Bester Opening Song für Konzerte

  • Zitat

    Original von Trebbi
    obwohl es mal zeit für was neues wäre...man spielt eig ein solches intro meistens nur in einer Tour..

    warten wir mal das neue album ab vllt is da ja was gutes drauf was frei.wild ersetzen kann

    Cheers n Oi

    [bt][BLINK]FWSC #692[/BLINK][/bt]

    Einmal editiert, zuletzt von Hurrikane (18. Mai 2010 um 23:05)

  • Ich hoffe nur, dass nochmal nen "HaW-ähnliches Intro" dabei ist^^..

    gibs eig noch ältere songs außer die beiden, die sich eignen würden?

    ...der mit dem roten Stern-.-

  • Zitat

    Original von Trebbi
    Ich hoffe nur, dass nochmal nen "HaW-ähnliches Intro" dabei ist^^..

    gibs eig noch ältere songs außer die beiden, die sich eignen würden?

    DAS LAND DER VOLLIDIOTEN
    oder ICH

    könnt ich mir vorstellen

    • Offizieller Beitrag

    "Ich" und "Zerschlag Dein Eis des Herzens" gab's früher jepp

    "Irgendwer steht Dir zur Seite" könnte ich mir gut vorstellen, weil es nen guten Intro-Part hat, den man auch mal "länger spielen" könnte, während man auf die Bühne läuft

    Ansonsten finde ich auch "Sie hat Dir nen Arschtritt gegeben" ..ehm "besser" als ersten Song, weil das einfach nur geil rüberkommt wenn nach dem verstummen des Intros Philipp ans Micro geht und die ersten Zeilen sing bevor die Band reinhaut in die Instrumente

  • Zitat

    Original von Hurrikane
    sogar 3 ^^

    ja die sind alle recht lustig ;)

    Manchmal ist "Voll" sinnvoller! :lol:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Zitat

    Finds ganz schön kindisch hier auf Gegengift rumzuhacken

    wo isn der schonwieder hin??

    der aufrechte weg wäre auch ne geile sache...wenn man das intro nen bissl verkürzt oder aufwertet^^

    ...der mit dem roten Stern-.-