vorallem mit Föhre) und schätz se ned als irgendwelche Leute ein die die Kohle abkassieren wollen und fertig.
    Deswegen hoff ich auf nen Ausrutscher udn ne fette Gegengift-Platte. War auch schön, mal wieder sowas wie den G.O.N.D.-Bericht zu lesen... Trotzdem, nochmal so ne "Absahn"-Aktion und ich werde, schweren Herzens, meine Zelte bei Kärbholz aufschlagen.

    du sprichst aus der seele :D:daumenhoch:
    absolut recht!

  • Zitat

    Original von Tiz
    Was willste denn da für nen GOND-Bericht lesen?

    ich mein der bericht zur GOND 2010. War einfach mal schön zu lesen, dass se sich gefreut haben über die Fans, dasse trotz des scheiß wetters usw abgefeiert ham und so. des is mir alles bissl abhanden gekommen seit 2009.

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Ich denke da wird Euch keiner aufhalten...

    des wär ja auch noch schöner... fänds trotzdem toll, wenn die leute hier auch den leuten die f.w mit hochgebracht haben und in der region publik gemacht haben (ich hab zb in meine stammkneipe gebracht und alles meinen kumpels gezeigt die restlos begeistert waren) bissl mehr schätzen würden. und ned mit so sätzen "ach dann geht hald" abspeisen. aber gut, ham ja edz genug fans :P

  • Zitat

    Original von böhser_neffe87

    des wär ja auch noch schöner... fänds trotzdem toll, wenn die leute hier auch den leuten die f.w mit hochgebracht haben und in der region publik gemacht haben (ich hab zb in meine stammkneipe gebracht und alles meinen kumpels gezeigt die restlos begeistert waren) bissl mehr schätzen würden. und ned mit so sätzen "ach dann geht hald" abspeisen. aber gut, ham ja edz genug fans :P


    Sie können sich nicht um JEDEN EINZELNEN kümmern und JEDEM danken, das ist nunmal so!!! Ich denke Alsfeld war n großer Dank für jeden und ansonsten heißt es abwarten!!!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Du sagst es Angie!
    Außerdem steht es in diesem Land jedem frei über und für sich selbst zu entscheiden was er will und was er nicht will. Es werden Fans gehen und wieder neue hinzukommen.

    Richtig und wer nix erwartet kann nicht enttäuscht werden und wer zuviel erwartet wird enttäuscht werden...

    Die Jungs müssen auch von irgendwas leben...

    Und wenn ich ehrlich bin sind die Onkelz in meinen Augen definitiv mehr Kommerz als Frei.Wild... Denn sie verdienen sich Geld mit Shirts und nicht damit selbst im Studio oder auf der Bühne zu stehen...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Richtig und wer nix erwartet kann nicht enttäuscht werden und wer zuviel erwartet wird enttäuscht werden...

    Die Jungs müssen auch von irgendwas leben...

    Und wenn ich ehrlich bin sind die Onkelz in meinen Augen definitiv mehr Kommerz als Frei.Wild... Denn sie verdienen sich Geld mit Shirts und nicht damit selbst im Studio oder auf der Bühne zu stehen...

    und es werden noch shirts hergestellt!!! 5 Jahre NACH Bandauflösung..

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von eichi

    und es werden noch shirts hergestellt!!! 5 Jahre NACH Bandauflösung..

    Genau das meine ich... Und überlegt bitte warum es sie nicht mehr gibt und was sie heute tun... :teufel: