Songtext Rückgrat und Moral

• Einfach nur ein Superlied. Ich muss sagen, dass ich das sogar noch einen Tick besser als den WM - Song finde. Einfach super und wieder mit Tiefe im Text. Ich freue mich schon auf das nächste Album. :groesten:

--- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

--- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---

• Hamma Lied einfach nur klasse =) ,

--------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727

• Ich find ihn auch super die ganze CD läuft bei mir runter und rauf und rauf und runter !

Zum Text: PURE Wahrheit, wer denkt denn heute bitte noch selber? Ich schalt lieber den Fernseher an lass mich mit Werbung volldröhnen, Politik interesiert mich auch nicht und ach ja bevor ichs vergesse, alle die anders denken sind natürlich dumm! (Man beachte die Ironie xD)

Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !

• Ich finde, dieses Lied stimmt mich nachdenklich. In Bezug auf mich selbst.

Ich habe mich immer dafür gehalten, anders als die Masse zu sein, weil ich nicht wusste, a) was die Masse ist und b) WIE die Masse lebt.

Vielleicht hätte ich mich früher selbst mehr hinterfragen sollen, anstatt immer den Drang zu verspüren, in die gegensätzliche Richtung zu schwimmen.

Vielleicht bin ich ja unbewusst auch mit geschwommen, ich kann das schwer einschätzen. Ich erkenne mich in dem Stück in gewisser weise wieder, als das ich mich mehr mit mir auseinander setzen soll und! auch mal Dinge hinterfragen soll und langsam(er) machen muss. Nicht immer Im Rausch der Geschwindigkeit weg laufen.

Vielleicht müsste ich erkennen, dass das Leben doch einfach nur DASEIN bedeutet und nicht irgendwas zu erreichen. :thinking_face: