• Schön hört sich doch gut an ne neue Singel hoffe doch ma das es bald mehr Infos dazu gibt von Offizeller Seite :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Christoph_FW
    HAbe eben auf Wikipedia gelesen, dass es zusätzlich dieses Jahr noich eine Single Namens "nicht dein Tag" erscheint...
    Soll die zeitgleich mit dem neuen Album rauskommen oder versetzt???
    bzw wie sehen die Planungen zu der Single aus???

    naja normalerweise kommt ja ne single immer kurz vor nem album, denke das das hier auch der fall sein wird^^

    und bei dem lied scheint es sich wohl wie ich gelesen habe um eine ballade zu handeln...und z.B. im meinvz wurden schon fotos vom videodreh dazu hochgeladen, nur so als tip :daumenhoch:

  • Und bezüglich F.E.K.9 hab ich unter http://www.deutschrockmonster.de/pages/bands.php folgendes gefunden:

    Frei.Wild

    Mit ihrer neuen Hammer CD reisen Frei.Wild aus dem eigentlich idyllischen Südtirol an. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, wenn ihre beeindruckend große Fangemeinde lautstark loslegt. Jetzt fliegen die Ziegel vom Dach!


    Also werden wir mit Sicherheit nicht nur eine Kostprobe bekommen.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325

    Einmal editiert, zuletzt von MrUmbalero (24. August 2010 um 10:58)

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und bezüglich F.E.K.9 hab ich unter http://www.deutschrockmonster.de/pages/bands.php folgendes gefunden:

    Frei.Wild

    Mit ihrer neuen Hammer CD reisen Frei.Wild aus dem eigentlich idyllischen Südtirol an. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, wenn ihre beeindruckend große Fangemeinde lautstark loslegt. Jetzt fliegen die Ziegel vom Dach!


    Also werden wir mit Sicherheit nicht nur eine Kostprobe bekommen.

    diesen text bitte nicht überbewerten, aber nach dem fek9 dauerts wirklich nicht mehr lang bis zum release ;)

    bald geht der gegengift-trailer online

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi

    diesen text bitte nicht überbewerten, aber nach dem fek9 dauerts wirklich nicht mehr lang bis zum release ;)

    bald geht der gegengift-trailer online


    Die CD sollte doch im September noch veöffentlicht weden oder???
    Aber Trailer hört sich schonmal sehr gut an

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • wer hat wann was von september gesagt?

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Keine Ahnung hab gedacht hätte September irgendwo aufgeschnappt...
    naja das bisschen warten machts jetzt auch net mehr...

    [BLINK]FWSC 809[/BLINK]


    Das kommt davon, dass du mich damals nur verarscht hast
    Es gibt Gerechtigkeit auf dieser großen Welt
    Jeden Ansatz an Respekt haben alle an dir verloren
    Alles kommt zurück, dich soll der Teufel holen

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Und bezüglich F.E.K.9 hab ich unter http://www.deutschrockmonster.de/pages/bands.php folgendes gefunden:

    Frei.Wild

    Mit ihrer neuen Hammer CD reisen Frei.Wild aus dem eigentlich idyllischen Südtirol an. Doch die Idylle findet ein jähes Ende, wenn ihre beeindruckend große Fangemeinde lautstark loslegt. Jetzt fliegen die Ziegel vom Dach!


    Also werden wir mit Sicherheit nicht nur eine Kostprobe bekommen.

    Der Text ist doch seit der F.E.K.9. Tour 2008 immer der gleiche auf deren Homepage. Der bezieht sich noch auf die damalige Veröffentlichung der "gegen alles, gegen nichts", so als Tipp. ;)

  • also kommt kein neues album sondern nur ne neuauflage oder????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • er ist noch nicht fertig

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von MrUmbalero

    Aber die Fans dafür schon umso mehr, wie mir scheint! :D

    Die warterei macht einen wirklich fertig!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010