• Zitat

    Original von bozi
    so freunde der gepflegten abendunterhaltung,

    ich bin schon in den genuss aller gegengift-songs gekommen und muss nach mehrmaligem hören alle kritiker enttäuschen...
    das neue album wird alle eure erwartungen bei weitem übertreffen, von balladen über heavy rock und fw-typischen songs bis zu hammergeilem ska, abwechslungsreich wie noch kein album der 4 süd-tiroler.
    auch das video zur neuen single, gedreht in brixen und umgebung, ist einfach geil ;)

    steinigt mich, wer anderer meinung sein wird, ich hab 7 leben, mehr als so viele steine werden nicht kommen^^

    Ja ja, der Bozi ist schon manchmal zu beneiden :D

  • Zitat

    Original von bozi
    so freunde der gepflegten abendunterhaltung,

    ich bin schon in den genuss aller gegengift-songs gekommen und muss nach mehrmaligem hören alle kritiker enttäuschen...
    das neue album wird alle eure erwartungen bei weitem übertreffen, von balladen über heavy rock und fw-typischen songs bis zu hammergeilem ska, abwechslungsreich wie noch kein album der 4 süd-tiroler.
    auch das video zur neuen single, gedreht in brixen und umgebung, ist einfach geil ;)

    steinigt mich, wer anderer meinung sein wird, ich hab 7 leben, mehr als so viele steine werden nicht kommen^^

    Toll und ich sitze jetzt auf heissen Kohlen oder wie und darf leiden bis es das Album gibt ;(

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • war meine absicht^^

    die spannung steigt, aber es dauert ja nimmer lang...
    datum kenn ich leider noch keins, aber vor der tour erscheint es sicher...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    so freunde der gepflegten abendunterhaltung,

    ich bin schon in den genuss aller gegengift-songs gekommen und muss nach mehrmaligem hören alle kritiker enttäuschen...
    das neue album wird alle eure erwartungen bei weitem übertreffen, von balladen über heavy rock und fw-typischen songs bis zu hammergeilem ska, abwechslungsreich wie noch kein album der 4 süd-tiroler.
    auch das video zur neuen single, gedreht in brixen und umgebung, ist einfach geil ;)

    steinigt mich, wer anderer meinung sein wird, ich hab 7 leben, mehr als so viele steine werden nicht kommen^^

    dann wirste gesteinigt, weil du uns nix verraten willst xD

    die Vorfreue ist schon groß, hoffe das Bald der Releasetermin kommt.

    Member 413

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Trebbi
    auf wieviele songs darf ich mich freuen?^^

    gibs wenigstens son trailer mit allen songs wie bei HaW?

    http://www.youtube.com/watch?v=HBY-trEBu3c

    Qu'est-ce que c'est ?


    C´est un trailer d´un Fan ;):lol: ein kleiner leckerbissen so-to-say ;)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Zitat


    C´est un trailer d´un Fan ;):lol: ein kleiner leckerbissen so-to-say ;)

    HBY-trEBu3c[/quote]

    Is denn das ein von der Band freigegebener Trailer???

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    wir kriegen doch immer häppchenweise infos hingeworfen, damit wir nicht verhungern bis zum release. :D ansonsten hätte auch bozi sicher schon eingelenkt und das hier iwie unterbunden ;)

  • Zitat

    Original von aksl
    Habe zwar keine Ahnung aber
    "Keramik nach Beton"
    ist garantiert dabei. :D

    ich denke das wird die single (video)

    es gibt das t-shirt schon
    und ein t-shirt zum song ohne sogn mach echt kein sinn

    ZUM GEGENGIFT TRAILER

    den song kann man am anfang von 1nem HAW 2010 TOUR video hören

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx

    HBY-trEBu3c

    Is denn das ein von der Band freigegebener Trailer???[/quote]

    Nein! Das ist bloss der Anfang eines Songs der auf dem Gegengift Album sein wird;)

    Rausgeschnitten von Tour Tagebuch HAW 2010 von Erfurt;)

  • Zitat

    Original von *** Business

    Is denn das ein von der Band freigegebener Trailer???

    Nein! Das ist bloss der Anfang eines Songs der auf dem Gegengift Album sein wird;)

    Rausgeschnitten von Tour Tagebuch HAW 2010 von Erfurt;)

    Ich denke aber, dass es von offizieller Seite auch mal einen Trailer geben sollte. ;)

  • Ich will das Album jetzt ich will nicht mehr warten....
    das ist doch doof ;( ;(

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Zitat

    Original von Frei_und_Wild

    Ich denke aber, dass es von offizieller Seite auch mal einen Trailer geben sollte. ;)

    Das ist noch viel zu früh.. wir das dauert noch ne Jahreszeit;)