• Zitat

    Original von Trebbi
    hmm jo wenn die nicht 10 euro kosten nehm ich mir da wat mit..seh jut aus...^^

    spülmaschinen fest??

    10€ Pfand wär ja wohl ein bischen viel^^


    2€ Pfand wären die Becher aber locker wert. Ich will aufjedenfall alle 4 haben!

  • Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    Hallo hab ma ne Frage un zwar wer hier aus dem Forum kommt zufällig aus Wittenberg,Bitterfeld oder Dessau und geht zur Gegentour???

    Un zwar gehts hier drum:

    Wer könnte mir die 4 Becher mitbringen wenn er wie oben beschrieben aus den Städten kommt un zufällig zur Tour geht.

    Würde die Becher auch bezahlen 15 - 20€ für alle 4

    Währe echt nett wenn sich kemand meldet :daumenhoch:

    Ich hoffe ja immernoch dass man als VIP die Becher im Voraus bestellen kann :dasgehörtso::D

  • Zitat

    Original von km2000
    Woher ist das Bild?


    Voll geil die Becher *__________* großes Grinsen

    V.I.P. News

  • Zitat

    Original von Rendatzzz

    V.I.P. News

    Nein keine V.I.P. News weil ich net ma einer bin.

    Hab das Bild von Facebook ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Wann weiß man eigentlich, wie viele Alben verkauft wurden?
    Oder weiß man das schon?
    Was mich auch interessieren würde, wann die Single Nicht dein Tag raus kommt.

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

    Einmal editiert, zuletzt von Sentio (6. November 2010 um 16:21)

  • Schade, aber warum sagt man das nicht?
    Mich würde das sehr interessieren, oder euch nicht?

    "Du stehst auf, bist müde und möchtest einfach liegen bleiben und einen einfachen Tag haben, aber nein!
    Du sagst dass du es akzeptierst, dass du einen schwierigen Tag haben wirst, denn du willst der beste sein"

    Arsène Wenger

  • Zitat

    Original von Sentio
    Schade, aber warum sagt man das nicht?
    Mich würde das sehr interessieren, oder euch nicht?

    Weil sie es nicht dürfen...

  • Zitat

    Original von BöHsEs_AuGi

    Weil sie es nicht dürfen...

    also mir persönlich ist es egal wie viele sie verkauft haben ob nun 10 000 12 000 mehr oder weniger sind....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Trebbi
    iwelche plattenvertäge...

    aber da sie juristisch als GBR zu betrachten sind müsste man zumindest umsatzzahlen finden..

    Plattenverträge? Die Jungs ham ihr eigenen Label!

    Wem interessieren denn die Verkäufe? Ist zwar Interessant zu wissen aber eigentlich brauchen wir diese Info nicht. Das Produziert nur wieder "Komerz" Threats..

    "Boar Frei.Wild Verkaufen 10.000 Platten das mal 15€ sind 150.000€ für die Jungs.. Ich finds ne frechheit das denn ne Konzertkarte über 20€ kostet! Frei.Wild ist Komerz! "


    ..ne danke..

  • ich habe nicht gesagt das ich danach schauen werde..nur das es möglich sein müsste da die frage nach verkaufszahlen kam...

    stimmt mit dem eigenen Label hab ich ganz vergessen...dann dürfte selbst der "vertrag" kein problem darstellen..aber interessieren würde mich das trotzdem schonmal...

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • also freitag waren sie auf platz 16...
    immerhin noch top 20 ;)
    aber mal ne andre frage... wie siehts denn nun aus? werden die vips die becher nun bestellen können oder nich?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    also freitag waren sie auf platz 16...
    immerhin noch top 20 ;)
    aber mal ne andre frage... wie siehts denn nun aus? werden die vips die becher nun bestellen können oder nich?

    Hatte ich doch schonmal geschrieben oder ? Für die Novembertour definitiv nicht ! Wir haben durch die Locationvergrösserungen eh schon fast zu wenig. Nach der Novembertour schauen wir wie die Geschichte gelaufen ist, machen das ja zum ersten mal. Wenn alles passt (wovon ich ausgehe) werdfen wir für X-Mas nochmal nachbestellen, dann gerne auch für VIPs. Kann es halt offiziell erst bekannt geben, sobald ich Rückmeldung habe, also kurz vor Ende der Novembertour..

    Gruß Andy