Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Ja ich drücke auch lieber den Spaniern die Daumen....

    Ich denke der bessere gewinnt ...!!
    :peace:

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

  • Kinder. Kinder!!! Hier wird man richtig dazu genötigt seinen Senf abzugeben!!! :D Ich bin bestimmt nicht der Allwissende und ich bin auf jeden Fall der Meinung, das unsere Mannschaft ein geiles Turnier gespielt hat!!! Und ja, ich hab an sie geglaubt, d.h. mindetsens Viertelfinale und im K.o.-System ist alles möglich! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Aber mal an Mürligümper: das die Schweiz gegen Spanien gewonnen hat war cool und überraschend; ABER nicht zum anschau'n! Spanien spielt geschätzte 85 Minuten auf ein Tor und die Anderen stolpern eins rein! :daumenrunter:

    Mrs.Trouble: Auch ein (fast) durchgehendes Bayernteam hätte es nicht besser gemacht! ;)

    Gasi: T'schuldigung "Kleiner", aber wenn Du Ahnung von Fußball hättest, würdest Du wissen, das Argentinien, Spanien ( zuwenig Tore ) und wir den besten Fußball gespielt haben! :evil:

    Und mal generell. auch wenn jetzt "wenn" sehr oft kommt! WENN der Schiri das 2. (klare)Tor für England gibt, könnte es anders ausgehen! WENN wir nicht schon nach 3 Minuten ein Tor gegen Argentinien geschossen hätten und die wiederum in ihrer Drangphase ( ca. 35. - 65. Minute ) ein Tor gemacht hätten, könnte es anders ausgehen! Sollte man/frau objektiv gesehen nicht vergessen! :evil: :evil::evil:

    Gestern waren wir auf einmal in der Favoritenrolle und damit konnten die "Jungs" nicht umgehen. Sie waren etwas ängstlich und trauten sich nichts zu. Die Spanier waren unglaublich ballsicher und übten durchgehend Druck aus. Siehaben verdient gewonnen und WIR haben ein irres Potenzial für die nächsten Jahre! Ich bin stolz auf unsere Mannschaft und hoffe a) das Frei.Wild am Samstag später spielt und b) das wir Dritter werden! :daumenhoch: :D :D

    Und Spanien wird hoffentlich Weltmeister! Sie spielen in Europa seit ca. 4 Jahren den besten Fußball! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ey man die Spanier vergeigen wieder eine Chance nach der anderen.
    Sorry aber arroganz pur :daumenrunter:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Meinereiner (11. Juli 2010 um 22:08)

    • Offizieller Beitrag

    lol... eben schalt ich innen livestream zur wm übertragung.. und nicht ma ne min später schießen die spanier das tor.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Herzlichen Glückwunsch Holland zum Triple.....3x Vizeweltmeister :D

    Spanien ist in der Lage den besten Fußball zu spielen und die Gegner ohne Ende vorzuführen.....die Chanceverwertung ist allerdings einfach nur arrogant. Den Ball muss man ins Tor schießen und nicht hereintragen!!!

    Glückwunsch an den neuen Weltmeister!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Herzlichen Glückwunsch an Spanien!
    Ich habe mich nur gewundert, dass die Holländer erst in der Nachspielzeit dezimiert wurden.
    Meiner Meinung nach hätten van Bommel und de Jong wegen versuchter Körperverletzung schon in der ersten Halbzeit zum Duschen geschickt werden müssen.
    Schade eigentlich, denn bei zwei so technisch guten Mannschaften hätte ich ein attraktiveres Finale erwartet.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • @bofisch: Du sprichst mir aus der Seele. Der Kick in Richtung Brustkorb war ja mal unglaublich krass!

    @die anderen mit der Chancenverwertung der Spanier im beitrag: Robben hatte auch 2 100%ige und das waren nicht die einzigen Chancen Hollands.

    Ein tolles Spiel war das ganz sicher nicht. Wir haben irgendwann einfach "sportartenübergreifend" geguckt. Es waren z.B. auch einige Dinge dabei, da wär man beim Rugby bejubelt wurden. ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Herzlichen Glückwunsch an Spanien!
    Ich habe mich nur gewundert, dass die Holländer erst in der Nachspielzeit dezimiert wurden.
    Meiner Meinung nach hätten van Bommel und de Jong wegen versuchter Körperverletzung schon in der ersten Halbzeit zum Duschen geschickt werden müssen.
    Schade eigentlich, denn bei zwei so technisch guten Mannschaften hätte ich ein attraktiveres Finale erwartet.

    wobei das nicht nur die beiden waren. Iniesta hätte wegen tätlichkeit runter gemusst!
    Dann vor dem Tor hätte es ecke geben müssen (und das war EINDEUTIG zu sehen)
    Schwacher Schiri für ein schwaches spiel.