Frei.Wild WM-Kollektion ab sofort bestellbar !

  • das des wm-shirt zeitlos is, ist ja sicherlich absicht.

    aber was mir grad noch aufgefallen ist, dass ja dann 2012 zur EM die 12 hintendrauf ne doppelbedeutung bekommt. :D

    stand your ground!!!

    fwsc # 677

  • hi!

    Ich wollte mal nachfragen ob es die frei.wild klamotten auch in Kindergrößen gibt. hab da nen bekannten u der würde gern für seine tochter nen frei.wild pulli haben. gibs da die möglichkeit?

  • Die Größen die dort angegeben sind,wird es nur geben.Und für die paar Bestellungen in Kindergrößen wäre die Produktion für diesen Artikel viel zu teuer.

    Aber schicke doch ne Mail an den Shop,da wird ihnen geholfen ;)


    info@frei-wild.net

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Der_B
    Die Größen die dort angegeben sind,wird es nur geben.Und für die paar Bestellungen in Kindergrößen wäre die Produktion für diesen Artikel viel zu teuer.

    Aber schicke doch ne Mail an den Shop,da wird ihnen geholfen ;)


    info@frei-wild.net


    Da muß ich Dir dieses mal widersprechen :D

    Ich bekomme im laufe nächster Woche folgende Kindergrößen rein:

    S(116/128) M(140/152) L(164)

    Pro Größe 5 Stück und im Direktdruckverfahren gedruckt, KEIN Siebdruck.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ich finds absolut richtig, dass das Shirt in weiß gehalten ist. Das ist schließlich eine der Farben der Nationalelf. Schwarze Trikots habe ich mehr als genug!


    so siehts aus, sachen sind bestellt


    greetz aus holland

  • Sachen heute bekommen.

    Zum Shirt nur so viel: :wiegeil:

    Fahne: Unschöne rote Ränder am weißen Freiwild-Logo. (Kleinigkeit aber trotzdem nicht schön :) ist bei den beiden Vorgänger-Fahnen nicht der Fall, da ist alles weiß, was weißlich sein soll)
    siehe Foto Klick mich (Restliches Design, total geil)

    Schal: Auffällig Grauer Rand, auf beiden Seiten, der dort wenn man nach den Fotos im Shop geht, gar nicht sein dürfte. Macht für mich den Schal "hässlich" und war von mir auch nicht so gewünscht :) Zusätzlich "scheinen" die Farben durch das Schwarz (auch nicht schön)

    Klick mich

    Mein Herz schlägt Frei und Wild.
    Ohhh, 96 Ole, du wirst niemals untergeh´n

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von F.W-Hannoi
    Sachen heute bekommen.

    Zum Shirt nur so viel: :wiegeil:

    Fahne: Unschöne rote Ränder am weißen Freiwild-Logo. (Kleinigkeit aber trotzdem nicht schön :) ist bei den beiden Vorgänger-Fahnen nicht der Fall, da ist alles weiß, was weißlich sein soll)
    siehe Foto Klick mich (Restliches Design, total geil)

    Schal: Auffällig Grauer Rand, auf beiden Seiten, der dort wenn man nach den Fotos im Shop geht, gar nicht sein dürfte. Macht für mich den Schal "hässlich" und war von mir auch nicht so gewünscht :) Zusätzlich "scheinen" die Farben durch das Schwarz (auch nicht schön)

    Klick mich

    Hi,

    zunächst mal muß ich Dir sagen, daß es sich bei den derzeit im Shop befindlichen Bildern um die ENTWÜRFE des Grafikers handelt ! Bei der Fahne ist es so, daß diese durch das aufwendige Design ganz anders gerastert werden muß, kann man also nicht vergleichen...im übrigen ist die Fahne um einiges teurer als die normale...

    Zum Schal: Der graue Rand war von uns auch nicht so gewollt, ist aber leider produktionsbedingt nicht anders machbar ! Ich persönlich finde den Schal mehr als gelungen, wenn Du es anders siehst, schick Ihn zurück und Du bekommst Dein Geld wieder ;)

    Gruß Andy

    P.S. Die Artikel sind gerade zum 3d Scannen, sobald diese zurück sind, werden die Bilder gegen reale ausgetauscht (wie jedes mal bei neuen Artikeln..)

  • hey leute,

    warum bitte gibts keine ,,M'' mehr? Bzw ab wann gibts die Größe wieder? weil ich wollte noch schnell bestellen und nächste woche ist WM... :o/ bitte um ne schnelle Antwort!

    Liebe Grüße

    Denn wir wissen ,daß wir Freunde sind...

  • Ich find den grauen Rand eig. garnicht so schlecht, is wie sonne Art Rahmen, hab den Schal gestern bekommen und finde ihn einfach nur geil. Das T-Shirt ist ebenfalls einsame Spitze großes Lob!!!

    Wir sind frei, wir sind wild, WIR sind Frei.Wild !